Heavydreamy
- 4528
- 2
- 6993
Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:Denkt sie überhaupt zwischendurch an mich? Fühlt sich an, als sei ich ihr egal.
bero
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht braucht man nicht immer jeden Tag Kontakt.
Man denkt an jemand, wenn man liebt, aber es tut auch Mal wirklich gut, Me-Time für sich zu haben, um sich dann umso mehr wieder zu freuen, wenn man sich hört oder sieht
Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:Also ich brauche das schon. Aber weil ich weiß, dass das so ist, habe ich einen Partner, für den das genauso ist.
Ich suche mir nicht jemand distanzierteren oder schweigsameren und versuche dann, ihn umzuerziehen.
BEIDES ist total okay.
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Jemand umerziehen, das ist auch absolut ein NoGo.
Heavydreamy
Zitat von Blind-Meg:Aber die TE versucht genau das und unterstellt den Männern, mit ihnen wäre was verkehrt.
Xandi71
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Aber die TE versucht genau das und unterstellt den Männern, mit ihnen wäre was verkehrt.
rudi333
Blind-Meg
Zitat von Anna2024:Einspruch. Ob ein Mann etwas Verbindliches möchte, zeigt sich an seinen Taten und nicht an seinen Worten
Vendredi
Zitat von Blind-Meg:Darum ging es doch gar nicht. Es wurde nur angemerkt, dass du mit deinem Verhalten besonders attraktiv für Männer bist, die eher unverbindliche ...
Heavydreamy
Wurstmopped
Zitat von Anna2024:Das nennst du Investieren? Meinst du das ernst?
Smileys, Bilder und Worthülsen= unnötig und nervig.
Das ist ein sehr gutes Beispiel für: Ich habe alles für sie getan, aber sie steht auf A.löcher.
Zitat von Anna2024:Einspruch. Ob ein Mann etwas Verbindliches möchte, zeigt sich an seinen Taten und nicht an seinen Worten (Bildern, Smileys).
Wurstmopped
Zitat von Anna2024:Das nennst du Investieren? Meinst du das ernst?
Smileys, Bilder und Worthülsen= unnötig und nervig.
Das ist ein sehr gutes Beispiel für: Ich habe alles für sie getan, aber sie steht auf A.löcher.
Zitat von Anna2024:Einspruch. Ob ein Mann etwas Verbindliches möchte, zeigt sich an seinen Taten und nicht an seinen Worten (Bildern, Smileys).
Anna2024
Zitat von Blind-Meg:Also ich brauche das schon. Aber weil ich weiß, dass das so ist, habe ich einen Partner, für den das genauso ist. Ich suche mir nicht jemand ...