LebedeinLeben
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2169
Vor ca. 3 Monaten sind wir uns auf einer Tanzveranstaltung begegnet und habe kurz zusammen getanzt. Sein Markenzeichen ist sein liebes, fröhliches, breites Lächeln, seine expressiven Tanzschritte und sein starkes Schwitzen beim Tanzen 🤷🏾
Insgesamt sind wir uns auf vier Veranstaltungen für jeweils ein paar Tänze begegnet. Ab und zu freundliche Berührungen und fröhliches Anlächeln.
Am letzten WE war ich in seiner Heimatstadt auf mehreren Tanzveranstaltungen, und am letzten Tag kam er zu meiner Überraschung weiter auf mich zu und sprach von seinem Wunsch, mich mal privat zu treffen.
Hiermit geschehen!
Wir waren zusammen bei einem tollen Italiener in schönem Ambiente essen und er erzählte von seinen Einstellungen hinsichtlich Beziehungen, Liebe, wie er sich Beziehungen vorstellt, wie seine zwei Ehen verlaufen sind, er ist mit der zweiten Frau getrennt seit 1,5 Jahren, aber noch verheiratet, hat zwei Enkelkinder, ist kleinerer Unternehmer + Maschinenbauer.
War schon interessant. Er hat eher eine lange Selbstdarstellung gebracht und für sich geworben. Er sucht eher eine ernste Beziehung, sogar Sexualität hat er angesprochen.
Wir sind im Laufe der Zeit in eine gewisse Auseinandersetzung eingestiegen, als er anhob über - seiner Meinung nach - ungerechte gesellschaftliche Entwicklungen zu sprechen. Stichwort Gruppen werden gegeneinander aufgehetzt. Ein Beispiel von ihm war, dass er als Rammsteinfan plötzlich in eine Gruppe mit potentiellen Groupie-Vergewaltigern gesteckt wird. Er meinte, er mag halt die "Kunst" von dem Typen, und als Fan dieser "Kunst" hätte er mit dem sonstigen Verhalten nix am Hut.
Dann gings noch um Machtmissbrauch in den Kirchen, Asylpolitik, Klimawandel, Ukrainekrieg, Corona und irgendwas habe ich schon wieder vergessen.
So richtig deutlich wollte er sich nicht als Verschwörungstheoretiker darstellen, aber so ein wenig wollte er mit diesem Denken seine Fähigkeit sich ein eigenes Urteil zu bilden demonstrieren.
War spannend, sich mit ihm auf die Knackpunkte der ganzen Geschichten zuzubewegen. Ich bin bei solchen Geschichten wenig zu beeindrucken, ich neige eher dazu, jemanden auf Ungerechtigkeiten hinzuweisen.
Für mich ist das nicht so das Richtige, ein kleiner Schwurbler als potentieller Partner. Ich möchte auf keinen Fall hier im Forum ähnliche Themen diskutieren, ich kann nur von mir sprechen, Please Peace 😄
Wir waren beide etwas erschrocken, in welchen Auseinandersetzungen wir so über 2 h gelandet waren. Zum Schluss haben wir noch eine Annäherung hingekriegt und er bedankte sich für meine Hinweise und Argumente und meinte, er würde sich das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Also er versuchte versöhnlich mit mir auseinander zu gehen. Etwas bemüht war vllt, dass ich zum Schluss nach seinem Lieblingstango fragte und über Youtube abspielte, dazu tanzten wir dann zwischen den Restauranttischen - es waren kaum noch Gäste da 😊
Er zahlte sogar noch, wobei ich ihm anbot die Hälfte zu übernehmen. Etwas unglücklich und erschöpft sah er schon aus.
Ähem...das war unser Treffen.