@rosenherz
Zitat:Also würde ich mich fragen: was ist so toll an ihm? Sein Lachen? Seine Art zu Reden? Und wenn Du da keine echte Antwort findest, könnte ich an die andere Theorie glauben.
Ich muss schon sagen...er sieht sehr gut aus und hat eine für mich faszinierende Art, leicht feminin, aber trotzdem männlich, charmant, aber eher zurückhaltend bis schüchtern, dann wieder selbstbewusst und mutig, z.T. auch witzig, manchmal etwas verstreut.
Leider auch nach meinem Eindruck leicht genervt, angespannt, sehr souverän trotz chronischer Schmerzen wegen Nasennebenhöhlengeschichten.
Ich habe ihn vor nicht allzu langer Zeit aber auch sehr häufig eiskalt abgegrenzt und ignorierend erlebt, absolut keine Mimik oder Gesten, so gut wie kein Augenkontakt, keine Reaktion auf Gespräche, wenn, dann eher spöttisch reagierend. Da war ich zum Teil monatelang ganz klein mit Hut, wenn wir vor der Tanzstunde aufeinandertrafen.
Außer während der Tanzstunden, da fing ich häufiger mal schallend an zu lachen, wenn ich irgendetwas nicht kapiert habe. In letzter Zeit lacht er von sich aus ebenfalls und hat mir ja geschrieben, dass Lachen und Tanzen glücklich machen.
(Oh mein Augenstern denke ich mir so)
Wenn ich schreibe, wie gut er aussieht und wie er auf mich wirkt, merke ich schon, dass ich verliebt bin. Ich werde ganz verlegen beim Beschreiben.
Sein Verhalten ist so dermaßen locker und zugewandt mittlererweile, dass ich echt verblüfft bin. Erst habe ich ewig versucht, durch meine Art den Kontakt zu verbessern, was gar nichts gebracht hat, dann habe ich losgelassen und er kam verstärkt freundlich und offener auf mich zu.
Er ist aber auch anderen Leuten gegenüber durchaus offener und lustiger.
Ich habe ihn aber auch immer wieder sehr abgegrenzt und sehr loyal der anderen Tanzpartnerin gegenüber erlebt und bin deshalb vorsichtig, die Ebenen zuverwechseln. Er hat da eine Tanzpartnerin (mich), mit der kann er während des Unterrichts Spass haben und Lachen, Nähe teilen und fühlen und es droht kein Streit wie mit der anderen Tanzpartnerin. Aber das heißt nicht automatisch, dass er an mir persönlich interessiert ist.