In einer Woche nur eine Sms

E
[quote author=heart link=board=allgemeines;num=1134832146;start=7#12 date=12/18/05 um 14:15:11]
deshalb musst Ihr klare worte und taten finden, um dies festzustellen. hast du ihn angesprochen?
[/quote]

Hallo Heart,

ich habe ihn schon ein paar mal darauf angesprochen. Ich bin ein Mensch, genau wie er, der viel Aufmerksamkeit braucht. Und das hat er auch verstanden und er wollte es ändern.. Aber anscheinend hat er es wieder vergessen. Ich will auch nicht jedesmal wieder damit anfangen, denn dann heißt es gleich: Frau meckert wieder rum....
Er kann doch auch nicht einerseits es von mir verlangen, aber selbst macht er es zu wenig..
Oder kann es sein, dass er ein Mensch ist der erst richtig auftauen muß? Vielleicht sollte ich mich ihm gegenüber total anders verhalten... Zuckersüß und lieb?


Moonlight

18.12.2005 15:25 • #16


E
[quote author= link=board=allgemeines;num=1134832146;start=7#13 date=12/18/05 um 14:23:59 ]

und es sind ja deine Werte und Vorstellung und zum Glück nicht meine.
[/quote]


Hallo??? Sag mal, was geht nur in Dir vor??
Ich schreibe doch gerade das ich ganz andere Werte und Vorstellungen habe..

Du kennst mich und ihn doch gar nicht und glaube mir, dass ganze ist keine Bettgeschichte in der ich mehr hinein interpretiere! Das werd ich wohl besser wissen als Du!

Ich weiß gar nicht, warum Du so auf mich losgehst... Lies doch einfach nicht mit und lass Deine Wut oder Deinen Neid auf irgendwas an jemanden anders aus..

18.12.2005 15:29 • #17


A


In einer Woche nur eine Sms

x 3


E
@

Zitat:
Ich habe den Begriff Traumwelt auch nur benutzt, weil ich ja ein Mann bin und ihn gebraucht hat


Tja, dass kommt davon! ;D

Du weißt doch gar nicht, was ich mit diesem Begriff Traumwelt verbinde und wie ich diesen Begriff für mich definiere. ;)

Aber ist jetzt auch nicht mehr wichtig, ich habe den entscheidenen Satz soeben gelesen.

Ich bin eine Frau, welche viel Aufmerksamkeit braucht

Na dann ist doch alles klar und mit Kritik oder anderen Sichtweisen kann sie auch nicht umgehen.

Tja, da muss du dich als Mann anpassen, um- und verformen lassen und wenn es dann nicht funktioniert, dann bist du als Mann ein Depp. ;D

Ist doch herrlich, ein gutes Beispiel für eine Parallelwelt oder klassischer Fall von falschen Partner gewählt. ;D

18.12.2005 15:32 • #18


E
Hallo heart,

oder wie kann man dir vorwerfen, dass du nicht auf taten achtest, wenn du eben diese taten in frage stellst... ???


gut beobachtet... stimme ich zu. Meine Hinweis war aber nicht als Vorwurf gedacht. Er sollte nur dazu dienen, darauf hinzuweisen, daß man auch nicht vergisst, dabei die Konsequenzen zu ziehen. Viele Menschen sehen ja daß die Worte und Taten entgegengesetzt sind, tun aber recht wenig dagegen und fragen sich lieber ewig, WARUM das so ist anstatt selber Taten zu bringen. Da will ich mich ja nicht ausnehmen, mir ging es genauso. Es ist auch nicht immer für das Glück von Vorteil, wenn man diese Schere erkennt... Aber ich denke trotzdem, daß es langfristig besser ist, wenn man sich etwas bewußter mit der Problematik der zwei Welten beschäftigt.

18.12.2005 15:36 • #19


E
@

Stell Dir vor, auch er als Mann hat zu mir gesagt das er ganz viel Aufmerksamkeit und Zuneigung braucht!

Hast Du das jemals zu einer Frau gesagt? Ich glaube nicht!

18.12.2005 15:36 • #20


E
@Moonlight

Zitat:
Hast Du das jemals zu einer Frau gesagt? Ich glaube nicht!


Nun ja, im Gegensatz zu dir, führe ich eine Beziehung wo es dieses Problem nicht gibt. ;D

Alles klar?

Und nicht glauben oder spekulieren, dass macht man besser in der Kirche oder aber an der Börse.

Ich bin zu sehr Realist und ich will Fakten und Tatsachen sehen und ich schaffe sie auch. ;D

18.12.2005 15:39 • #21


E
@


Ach so, und ich will wohl keine Tatsachen sehen? Wovon rede ich hier die ganze Zeit??

Schön für Dich das Du eine Beziehung führst..
Glaub ja nicht ich bin jetzt neidisch darauf...

18.12.2005 15:41 • #22


E
@

Zitat:
Aber ich denke trotzdem, daß es langfristig besser ist, wenn man sich etwas bewußter mit der Problematik der zwei Welten beschäftigt.


Nee, dat ist sogar sehr hilfreich, aber was nutzt die Theorie, wenn ich nicht in der Lage bin, es in die Praxis umzusetzen? Da sind wir wieder bei dem Problem Veränderungen und Änderungen auch annehmen zu können.

Und wenn es einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

Ach ja und warst es nicht du, der hier über Egoismus geschrieben hat? Wenn ein Mensch sehr viel Aufmerksamkeit benötigt und der Partner nicht, dann ist es auch Egoismus, wenn man diese Aufmerksamkeit einfordert und dann enttäuscht.

Und selbst wenn der eigene Partner äussert, dass er selbst Aufmerksamkeit benötigt, aber diese nicht geben kann, dann ist zwar dieses Verhalten auch egoistisch, aber kann man es zwingend einfordern?

18.12.2005 15:44 • #23


E
@Moonlight

Du schreibst über Liebe und meinst Taten, aber darüber schreibst du nicht, auch nicht über Werte.

Aber dass sind deine Verhaltensweisen, ich würde mal etwas konkreter werden und das Kind beim Namen nennen.

18.12.2005 15:45 • #24


E
ach ,
geht das schon wieder los?
du lebst ja wirklich in einer traumwelt.
träumst von einem BJ (kommt ja in jedem zweiten posting von dir vor) und davon, dass du eine beziehung hast! :o
sach mal, welche frau würde sich das schon antun?
die müßte ja echt verzweifelt sein, wenn sie sich das mit dir antun würde! :-*

komm mal wieder auf den boden der tatsachen auch wenn sie für dich äußerst unangenehm sind.
tipp: versuch es mal mit deinem BJ im Pu., oder haben sie dich da auch schon raus geworfen? :-/

18.12.2005 15:47 • #25


E
@

Du denkst mir wirklich viel zu kompliziert.. Wie hält Deine Partnerin das aus???

Ach und außerdem, was ich übersehen habe: Du brauchst meinen Freund nicht als Deppen zu bezeichnen ,ok? Wie alt bist Du? Du beleidigst Menschen die Du gar nicht kennst...

18.12.2005 15:49 • #26


E
@Moonlight

Oh, die Leute tituliere ich so, wie ich es gerade empfinde, dat macht mir nix aus.

Wie alt ich bin?

Zwei Jahre jünger als aber dat ist auch gut so. ;D

Wie meine Freundin damit klar kommt? He, es geht hier nicht um meine Beziehung die ist intakt. Aber die denkt genauso wie ich und die ist sich auch bewußt, das eine Beziehung Arbeit ist und dass man die Macken des anderen in seine Sichtweisen mit einbauen muss.

18.12.2005 15:53 • #27


E
@moonlight
gib nichts drum moonlight.

ist ein armer, alter und einsamer mensch dem seine verbitterung in jedem seiner postings ab zulesen ist.
hier kannst du sehen was aus einem menschen wird, der ewig einer neuen beziehung hinterläuft und doch jeden morgen vor dem spiegel stehend zugeben muss, dass es nichts mehr werden wird.

verbitterung, verbitterung, machst mir das worgülchen krumm.

18.12.2005 15:55 • #28


E
@

Und ich denke wohl nicht daran, dass eine Beziehung Arbeit ist oder was? Du kennst mich doch gar nicht..

Aber so gut kann Deine Beziehung wohl nicht laufen, sonst würdest Du nicht ständig an den BJ denken...

Dir macht es vielleicht nichts aus das Du die Leute so titulierst. Schon mal daran gedacht, dass es anderen vielleicht was ausmacht?

18.12.2005 15:56 • #29


E
@Moonight

Siehste, du liest die Dinge, welche du lesen willst und nicht die Dinge, welche ich schreibe.

Wo steht da geschrieben, dass du nicht darüber nachdenkst, dass eine Beziehung Arbeit ist? Wenn dein Liebchen, Schätzchen oder Depp nicht erkennt, dass du in deinem Zustand ein wenig Aufmerksamkeit brauchst und einen Anruf von ihm erwartest, dann wirkt es auf mich so, als ob er entweder sich keine Gedanken macht oder aber ob er in seiner Parallelwelt lebt und von einer Beziehung ganz andere Vorstellungen und Empfindungen hat.

18.12.2005 16:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag