5

In die Stimme meines Exfreundes verliebt

ella1234

Vor kurzem hatte ich einige Telefonate mit meinem Exfreund und seitdem kann ich ihn nicht vergessen.
Er hat eine super schöne Stimme und es hat mich völlig durcheinander gebracht.
Mein Problem ist, dass ich ihn nicht vergessen kann.
Es ist gar nicht sein Äußeres, sondern alles was diese Stimme in mir auslöst.
vielleicht. hab ich sie ja nicht mehr alle oder bin total bescheuert
aber ich liebe diese Stimme.
Ich erinnere mich an sein:"Ich liebe Dich!" und versuche völlig emotionslos zu sein
aber es holt mich ein.
Hat jemand von Euch einmal solche Erfahrungen gemacht?
Wart ihr auch schon in eine Stimme verliebt?

30.04.2018 15:33 • #1


Vinz

Vinz


1034
3
1006
Zitat von ella1234:
Wart ihr auch schon in eine Stimme verliebt?

Ja, in die von Seth MacFarlane. Nicht das ich ihn vorher gedated hätte, noch wöllte.

30.04.2018 15:47 • x 2 #2



In die Stimme meines Exfreundes verliebt

x 3


ella1234


Verstehe! Aber bei mir geht da alle Kontrolle verloren.
Ich bin dann hin und weg.
Wie kann das sein?
Bin ich evielleicht. auditiv ausgerichtet?

30.04.2018 15:52 • #3


willan


3250
4572
ella ist doch klar, die Stimme weckt Erinnerungen. Auditiv oder nicht. Das kannst Du ja rausfinden, hilft Dir aber in dem Fall doch nicht weiter. Warum telefoniert ihr? Wenn es Dir damit nicht gut geht, --> Kontaktsperre! Willst Du ihn zurück?

30.04.2018 15:58 • x 2 #4


Vinz

Vinz


1034
3
1006
Zitat von ella1234:
Bin ich evielleicht. auditiv ausgerichtet?

Kann sein, aber was nützt es dir das zu erforschen? Du scheinst ja nebst seiner Stimme nicht so auf ihn zu stehen. Wenn du merkst dass es dir unterm Stich nicht gut tut, kurze Info an ihn + Kontaktsperre. Vielleicht solltest du dir klar machen was du mit deiner Frage erreichen willst, auf lange Sicht meine ich.

30.04.2018 16:00 • #5


ella1234


Ich glaube, ich liebe ihn immmer noch und versuche darüber weg zu kommen.

30.04.2018 16:02 • #6


willan


3250
4572
Dann ist mit ihm telefonieren nicht so die gute Idee liebe ella

edit: also je nachdem wie eure Geschichte war. Siehst Du da ne Chance auf zurück? Wenn nicht, würde ich die Telefonate wirklich lassen. Tut nur weh. Merkst ja gerade selbst.

30.04.2018 16:03 • #7


ella1234


Ich würde ihn gerne sehen, um mir klar zu machen, dass ich wirklich nichts will aber er verweigert sich und telefoniert nur.
Will er sich s. aufputschen?

30.04.2018 16:11 • #8


ella1234


Ich meine, wenn es uns beide so kickt, dann könnten wir übers Telefon.
Ach, eigentlich bin ich ja gar nicht der Typ aber es ist irgendwie heiß

30.04.2018 16:18 • #9


Vinz

Vinz


1034
3
1006
Dann frag ihn doch einfach dannach. Mir wäre das offen gesagt zu wenig.

30.04.2018 16:20 • #10


ella1234


Wie denn? "Ey Süßer, Deine Stimme ist soooo heiß und alles was Du sagst, so ero.
...knöpf Dich mal auf...ahhhh...trau mich nicht.

30.04.2018 16:28 • #11


ella1234


Ich meine das ernst. Man sollte doch mal vieles im Leben ausprobieren.
Hat jemand darin Erfahrungen

30.04.2018 16:50 • #12


Vinz

Vinz


1034
3
1006
Du musst doch wissen wo ihr beiden steht. Wenn es für dich denkbar ist, dann versuch es doch ganz subtil. "Weist du worauf ich Lust hätte, wenn wir so mit einander reden?" oder "Du rufst gerade in einem merkwürdigen Moment an, ich habe gerade nicht viel an" .... Mit irgendeinem Spruch muss er ja reagieren, und das kannst du dann weiter in die gewünschte Richtung leiten. Mann muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen.

30.04.2018 16:58 • #13


ella1234


So mutig bin ich nicht Vinz, da müsste ich ganz schön was intus haben.
Das kann ich einfach nicht.
Dennoch bin ich total verrückt nach seiner Stimme.

30.04.2018 17:04 • #14


Vinz

Vinz


1034
3
1006
Zitat von ella1234:
So mutig bin ich nicht Vinz, da müsste ich ganz schön was intus haben

Problem und Lösung in einem Satz. Na dann auf in den Alk*holismus

30.04.2018 17:06 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag