ElGatoRojo
- 22414
- 1
- 50628
ElGatoRojo
QueenA
Worrior
Hermine47
Zitat von Vendredi:dann ein Foto davon schicke und frage ob wir dort hingehen und es kommt 1-2 Tage nix, dann nervt mich das schon.
GreenTara
Zitat von Worrior:.Tele und Schreibsel sollten lediglich der Absprache zu persönlichen Treffen dienen
Zitat von Anna2024:Ich weiß, ich weiß, aber ich HASSE es zu telefonieren.
Ich sagte ihm, dass ich es nicht möchte
Worrior
Vendredi
Zitat von Wurstmopped:Dann passt es halt nicht, weil ihr zwei emotional auf anderen Planeten unterwegs seid. Du musst dich reglementieren und sie sich zu mehr ...
Hermine47
Zitat von Wurstmopped:Du musst dich reglementieren und sie sich zu mehr Emotionalität überwinden.
FoolishHeart
GreenTara
FoolishHeart
Wurstmopped
Zitat von Vendredi:Sie hat mir auch immer gesagt sie wäre nicht so oft am Handy das war aber Käse, Schreiben ist nicht ihr Ding, die 10 Sekunden für ein kurzes ja oder kann gerade nicht waren durchaus drin gewesen. Gerade wenn einem eine Person wichtig ist, dann ist das ja keine große
Wurstmopped
Zitat von Hermine47:sie muss erstmal gar nix und sie ist doch nicht weniger emotional als er, wenn sie das nur lieber live herüber bringt als 20 x mal am ...
QueenA
Vendredi
Zitat von Wurstmopped:Ein Phänomen in solchen Konstellationen ist, dass wenn sich der Näheorientierte zurück zieht, es switched , aber dann kann es oftmals schon zu ...