Grundlegend ist sehr sehr viel Falsches an deinen Aussagen. Ich habe Mitgefühl mit Dir, mir ging es ähnlich, eines vorweg, arbeite an deinem Selbstwert, allein wie du dich hier negativ selbst darstellt, ist dies grausam anzuhören. Ich werde jetzt einiges Widerlegen
Zitat von Cupcake: Ich bin seit Jahren extrem Einsam, seitdem mein Haustier verstorben ist
Einsamkeit ist ein Gefühl, so wie ich das lese, hast du Freunde und einen guten Draht zur Mutter. Damit hast du schonmal mehr als viele andere Menschen. Ich stelle mir die Frage, warum du Dir kein neues Haustier zulegst?
Zitat von Cupcake: ch fange an zu glauben das Sie nicht exestiert, die eine Frau die meine Einsamkeit davonspühlt.
Die wirst du so auch nicht finden. Du ziehst nur das an was du ausstrahlst. Einsamkeit ist ein sehr gefährliches Gefühl, es ist aber nicht dein Zustand. Es gibt auch Paare, die sich einsam fühlen. Gemeinsam einsam ist wohl das schlimmste Maß der Gefühle. Denke mal nach, schreibe ein Tagebuch, wie viele Personen du gut leiden kannst, evtl. kannst du zu welchen den Kontakt verstärken wie Kollegen oder deinen Online Freunden usw.
Zitat von Cupcake: doch kann ich einer Frau vieles bieten was Sie sich heutzage zu wünschen, Humor, ein großes Herz, Aufmerksamkeit
Das sind 3 Eckpfeiler an denen du arbeiten bzw ausarbeiten kannst. Wenn du Frauen zu lachen bringen kannst, ist das die halbe Miete
Zitat von Cupcake: als ein Kindischer Freak nur weil ich gerne Anime schaue, als ein kleiner vollhorst der nichts im Leben erreichen wird nur weil er schmächtig ist
Sind wir beim Thema Selbstdarstellung. Du bist ein schlanger junger Mann, der in seiner Freizeit unter anderem gerne
Animes schaut, du bist in meiner Generation, das machen sehr viele Männer in unserem Alter, sich spiele Magic the gathering, na und? Es gibt für Frauen nichts unattraktiveres wenn man ein Hobby gerne ausübt und dazu nicht steht. Wenn sie damit nicht klar kommt, ist sie nicht die Richtige für dich. Stehe dazu, sei stolz darauf und werde die bewusst das du es einfach gerne tust.
Zitat von Cupcake: und das mögen 99% der Frauen nicht, sie stellen mich als Milchbubie hin, als ein Kindischer Freak nur weil ich gerne Anime schaue,
Sie mögen dich nciht, weil du dich selber nicht leiden kannst bzw. wie du zu dir stehst.
Zitat von Cupcake: Es schmerz so sehr das ich seit paar Stunden am ganzen Körper zittere, ich bin einfach nurnoch unzufrieden und war schon damals kurz davor das Licht auszuknipsen,
Ab zum Hausarzt, lass dich schnellsten zu einem Therapeuten überweisen. Du bekommst schnelle Hilfe in einer psychiatrischen Ambulanz, hier ist du keine Wartezeiten, die haben Psychotherapeuten, welche mit dir 1-2 mal die Woche reden, da kannst du alles aufarbeiten. Du wirst merken, das wirkt Wunder. Es gibt keinen Grund für falsche Scharm. Das was du hier schreibst sind Anzeichen eine Depression, bewege deinen A.. am besten noch Montag dorthin und schildere im alles, mit zittere, weinen usw.