onfire
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
onfire
Gast
LebedeinLeben
Mitglied
Zitat:Ich habe Dir gleich am Anfang dieses Threads geschrieben, für wie zutiefst verkrampft und verkopft - geplant ich Deine vorgespielte Authentizität empfinde.
Hackschnabel
Gast
Zitat von LebedeinLeben:Mir fällt die "Liebschaft" aus dem Sommer ein, das "Vög." überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo, der Kick, im Caffee, im Park, im Wald, auf den Festivals, unter der Decke in Sichtweite der Leute, die Freizügigkeit, nachts ohne Ende, fast absurd, in Autos, auf dem Turm, hinter Häusern, Ecken, Denkmälern und Bäumen, in jedem Zimmer, auf Treppen, diese absurde Freizügigkeit, ok das war auch keine Lösung, vor allem keine Liebe, von seiner Seite vor allem nicht.
Zitat von LebedeinLeben:eine schöne Dro..

Hackschnabel
Gast
Zitat von LebedeinLeben:Was habe ich mich schlappgelacht über diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist. Charlotte Roche mit Schnäuzer und Glatze. Schlank. Sehr beweglich . Und...Tänzer

LebedeinLeben
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von LebedeinLeben:er wirkt komplett normal und bodenständig. Er ist ein richtiger Sonnenschein
LebedeinLeben
Mitglied
LebedeinLeben
Mitglied
Hackschnabel
Gast
Zitat von LebedeinLeben:Er schreibt schon mehrfach von Umarmungen und ich habe keine erwidert
Zitat von LebedeinLeben:diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist.
Zitat von LebedeinLeben:das "Vög." überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo,
LebedeinLeben
Mitglied
Zitat:Ich bin immer noch entzückt UND neidiiesch
LebedeinLeben
Mitglied
Zitat:Das macht doch jetzt erst richtig Laune.
Tobe Dich aus, aber bleibe immer ein wenig drunter.
Hackschnabel
Gast
Zitat von LebedeinLeben:Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen ero. Kontakt ohne tiefe Bindung vorstellen kann, einfach um Spass zu haben, aber das ist eben häufig eine Selbsttäuschung.
Zitat von LebedeinLeben:er hat absichtlich das nicht machen wollen, was mir gut getan hätte.
LebedeinLeben
Mitglied
Zitat:Damit ist jetzt Schluss, hörst Du !? Nicht mit Dir!
onfire
Gast