1

In der Liebe ist doch alles erlaubt, oder ?

A
Zitat von groupie:
XY hat recht: ihr seid echt blöd! Auf so jemanden überhaupt zu antworten. Lest euch docht das erste statement durch! Da sind schon viele Provokationen drin. TE veräppelt uns hier unter verschiedenen Namen schon lange.
Ich halte ihn für ein ganz armes Menschenkind, das in seinem Gefühlsleben gestört ist. Dem kann keiner helfen. Alles nur vergeudete Energie.


Dachte ich mir auch, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Aber im Zweifel will man ja doch nicht unrecht tun.

Hier aber denke ich ist der Fall abgeschlossen, denn mehr, dass er dann mit den Konsequenzen leben muss, kann man nicht sagen.

11.08.2013 15:34 • #16


R
Und ja groupie

...das hab ich auch schon gedacht

Hier will jmd. wen anderes einen reinwürgen und freut sich über die entrüsteten Antworten oder?

11.08.2013 15:34 • #17


A


In der Liebe ist doch alles erlaubt, oder ?

x 3


J
Du bist ja echt ein Knaller
Du fragst was bekommst eine Antwort, die Dir nicht passt und wir sind die beschränkten.

Ich wundere mich, daß Du überhaupt soetwas wie Freunde hast.

Wenn Du so überzeugt bist, alles richtig gemacht zu haben, warum leidest Du dann und warum stellst Du diese Frage? Willst Du irgendeinen finden der Dir Recht gibt um Dich besser zu fühlen?

11.08.2013 15:36 • #18


I
Es gibt Leute,die wirklich Liebeskummer haben und nicht weiter wissen und hier nach Rat suchen..aber dann gibts noch Dich,ein Mensch der Ignorant ist und wahrscheinlich keine ahnung von Liebe hat.

11.08.2013 15:39 • #19


A
Obwohl ich mir nun die durchaus interessante Frage stelle, ob es solche Menschen wirklich gibt.

Geben soll es ja alles - aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht.

11.08.2013 15:39 • #20


A
@Alan

Also solche leute, die eine Frau wollen und sich diese auch nehmen gibt es durchaus!

Sucht einfach mal nach Pickup bzw. Pickup Artist (Pua) im Internet... Obwohl die Ansätze zur Steigerung des Selbstvertrauens für Männer dort gut sind, toben sich dort viele Leute nach diesem Schlag aus.......

11.08.2013 15:43 • #21


X
Also ich bin 37 und der Freundeskreis auch
ca in dem Alter !

Nochwas : ich schreibe hier zum erstenmal !

11.08.2013 16:06 • #22


X
ausserdem denke ich :
die 2Frauen haben sich schnell auf mich eingelassen - und das sagt doch einiges !

ob ich nun was festes oder nur meinen spass gesucht habe ist was anderes.

Ich hatte meinen spass !
Die beiden EX Freunde der beiden Frauen sollten sich lieber mal Gedanken machen, warum ihre EXen mit mir sofort in die Kiste gegangen sind!

Ich denke einfach die beiden Frauen, von meinen ehemals Kumpels haben mich einfach mal verdient !
Keine von beiden ist wieder zu ihren ex-partnern zurückgekehrt..

Das heisst doch im Grunde das ich für die beiden Frauen quasi ein Erlöser war um sie aus den Beziehungen rauszuholen...oder ?

11.08.2013 19:15 • #23


M
hallo xy,

ums mal sehr sehr ironisch zu sagen:

herzlichen glückwunsch zu deiner zweifachen meisterleistung!
schade wirklich, dass deine ehemals kumpels diese nicht erkennen können!

aber nun mal im ernst:

warst du jemals in deinem leben verliebt? weisst du, wie sich das anfühlt?

mia

11.08.2013 20:48 • #24


T
gähn

11.08.2013 20:54 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag