LebedeinLeben
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2169
Ich kriege es nicht gebacken, mich ihm Testweise weiter anzunähern, z.b. auf der Treppe mit ihm zu sprechen.
Er hat sich sonstwie verdrahtet in seinem Leben, mit anderen Menschen, er will zu mir keinen weiteren privaten Kontakt. Er ist überhaupt wie aus Holz, außer vielleicht zu der anderen Tussi.
Und ich muss mich geradezu retten.
Ich bin doch nur wegen dieses Minderwertigkeitskomplexes da so reingeschliddert. Entweder ich finde einen anderen Weg, in meinem Leben Glück und Liebe zu fühlen, oder ich werde unglücklich bleiben.
Wie komme ich uberhaupt auf die Idee, da in der Tanzszene glücklich werden zu müssen? Ich muss mich entscheiden. Es gibt auch in der Tanzszene Leute, die sehr nett sind und sich angemessen verhalten, und wenn ich endlich aus dieser Dramainszenierung rauskomme, kann ich auch endlich normalere Emotionen haben.
Am Do habe ich ein Bewerbungsgespräch, und wenn ich noch alle Tassen im Schrank habe bereite ich mich ernsthaft darauf vor, anstatt mich in diesem emotionalen Grauen aufzuhalten. Ich habe mich da echt viel zu sehr reinfallen lassen.