Anna2024
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 88
Das Kennenlernen verlief am Anfang sehr gut. Jedoch hat mich gestört, dass er mir so oft geschrieben hat und oft telefonieren wollte. Wenn ich nicht innerhalb einer Stunde geantwortet habe, kam die nächste Nachricht, in der es hieß, dass er sich mittlerweile aber Sorgen mache. Ich habe dann mit ihm gesprochen, dass ich es nicht mag, sinnlose Nachrichten auszutauschen. Und je öfter man Sachen schreibt, desto mehr verliert es an Bedeutung für mich.
Nach dem 10. Mal 'Ich vermisse dich', Ich habe Sehnsucht', bewirkt es bei mir genau das Gegenteil. Sehnsucht und Vermissen tendieren gegen Null. Ich habe es verstanden! Du vermisst mich. Ist angekommen!
Er hatte Verständnis, die Nachrichten wurden weniger. Nach ein paar Wochen aber das gleiche Spiel. Er sendete Fotos von sich. Ob beim Spiel, Grillen. hat seine Aktivitäten beschrieben. Wann, Wo, Wie er Sport gemacht hat etc.
Er erdrückte mich und ich merkte, dass es nichts wird.
Er fragte, ob wir noch in Kontakt bleiben können. Schlussendlich habe ich den Kontakt abgebrochen als er anfing, mir zu erzählen, dass er sich in einer Partnerbörse angemeldet hat, schickte mir die Fotos, die er dort eingestellt hat und dass er alle zwei Tage ein Date hat.
Bin ich im falschen Film? Muss im Nachhinein darüber schmunzeln. Was interessiert es mich? Hat er irgendetwas verstanden?
Kennenlernphase 2
Ich dachte, dieses Mal mache ich es richtig. Habe gesagt, dass ich nicht gern tel. und schreibe und er sich nicht wundern soll, wenn ich nur das Nötigste schreibe.
Ich zeige meine Gefühle und alles andere lieber bei einem persönlichen Treffen. Lieber handeln als Worte.
Ja, klar. Kein Problem, meinte er. Dann stand ein Städtetrip an. Dafür müsste er unbedingt tel. Natürlich ist es da kein Problem.
Lange Rede, kurzer Sinn. Danach wollte er jede Woche tel. Irgendwie hat er immer einen Grund gefunden, bis es selbstverständlich für ihn wurde. Parallel kamen Nachrichten. Bilder von Blumen und dem Himmel. Echt jetzt? Einmal finde ich ja ganz süß. Aber, Herrgott noch mal! Warum sind Männer online so "Rosamunde-Pilcher-mäßig". Man man man! Beide sind bei Treffen immer cool, aber dann. Sollten echt Handyverbot bekommen.
Vor ein paar Tagen fragte er wieder nach einem Telefonat. Ich weiß, ich weiß, aber ich HASSE es zu telefonieren.
Ich sagte ihm, dass ich es nicht möchte. Es war nur Verpflichtung für mich. Ich wusste, dass ich die Notbremse ziehen muss, da ich sonst eine Abneigung entwickle wie bei KLPhase 1. Er ist irritiert, schrieb er.
Ich antwortete, dass ich es von Anfang an thematisiert habe. Seitdem ist Sendepause.
Um eins klarzustellen: Wenn wir uns treffen, bin ich ganz anders. Verschmust, lustig, fürsorglich, rede auch gern. Ich hab schon wieder keine Lust und genieße diese Ruhe. Ich finde solche Menschen schon fast egoistisch.
Warum ist es so schwer für Einige, diese eine Sache zu akzeptieren?