H
Hoffen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 256
Meine Leiden fing vor 24 jahren an. Ich war glücklich verheiratet. Hatte damals eine 3 Mon. alte Tochter. Ich muste an dem Tag arbeiten. Es war ein Sonntag der 25.10. Ich sprach noch über Telefon mit meiner Frau das ich gleich ca 1 Std zuhause bin. Als ich zu hause war hörte ich nur unser Kind im Badezimmer. Ich öffnete die Tür und meine Frau lag mit Kopf im Wasser. Sie hatte einen Hirnschlag und ist dann ertrunken. Ich dachte die Welt bleibt stehen. Nach ca 3 jahren lernte ich meine jetzige Frau kennen die mir das lachen zurück gab. Aber sie hat mich vor 5 mon verlassen wegen einen anderen. Unsere tochter 11 jahre ist bei mir das ist wie ein dejawü. Ich dachte ich komm damit klar aber es ist im Moment wie vor jahren. Ich allein mit kind. Ich bin wieder da wie vor jahren. Das ist so gemein ich denke im moment das schaff ich nicht. Aber ich muss ja stark sein wegen meiner älteren Tochter und meiner jüngeren Tochter. Aber im moment bin ich nur noch am Ende. Vor ein paar tagen dachte ich top du bist drüber weg aber im Moment könnte ich nur noch heulen. Soviel leid in einen Leben ist schon sehr schwer zu ertragen. So das wollte ich mir mal von der Sehle schreiben. Aber ich bin total fertig.