carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Sommer80:Wir sind freie Menschen, mein Mann kann gehen, ich kann gehen. Niemand hält uns auf. Aber wir wollen es nicht.
sieblar
Zitat von Sommer80:Und ob wir uns trennen oder nicht darf ja wohl immer noch uns selbst überlassen werden.
StrahlendeSonne
Zitat von sieblar:hat lediglich darauf hingewiesen, dass das Beziehungsverhalten der Eltern das Beziehungsverhalten des Kindes mitprägen könnte. Ich gehe wie sie davon aus, dass man sich in diesem Forum anmeldet um die Einschätzung von anderen zu lesen.
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:Aha, Beratung sieht also so aus, dass du ein Beziehungsmodell für meine Tochter aufstellst? Sehr fragwürdig....
Sommer80
Dudo
Zitat von Sommer80:Des Weiteren haben mein Mann und ich beschlossen an unserer Ehe zu arbeiten, auch eine Paartherapeutin haben wir uns gesucht. Daher ist der Kontaktabbruch nicht schlecht. Gerne hätte ich noch eine Aussprache gehabt. Und leider vermisse ich meinen Affären Mann auch sehr und weiß gerade nicht, was ich tun soll. Ich schäme mich sehr für meine Taten und stecke gerade in einem absoluten Gefühlschaos. Mein Mann und ich schaffen es aber ganz gut einen normalen Alltag für unsere Tochter herzustellen- wenigstens etwas.
Sommer80
Sommer80
Zitat von Dudo:dieser Absatz stört mich, wenn der AM pfeift ist der normale alltag der Tochter wieder egal
StrahlendeSonne
Zitat von Sommer80:Jetzt wird’s noch persönlich. Krass!
Dudo
Dudo
Zitat von Sommer80:Ich ziehe mich zurück ihr Lieben, bevor das hier eskaliert. Danke für eure Beiträge, die mir zum Teil geholfen haben .
Seid umarmt (der ein oder die andere rammt mir bestimmt das Messer in den Rücken, aber das halte ich aus)
Eure Sommer
StrahlendeSonne
Zitat von Dudo:schon alleine deine Behauptung das du deinen EM liebst kann nicht stimmen bei deinen Taten für du dich selbst Entschieden hast und selbst deine Tochter hatte nicht mehr den stellenwert den sie einnehmen sollte.
Zitat von Sommer80:Ich bin/ war verliebt in die Affäre und hätte warm gewechselt, wenn ich ein Signal bekommen hätte. Ich dachte, zwischen mir und ihm wäre etwas ganz besonderes. Da habe ich mich offensichtlich wohl sehr getäuscht.
ma24
StrahlendeSonne
ma24