Hallo,
ich bin 17, noch Schüler und es gibt da ein Mädchen aus meinem Jahrgang, in das ich schon seit längerer Zeit verliebt war...Aufgrund der Art und Weise, wie sie mich ansah und wie sie mich manchmal angelächelt hat, weiß ich, dass sie mich auch sehr gemocht zu haben schien, doch leider war ich die ganze Zeit zu schüchtern, um sie nach einem Date zu fragen. So sind die Gefühle über die Monate hinweg immer stärker geworden und als ich sie vor ein paar Wochen dann doch endlich gefragt habe, hatte sie mir dann gesagt, dass sie nun vergeben ist...
Wie ich nun herausgefunden habe, ist der andere Typ dummerweise auch aus einem Jahrgang und das macht die Sache natürlich auch nicht leichter...
Denn obwohl ich jetzt seit ein paar Wochen Gewissheit habe, dass daraus nichts mehr wird, ist der Schmerz wirklich extrem, zumal ich sie ja fast jeden Tag sehe...
Was bleibt ist zwar die Erkenntnis, dass ich beim nächsten mal deutlich früher nachfragen muss, allerdings kann ich mir da im Moment nicht viel kaufen...
Denn momentan weiß ich wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll... In der Schule habe ich Probleme damit, mich zu konzentrieren, in meiner Freizeit versuche ich mich zwar möglichst mit anderen Dingen abzulenken, aber ich muss natürlich trotzdem ständig an sie denken (fast rund um die Uhr) und abends schlafe ich schlecht ein oder wache mitten in der Nacht auf...
Ist momentan also eine richtig besch*** Situation für mich, die mich wirklich sehr belastet.
Was habt ihr also für Tipps für mich parat, wie ich den Liebeskummer nun überwinden soll?
Anmerkung: Ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich von Frauen jetzt erstmal die Schnauze voll habe und mir in nächster Zeit erstmal keine andere suchen werde.
25.02.2015 21:40 •