248

In der Kennenlernphase

Blind-Meg
Zitat von Anna2024:
Was für eine Unterstellung! Wie kann man eine Sache so sehr verdrehen? Ich habe den Männern gesagt, wie ich bin. Diese können selbst entscheiden, ...

Ich finde, das hier

Zitat von Anna2024:
Er hatte Verständnis, die Nachrichten wurden weniger. Nach ein paar Wochen aber das gleiche Spiel.

Zitat von Anna2024:
Hat er irgendetwas verstanden?

Zitat von Anna2024:
Sollten echt Handyverbot bekommen.

Zitat von Anna2024:
Warum ist es so schwer für Einige, diese eine Sache zu akzeptieren?

Klingt schon danach, als wolltest du sie dazu bringen, sich zu ändern.

03.07.2025 15:48 • x 3 #76

Anna2024
Zitat von Blind-Meg:
Aber die TE versucht genau das und unterstellt den Männern, mit ihnen wäre was verkehrt.

Unglaublich, es geht noch weiter. Ich verstehe Menschen nicht, die Sachen machen, die vom Gegenüber nicht erwünscht sind. Niemals würde ich etwas anderen aufdrängen. Wenn jemand mir sagt, dass er etwas nicht mag, habe ich doch keine Freude daran, es ihm aufzwingen. Fände es egoistisch und empathielos.

Und wie gesagt, können die Männer sich darauf einlassen oder nicht.

03.07.2025 15:53 • #77

A

In der Kennenlernphase

x 3

Anna2024
Zitat von rudi333:
Ich frag es noch ein 2. Mal: @Anna2024 Wieviel Zeit lag denn zwischen den Treffen? Wie alt bist Du? _________________ Nicht jeder muss mich mögen. ...

Treffen finden in der Kennenlernphase einmal pro Woche statt. Mitte 30.

03.07.2025 15:57 • x 1 #78

Odette
Zitat von Anna2024:
Und wie gesagt, können die Männer sich darauf einlassen oder nicht.

Hui! Kompromisse sind nicht so dein Ding?

Ganz ehrlich, wenn du anscheinen Männer datest, denen Kommunikation tektonisch oder schriftlich wichtig ist, könntest du dich genauso darauf einlassen oder fern halten? Gilt es nicht einen Mittelweg zu finden?

Es wirkt etwas arg, was du hier schreibst und sehr streng. Bist du flexibel, oder hat deine klare Vorstellung vom gegenüber, wie er sich zu verhalten hat?

Um noch weiter zu gehen, finde ich es nicht nett, wie du die User hier teils angehst, nur weil sie anscheinend einen Punkt getroffen haben.

03.07.2025 16:01 • x 4 #79

Anna2024
@Blind-Meg
Wieder falsch gedacht. Ich bin noch nie auf so einen Mann reingefallen. Dass jemand etwas Unverbindliches sucht, merkt man doch sofort, wenn die Handlungen nicht stimmig stimmt. Ganz im Gegenteil: Männer, die nur f. wollen, gerade die sind besonders gut im Honig um den Mund schmieren (texten) und manipulieren. Ich hatte zwei lange Beziehungen und keine F+ oder etwas Ähnliches.

03.07.2025 16:03 • #80

Anna2024
Zitat von Odette:
Ganz ehrlich, wenn du anscheinen Männer datest, denen Kommunikation tektonisch oder schriftlich wichtig ist, könntest du dich genauso darauf einlassen oder fern halten? Gilt es nicht einen Mittelweg zu finden?

Es geht darum, dass ich nicht jeden Tag schnulzige Nachrichten und obsolete Dinge erzählt bekommen möchte. Die Worte verlieren doch total den Wert.

03.07.2025 16:10 • x 5 #81

ElGatoRojo
Weil nun ein Großteil der Frauen offenbar nicht ohne 199-mal Schatzi und Herzchen am Tag auskommt, haben sich viele Männer diese Kommunikationsinflation angewöhnt. Manch einer wird dankbar sein, wenn du ihm sagst, du willst es nicht. Der, der es nicht lassen kann ist offensichtlich nicht dein Typ. Was ist das Problem?

Du kannst allerdings nicht erwarten, dass deine Mitmenschen Gedanken lesen können oder wissen, welche Vorlieben du hast ohne dasas du es ihnen gesagt hast.

03.07.2025 16:26 • x 3 #82

Hermine47
Zitat von ElGatoRojo:

Du kannst allerdings nicht erwarten, dass deine Mitmenschen Gedanken lesen können oder wissen, welche Vorlieben du hast ohne dasas du es ihnen gesagt hast.

hat sie nicht Katerchen
sie hat deutlich gemacht das sie zu dem kleineren Teil der Frauen gehört

03.07.2025 16:54 • #83

R
Zitat von Anna2024:
Treffen finden in der Kennenlernphase einmal pro Woche statt. Mitte 30.

Du scheinst sehr bestimmend und strukturiert vorzugehen.

Und Kompromisse sind so gar nicht Deins?

Menschen sind verschieden, wie Du ja bereits gemerkt hast.

04.07.2025 14:31 • x 2 #84

D
nicht Telefonieren, nicht Schreiben und wie werden die Treffen ausgemacht, mittels Brieftaube oder Rauchzeichen.
ich bin weder ein großer Telefonierer und Schreiber schon gar nicht, aber wenn meine LG in die Stadtwohnung fährt kommt eine kurze Rückmeldung bei Ankunft und einmal am Tag wird Telefoniert bzw. neuigkeiten und wichtiges Ausgetauscht, bei Probs jederzeit

04.07.2025 17:36 • #85

A

x 4