Hermine47
- 1191
- 11
- 2847
Hermine47
Zitat von FoolishHeart:wie sich darüber aufzuregen dass es heiß ist
Hermine47
Zitat von Wurstmopped:Doch ist sie
Blind-Meg
Zitat von Hermine47:das ist ja jetzt das andere Extrem als über jeden Pups informiert zu werden den der Angebetete in der Zeit macht in der man sich nicht sieht wenn er ...
HeavyDreamy
QueenA
Zitat von Heavydreamy:...
HeavyDreamy
Anna2024
Zitat von Worrior:Das kann trotzdem kurz gehalten werden.
Tele und Schreibsel sollten lediglich der Absprache zu persönlichen Treffen dienen.
Zitat von Blind-Meg:Wenn dich etwas von Anfang an stört, läuft das Kennenlernen nicht sehr gut.
Zitat von Vendredi:Ich hab mich versucht daran zu gewöhnen, aber es hat häufig meine Unsicherheit getriggert. Letztendlich ist sie damit aber nicht sonderlich erfolgreich bzw. wie man es nimmt, ständig wechselnde kurze Beziehungen, sie wünscht sich so sehr eine feste tiefe Verbindung, zieht aber damit im Grunde nur die A-löcher an.
Anna2024
Zitat von Worrior:Es wird mehr dieses Schmusi-Tütütü-Gedöhns sein das ihr auf die Eierstöcke geht
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist auch, wie schon beschrieben, wenn ich als Mann eher was unverbindliches möchte, erleichtert dein Verhalten den Umgang mit der Situation , das Handling ist nicht allzu kompliziert.
Zitat von Vendredi:ich ihr dann ein Foto davon schicke und frage ob wir dort hingehen und es kommt 1-2 Tage nix, dann nervt mich das schon
Zitat von Wurstmopped:Du musst dich reglementieren und sie sich zu mehr Emotionalität überwinden.
Worrior
Wasabix
Zitat von Anna2024:Hallo, nachdem mir das nun zum zweiten Mal passiert ist, wollte ich mal um andere Meinungen bitten. Ich weiß, dass es sich für viele banal anhören ...
Anna2024
Zitat von Vendredi:Daher gehen bei mir inszwischen die Alarmglocken an, wenn sich jemand so verhält.
Zitat von FoolishHeart:Wenn dir die Kommunikation der beiden nicht behagt, dann passt du eben nicht mit ihnen zusammen. Schlicht und ergreifend. Akzeptieren, abhaken, Thema beendet.
Zitat von Wurstmopped:diese Männer investieren jedoch auch nicht auf deibel komm raus, ganz im Gegenteil.
Du siehst, als Mann ist zu viel Invest nicht zwingend Anziehungskraft fördernd.
Anna2024
Zitat von Heavydreamy:Ich fand das damals wirklich viel schöner und entspannter auch.
GreenTara
bero
Zitat von Anna2024:Ich wiederhole mich. Bei den Treffen passt es, das was dazwischen passiert, ist zu viel. Da muss ich mir keine kitschigen Dinge anhören. Warum ist da diese Diskrepanz?
Denken Männer, dass wir das wollen?
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Mir ist fraglich woher berufstätige Menschen diese Zeit haben?
Was erzählen die sich dann bei den Treffen?