5

In einen Älteren verliebt

Chookie

[color=#FF40BF]Also als erstes: Ich bin erst 13 und jeder wird jetzt wahrscheinlich denken: Die weiß doch eh nicht, was Liebe ist und auch nicht, was Liebeskummer wirklich ist. Naja, egal. Ich schildere einfach mal mein Problem. Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums und fahre jeden morgen mit dem Bus zur Schule. An meiner Bushaltestelle ist immer ein Typ, der auf meine Schule geht. Und.. naja.. Kann gut sein, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Er geht in die 10. Klasse und daher denke ich, dass es nahezu unmöglich für mich ist, mich ihm irgendwie zu nähern. Ich bin immer so übertrieben glücklich, wenn ich ihn sehe. Ich habe starkes Herzklopfen, meine Knie werden weich und ich hab so ein kribbelndes Bauchgefühl. Zudem kann ich nicht aufhören ihn immer anzuschauen. Jeden morgen schau ich ihn die Richtung aus der er kommt. Wenn ich ihn nich sehe, macht mich das so traurig und ich vermisse ihn total. Und irgendwie macht es mich fertig, ihn zu lieben. Ich war schon mal verliebt, aber dieses mal ist alles viel intensiver. Ich denke, davor war ich nicht wirklich verliebt. Ich weine ziemlich oft. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ich weine, aber er ist einer der Hauptgründe. Es schmerzt, zu wissen, dass aus ihm und mir nichts wird. Ich habe schon seit 8 Monaten diese Gefühle für ihn und meine Freunde wissen, dass ich ihn liebe. Meine beste Freundin ist genervt von mir, wenn ich ihr sagen will, dass ich ihn vermisse oder wenn ich ihr sagen will, wie sehr ich darunter leide. Das klingt alles vielleicht ein wenig übertrieben, aber naja. Ich will ihn nicht mehr lieben, aber ich will ihn dann doch lieben. Ich will diese schönen Gefühle bei mir haben und den Schmerz verschwinden lassen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Ich mache mir immer Hoffnungen, dass aus uns etwas wird und denke 24/7 darüber nach, wie wir als Paar aussehen würden und so. Allgemein denke ich nur an ihn. Aber insgeheim weiß ich, dass er nie die selben Gefühle für mich empfinden wird. Meine beste Freundin sagt mir auch immer, dass aus uns eh nie was wird und ist immer total genervt, wenn ich von ihm rede und ignoriert mich einfach. Ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll und hoffe, jemand nimmt mich ernst.

LG

Chookie

02.07.2016 16:35 • #1


Tamitama


Von Liebe würde ich da nicht reden. Es ist mehr eine Schwärmerei und Verliebtheit. Ihr kennt euch nicht mal. Sowas ähnliches hatte ich mit dreizehn auch mal. Irgendwann habe ich den Typen vergessen, da er eh Augen für ein anderes Mädel hatte...Du projizierst deine Wünsche und Sehnsüchte in ihn, die er dir nie geben wird....Eine Tennie Schwärmerei...Irgendwann lernst du in Zukunft auch einen kennen, der vielleicht dir gegenüber Interesse zeigt und von Alter besser zu dir passt.

02.07.2016 16:55 • x 1 #2



In einen Älteren verliebt

x 3


Sarina80


Chookie,

erstmal finde ich es toll, dass du in deinem Alter deine Gefühle so schön benennen und beschreiben kannst und ich nehme dich Ernst. Es ist völlig in Ordnung in deinem Alter für einen Jungen zu schwärmen, weiche Knie zu bekommen und davon zu träumen wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Es wird ein Junge kommen, mit dem du genau das alles erleben wirst.
Halte die Augen und Ohren offen, dass du diese Jungs nicht übersiehst
Weißt du Chookie, Jungs, die unerreichbar sind, scheinen immer die spannendsten zu sein. Das kenne ich aus meiner Teeniezeit. Das Topping auf dem Eisbecher. Aber ich verrate dir jetzt was: sie sind es nicht. Der Junge, der dich mag so wie du bist, zu dir steht, mit dir Zeit verbringt, wird das Topping sein. Und der wird kommen. Vertraue mir.

02.07.2016 17:24 • x 2 #3


Eswirdbesser

Eswirdbesser


2943
3
2982
Hallo liebe Chookie,
Sarina hat das sehr schőn beschrieben. ..

Mir ging das als Teenager auch so...
Das gehőrt dazu, manchmal beruht sich das auf Gegenseitigkeit und manchmal auch net...

Dir alles liebe...

Schreib hier mit uns, wir hőren dir zu...

03.07.2016 00:41 • #4


Chookie


5
1
Hey,
Ich hab mir mal einen Account erstellt^^ Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich versuche einfach mal, nach anderen Ausschau zu halten und meinen jetzigen Schwarm zu vergessen. Ich weiß nur nicht recht, ob mir das wirklich gelingt. Es ist ein schönes Gefühl ihn zu mögen, aber naja.

LG

Chookie

03.07.2016 17:55 • #5


Chris65


Hey Chookie!
Falsches Denken- man hält nicht Ausschau! Das passiert wie von selbst- und am besten OHNE zu suchen!

03.07.2016 17:57 • x 1 #6


Blunda

Blunda


1393
5
1432
mir ging es früher ganz oft so wie dir als ich noch in der schule war
hab mich immer in die älteren jungs verguckt.
leider blieb es immer bei so einer einseitigen schwärmerei.
denn die sind älter als man selbst und suchen sich dann doch oft mädchen in ihrem alter oder haben vielleicht schon eine freundin

ich will nicht zu viel sagen, aber versuche dir nicht zwanghaft jemand neues zu suchen.
wenn dich jemand mag wirst du das schon merken und dann ergibt sich das von selbst

klingt total blöd, ist aber ganz oft so

03.07.2016 18:04 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag