Ich wühle mich durch (und) in den Schmerz...bin ich doof? Rein rethorische Frage!
Die "Dro." in meinem Kopf ist alle, genau so wollte ich es ja, und jetzt ist Winter, ich muss die Welt und mein bescheidenes Leben wieder nüchtern ertragen und bin energetisch entgeistert. Wo ist der Zauber, wo der Flow?
Auf meiner Heimwerkerliste stehen Wohnzimmer streichen und im Bad Toilette und Waschbecken austauschen, Reifenwechsel beim Auto und Ausmisten im Keller.
Keiner da der klatscht.
Das Verliebtsein war wirklich eine schöne Dro..
Ich hasse es, dass ich nicht glücklicher bin. Warum habe ich es nicht geschafft, aus der Verliebtheit etwas wirklich Schönes zu machen? Ich denke doch sowieso immer noch an ihn, er ist weit weg, von mir abgewandt, älter, wie bei Verwandten, in die man ja auch nicht verknallt sein soll. Damit hört man ja auch wieder auf.
Mir fällt die "Liebschaft" aus dem Sommer ein, das "Vög." überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo, der Kick, im Caffee, im Park, im Wald, auf den Festivals, unter der Decke in Sichtweite der Leute, die Freizügigkeit, nachts ohne Ende, fast absurd, in Autos, auf dem Turm, hinter Häusern, Ecken, Denkmälern und Bäumen, in jedem Zimmer, auf Treppen, diese absurde Freizügigkeit, ok das war auch keine Lösung, vor allem keine Liebe, von seiner Seite vor allem nicht.
Ich muss mir selber klarmachen, was ich will in meinem Leben, nicht nur beruflich, sondern emotional.
Es fühlt sich an, als wären mehrere Türen aufgeflogen.
Nicht ich bin diejenige, die Antworten gibt, ich schaue viel zu sehr, was andere wollen. Ich muss wollen. Ich muss mich in mich hinein wenden, und mal nicht zu den verletzten Anteilen, sondern zu den erwachsenen Anteilen, die jetzt! endlich leben wollen.
Aber es ist schon so...da war was im Sommer, und ich war dabei. Was habe ich mich schlappgelacht über diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist. Charlotte Roche mit Schnäuzer und Glatze. Schlank. Sehr beweglich 😁. Und...Tänzer 😄😄😄
Zum Schluss habe ich gar nichts mehr gefühlt, die Schleimhäute waren komplett gefühllos, ich btauchte sofort einen Stopp. War einfach nicht mein Style.
Anstatt über Erscheinungen mit Promy-Aura zu rätseln sollte ich mich lieber aktiv um mein Liebesleben kümmern. Ich bin doch Psychologin! Was bin ich eigentlich so träge und am Jammern?! Es gibt doch Szenen, in denen was geht. Achtsamkeit, Slow 6, das wäre mein Style. Wieso überlasse ich verdammt noch mal immer anderen das echte echte Leben?
Als wäre ich auf StandBy. Irgendwann ist es spät um noch mal so richtig loszulegen!
Losloslos!