A
In der Kennenlernphase
Blind-Meg
Zitat von Anna2024:Was für eine Unterstellung! Wie kann man eine Sache so sehr verdrehen? Ich habe den Männern gesagt, wie ich bin. Diese können selbst entscheiden, ...
Zitat von Anna2024:Er hatte Verständnis, die Nachrichten wurden weniger. Nach ein paar Wochen aber das gleiche Spiel.
Zitat von Anna2024:Hat er irgendetwas verstanden?
Zitat von Anna2024:Sollten echt Handyverbot bekommen.
Zitat von Anna2024:Warum ist es so schwer für Einige, diese eine Sache zu akzeptieren?
Anna2024
Zitat von Blind-Meg:Aber die TE versucht genau das und unterstellt den Männern, mit ihnen wäre was verkehrt.
Anna2024
Zitat von rudi333:Ich frag es noch ein 2. Mal: @Anna2024 Wieviel Zeit lag denn zwischen den Treffen? Wie alt bist Du? _________________ Nicht jeder muss mich mögen. ...
Odette
Zitat von Anna2024:Und wie gesagt, können die Männer sich darauf einlassen oder nicht.
Anna2024
Anna2024
Zitat von Odette:Ganz ehrlich, wenn du anscheinen Männer datest, denen Kommunikation tektonisch oder schriftlich wichtig ist, könntest du dich genauso darauf einlassen oder fern halten? Gilt es nicht einen Mittelweg zu finden?
ElGatoRojo
Hermine47
Zitat von ElGatoRojo:
Du kannst allerdings nicht erwarten, dass deine Mitmenschen Gedanken lesen können oder wissen, welche Vorlieben du hast ohne dasas du es ihnen gesagt hast.
rudi333
Zitat von Anna2024:Treffen finden in der Kennenlernphase einmal pro Woche statt. Mitte 30.
Dudo