jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von SonneMond303:Sie hat einen Lebenspartner, momentan gibt es einige Probleme in dieser Beziehung und sie weiß nicht genau was sie machen soll. Ich "höre" ihr diesbezüglich zu und versuche ihr zuzusprechen oder wenn möglich, einen Ratschlag zu geben.
Ich bin verheiratet und stehe nun vor der Frage, ob es moralisch bereits verwerflich ist, was ich (oder wir), gegenüber unseren Partnern verheimlicht machen. Ich möchte kein A****loch sein, mein Gewissen plagt mich ein wenig.
Kennt jemand diese Art von Zuneigung anderen Menschen gegenüber, hat ähnliche Situationen erlebt, Erfahrungen gesammelt - wie sind eure Meinungen dazu?
Genau der gleiche Mist, der mir vor vier Jahren passiert ist. Einziger Unterschied, dass ich die Dame noch nicht ganz so lange kannt, aber sonst absolut identisch. Ich damals in den letzten Züge meiner Ehe, sie gerade bisschen Krise mit ihrem Dauer-Partner. Sind dann zweimal zusammen in der Kiste gelandet und danach hat sie mich kurze Zeit später nicht mal mehr mit dem Allerwertesten angeschaut. Resultat heute: Ich bin glücklich geschieden und die Dame seit letztem Jahr mit besagtem Dauer-Lover verheiratet. Alles prima - oder?
Der TE hat doch schon geschrieben, dass er sich gegen das Treffen entschieden hat. Er hat seiner Schreibfreundin abgesagt . Sie meint , es ist ok.