1220

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

Nebelkrähe
Ich möchte nicht das jemand anderes meinetwegen in die Enge getrieben wird und in Erklärungsnot gerät.
Ich bin traurig und könnte an einem zukünftigen Treffen nicht ohne Vorbehalte locker flockig mehr teilnehmen. (völlig verdrehter Satz..)
Mein Auftrag ist lange erfüllt.

09.05.2024 22:28 • x 1 #976


O
@Nebelkrähe bleib einfach.

09.05.2024 23:18 • x 3 #977


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


L
@Nebelkrähe ich kann nur für mich sprechen, aber deine zugewandte und sehr spontane Art würde mir ja sehr fehlen! Und wer weiß, ich kann mir vorstellen, dass niemand wirklich super sauer ist.

Der Thread thematisiert ja auch Verliebtsein. Und ich selber komme ja mit meinen Emotionen meistens brühwarm um die Ecke. Thema: wieder beim Falschen hängengeblieben, heul.
Da wäre es ja nur allzuschön, wenn da rein dramaturgisch der Richtige auftaucht. Aber leider kein Happy End in Sicht in der Kürze der Zeit.

Was mich gewundert hat war, dass du es hier im Thread geschrieben hast. Du hättest ja auch per pn nachfragen können.

Dass Scheol sich nach dem Treffen ausgiebig auf mein Thema hier bezogen hat und viele Tipps gegeben hat war bestimmt eine Reaktion auf die Themen, um die es in den Gesprächen beim Treffen ging. Das hatte sich so ergeben.

Jeder versucht auf seine Weise zu helfen, das ist ein spannendes Thema.

Gestern 06:46 • x 3 #978


L
Einen wunderschönen guten Morgen an alle
Ich liege im Opel Astra diagonal auf meiner Luftmatratze und die Sonne ist schon aufgegangen,alles Grün drumherum wird richtig schön zum Leuchten gebracht. So richtig fit scheinen die Mücken zu sein, die sind außen an den Scheiben zahlreich in Warteposition

Mal sehen ob es mir gelingt noch eine Runde zu schlafen...und dann in den Tag zu starten

Ich bin so dankbar, dass ich durch das Treffen in Berlin mit echten, sehr emparhiefähigen Menschen zusammensaß. Das ist in meinem Herzen und begleitet mich hier im Forum, aber auch im Alltag.

Ich hoffe ich konnte anderen auch etwas zurückgeben. Zugehört habe ich jedenfalls! Ich drücke euch, besonders die liebe Nebelkrähe

Gestern 06:55 • x 4 #979


L
@Nebelkrähe gute Idee!

Gestern 06:57 • x 1 #980


M
Zitat von Nebelkrähe:
Ich bin traurig und könnte an einem zukünftigen Treffen nicht ohne Vorbehalte locker flockig mehr teilnehmen.



Natürlich kannst Du das!
Wir sind doch nicht im Kindergarten!
Du weißt doch in die aktuelle Tageszeitung wird morgen der Fisch eingewickelt
oder so ähnlich!

Gestern 19:00 • x 3 #981


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
Und ich selber komme ja mit meinen Emotionen meistens brühwarm um die Ecke.

Moin!
Ich kaschiere und überspiele die immer mit gespielter Witzigkeit.
Stichwort: Geflügelte Worte
Zitat von LebedeinLeben:
Was mich gewundert hat war, dass du es hier im Thread geschrieben hast. Du hättest ja auch per pn nachfragen können.

Bei Dir möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich Deinen Thread missbraucht habe.
Schöne Stunden im Wendland.

Heute 09:28 • x 2 #982


L
Einen wunderschönen Guten Morgen, ich sende zartes verschnörkeltes Vogelgezwitscher und Sonne

Gaskartusche und Kocher sind aufgebaut, alles etwas überdimensioniert, Kaffee ist gekocht, wer mag mit Milch - Honig muss man sich dazudenken

Und viel Ruhe...in die Luft gucken...Pläne machen...

Gestern gabs einen Vortrag über ein Segelschiff, dass zur Seenotrettung vor Sizilien eingesetzt wird, alles Spendenfinanziert. Hab schon überlegt, ob ich in meinem Urlaub die Zeit dort einsetze - seekrank unter Deck
Na ja, jedenfalls können die Psychologen brauchen, wenn zur Betreuung die Einsätze der freiwilligen Helfer aufgearbeitet werden.

Joah...die erste Tafel Schokolade ist genascht und jetzt kommt gleich Gemüsekochen für den restlichen Tag ich verrücktes Huhn aber auch.

Heute 09:43 • x 3 #983


L
@Nebelkrähe liebe Nebelkrähe, danke für die Entschuldigung, ist ja alles gutgegangen, alle noch on board des Forums, kann weitergehen

Heute 09:44 • x 2 #984


L
Heute noch mal ein Hinweis von meiner Seite, weil es in diesem Thread immer wieder um meine offensichtlichen Schwierigkeiten geht, auf welchen Typ Ar. ich reinfalle und wie schlecht ich mich wehre und abgrenze - Stichwort emotional behindert weil Trauma?
Es ist bestimmt nicht leicht auszuhalten, es ist im Thread auch nicht aufzulösen, da muss ich noch mal eine Therapie machen. Ist so.

Aber ich bin zwar permanent noch traumatisiert, aber nicht automatisch sofort Opfer.

Warum der Hinweis?

Weil durch die mehrfachen Neckereien, Scheol hätte vielleicht Gefühle oder Absichten mir gegenüber entwickelt, als wir uns in Berln trafen, ein völlig falsches Bild entstanden ist. Zumindest bei einigen Lesern, die meine Einschränkungen deutlich wahrgenommen haben. Danke für eure Empathie!

Aaaaber...der Scheol ist definitiv nicht in Kontakt mit mir gewesen, um eine seelische Beeinträchtigung bei mir als Frau auszunutzen. Bei mir nicht, und soweit ich es mitbekommen habe, bei anderen Teilnehmern auch nicht. Warum auch? Das wäre sofort Schwingungsmäßig aufgefallen.

Es ist umso ärgerlicher, weil es eben auch nicht zu wenige Männer gibt, die überhaupt kein Interesse haben, anderen Menschen etwas anzutun. Die sich angewidert abwenden würden, wenn jemand sie darin verwickeln will, die Begegnungen auf Augenhöhe ganz selbstverständlich haben, einfach weil sie so sind.

Also nochmal: kein Grund, den Ruf eines Forenteilnehmers, der schon so viel für andere getan hat, infrage zu stellen.

Es gibt die Guten, es gibt Herzlichkeit, Empathie, Menschlichkeit, Beziehungsfähigkeit und das Wissen, wie wertvoll diese Fähigkeiten sind und was passiert, wenn man es zulässt und gelten lässt. Ohne Hintergedanken. Und ich denke das ist auch zu lesen, wenn jemand schreibt.

So,Predigt Nr. 1 für heute. Habt eine schöne Zeit, mir scheint die Sonne auf den Dez - den Kopf

Heute 11:18 • x 1 #985


L
Jetzt kommen mir die Tränen über meine eigenen Worte, auch schön

Heute 11:20 • #986


M
Zitat von LebedeinLeben:
Jetzt kommen mir die Tränen über meine eigenen Worte



Ich würde ja eher darauf tippen, dass es an der Schönheit der Natur liegt,
in der Du Dich gerade befindest.
Wie lange willst Du denn da noch sein - nur noch WE oder länger?

Heute 11:29 • x 1 #987


Gretchen
Ich finde nicht dass es gute und schlechte gibt. Schwieriger Ansatz für mich.

Ist ja immer eine Interaktion eine Beziehung.

In der Kindheit ist es vielleicht anders zu bewerten.

Heute 11:47 • x 1 #988


L
@Multiversum stimmt, und immer diese Fliegen im Auge
Bis Sonntagmittag bin ich hier in der Natur/Kultur/Sonne, dann düse ich wieder zurück

Heute 12:51 • #989


L
@Gretchen es ist missverständlich, so wie ich es geschrieben habe. Klar sind nicht alle nur gut oder nur schlecht, das wäre ja zu pauschal.

Wie bringe das rüber, was ich ausdrücken wollte. Das Gegenteil von: alle sind irgendwie verdächtig, etwas Schlechtes zu wollen. Und alle sind mehr oder weniger schlecht, und wenn nichts passiert ist, hast du Glück gehabt

Heute 17:06 • #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag