52

Innere Unzufriedenheit

Cupcake

10
1
12
Einen schönen Samstag euch .

Mein Samstag ist heute alles andere als schön, seit Stunden Kuller ich auf der Couch und könnte jeden moment in Tränen ausbrechen, ich fühle mich innerlich Leer, Einsam . Unwichtig . Als ob es sinnlos wäre weiterhin zu Leben, ich komme nicht vorwärts und weiß nicht wohin das ganze noch führen soll, ich dachte ich sei Stark doch jetzt habe ich glaube meine grenze überschritten und bin gebrochen.

Ich bin seit Jahren extrem Einsam, seitdem mein Haustier verstorben ist, hat das ganze das Maximale erreicht, ich bin auf Arbeit und weiß wenn ich nach hause komme, das da niemand mehr ist, niemand der auf mich wartet, ich sitze dann den restlichen Abend zuhause und verkümmere, liege heulend im Bett und bin kurz davor mich aufzugeben.
Dann stehe ich am nächsten Tag auf und denke es ist vorbei, auf Arbeit zwinge ich mich zu lächeln und Spaß zu haben doch innerlich . bin ich nurnoch eine leere trostlose Seele.
Jeder um mich herum hat jemanden, meine Familie, Freunde . Kollegen, jeder von ihnen hat jemanden die ihnen das Leben erleichtern und bereichern nur ich suche noch nach dieser Person, ich fange an zu glauben das Sie nicht exestiert, die eine Frau die meine Einsamkeit davonspühlt.
Es schmerzt immer wieder auf's neue Pärchen zu sehen, einerseits freue ich mich das sie jemanden haben, anderseits zerbricht alles in mir, ich habe hier und da meine Kontakte aber es reicht einfach nicht aus, ich brauche zuneigung, eine Frau die mich in Ihre Arme schließt und sagt das alles gut ist
Eine Frau die mich liebt so wie ich bin, egal wie verschroben meine Charakterzüge sind. Bis auf meine Mutter bin ich bisher nie auf sie getroffen und gebe hiermit auch auf, ich will nicht mehr der kleine drops sein der immer ausgenutzt und stehengelassen wird, ich will nicht mehr der kleine depp sein über die sich alle lustig machen, ich will am liebsten meine Gefühle abstellen können und dahinrotten bis mich jeder vergisst.
Lerne ich mal eine Frau kennen, werde ich wenig später wegen einem interessanteren Kerl stehengelassen, ich habe nicht viel Erfahrung mit Frauen, ich bin schüchtern und brauche meine Zeit, doch kann ich einer Frau vieles bieten was Sie sich heutzage zu wünschen, Humor, ein großes Herz, Aufmerksamkeit und Sie kann mit mir über alles reden, es scheint aber nicht auszureichen, auch wenn ich schon ein Hübscher Kerl bin, reicht es einfach nicht, ich sehe mit meinen 26 aus wie 16 und das mögen 99% der Frauen nicht, sie stellen mich als Milchbubie hin, als ein Kindischer Freak nur weil ich gerne Anime schaue, als ein kleiner vollhorst der nichts im Leben erreichen wird nur weil er schmächtig ist . ICH WILL NICHT MEHR.
Doch jetzt ist alles noch viel schlimmer, die Frau die ich sehr interessant fand und es Ihr auch oft genug gesagt und gezeigt habe, hat mich durch einen anderen ersetzt, plötzlich bin ich uninteressant und nurnoch er spiel eine Rolle . Es schmerz so sehr das ich seit paar Stunden am ganzen Körper zittere, ich bin einfach nurnoch unzufrieden und war schon damals kurz davor das Licht auszuknipsen, wozu soll ich mir das noch antun ? Wozu soll ich für alle nur der kleine naive depp sein ? WOZU DAS ALLES ?

15.05.2021 16:13 • x 1 #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5067
2
10059
Cup, Du solltest Dich mal mit den Regeln der Anziehung beschäftigen. Hausmütterchen, die Dich betüdeln wirst Du heute immer weniger finden. Meist wird diese Haltung ja auch mit heftigen Ansprüchen an die Optik kombiniert. Und so klappt das halt nicht. Eine Beziehung ist das Sahnehäubchen und nicht dafür da Dich zu heilen. Dafür bedarf es Therapeuten oder Coaches, da Du sonst sehr schnell wieder in Deinem Teufelskreis landest. Animes, schön und gut. Du kannst Deine Erscheinung durch gezielten Sport und Krafttraining verändern. Allein der Weg dahin kann Dich schon aus Deinem Loch ziehen. Auf gehts.
P.S. Suizidale Äußerungen werden im Forum nicht gern gesehen und können auch für Dich Folgen haben (von Seiten der hier Verantwortlichen).

15.05.2021 16:20 • #2



Innere Unzufriedenheit

x 3


Cupcake


10
1
12
Zitat von Gorch_Fock:
Cup, Du solltest Dich mal mit den Regeln der Anziehung beschäftigen. Hausmütterchen, die Dich betüdeln wirst Du heute immer weniger finden. Meist wird diese Haltung ja auch mit heftigen Ansprüchen an die Optik kombiniert. Und so klappt das halt nicht. Eine Beziehung ist das Sahnehäubchen und nicht dafür da Dich ...


Ich sehe es nicht ein mich für eine Frau zu verändern, sei es Physich oder Psychich, nur weil mein äußeres ander ist, werde ich defintiv nicht die Frau finden die ich suche : ,,Mich akzeptieren so wie ich bin,,

15.05.2021 16:24 • x 2 #3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5067
2
10059
Ist Deine Haltung. Damit bleibst Du somit einfach stehen. Das Leben ist aber Veränderung. Einfach mal drüber nachdenken.

15.05.2021 16:26 • x 2 #4


Cupcake


10
1
12
Zitat von Gorch_Fock:
Ist Deine Haltung. Damit bleibst Du somit einfach stehen. Das Leben ist aber Veränderung. Einfach mal drüber nachdenken.


Wenn du meinst, lass es bitte in Zukunft sein hier solche Kommentare zu hinterlassen, erst Lesen, dann nachdenken, dann schreiben.

15.05.2021 16:27 • #5


Pinkstar

Pinkstar


2300
2
2810
Zitat von Cupcake:
Mich akzeptieren so wie ich bin,,


Hallo @Cupcake

Darf ich fragen, wie du denn dich siehst und was du an dir magst?

L G Pinkstar

15.05.2021 16:28 • x 1 #6


Cupcake


10
1
12
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Cupcake Darf ich fragen, wie du denn dich siehst und was du an dir magst? L G Pinkstar


Hallo @Pinkstar

Ich sehe mich als ein Humorvoller und offener junger Mann der (vor dieser Einsamkeit) viel Spaß am Leben hat, ich bn offen für neues und lebe mein Leben ohne einen Stock im Po, zudem bin ich verspielt und Liebevoll, ich denke erst an andere bevor ich an mich denke, ich helfe wo ich kann auch wenn ich dafür oft ausgenutzt werde ...

Was ich an mir mag ist meine Offene Seite, ich kann über alles reden und mein gegenüber merkt das meistens direkt am Anfang und Vertraut mir dadurch schnell

15.05.2021 16:32 • x 1 #7


Pinkstar

Pinkstar


2300
2
2810
Zitat von Cupcake:
ich denke erst an andere bevor ich an mich denke, ich helfe wo ich kann auch wenn ich dafür oft ausgenutzt werde ...


Du bist zu lieb für die Welt Soll jetzt nichts negatives heissen, aber dadurch, dass du dich mehr den anderen zuwendest, statt auch mal an dich zu denken, da hat glaub ich eine Frau dann irgendwie die Anziehung zu dir mit der Zeit weg.

Was tust du denn für dich? Ausser Anime schauen?

15.05.2021 16:35 • x 3 #8


Cupcake


10
1
12
Zitat von Pinkstar:
Du bist zu lieb für die Welt Soll jetzt nichts negatives heissen, aber dadurch, dass du dich mehr den anderen zuwendest, statt auch mal an dich zu denken, da hat glaub ich eine Frau dann irgendwie die Anziehung zu dir mit der Zeit weg. Was tust du denn für dich? Ausser Anime schauen?


Gute Frage !

Außer Anime schauen Cosplaye ich auch gerne, es ist für mich als würde ich eine andere Welt betreten, eine Magische Welt in der sämtliche sorgen verschwinden ! Corona macht es aber leider nicht mehr möglich diese Welt zu betreten ...
Ich bastel gerne, gerade an Elektronik oder für die Cosplay's, da vergesse ich meistens all den Kummer und die Sorgen
Ich bin eigentlich wie ein richtiger Nerd

15.05.2021 16:38 • x 1 #9


Bubu38


91
94
Weg von der Couch und rein ins Internet, da gibt es sicherlich Foren mit Leuten, die gleiche Interessen, zb Cosplay, haben. Sicher auch Frauen. Über dein Hobby jemand kennenlernen? Meine Erfahrung, je mehr du dich selbst akzeptieren kannst und annimmst, so wie du bist, werden das auch andere Menschen tun. Viel Erfolg!

15.05.2021 16:45 • x 4 #10


Pinkstar

Pinkstar


2300
2
2810
Zitat von Cupcake:
Ich bin eigentlich wie ein richtiger Nerd


Schau mal hier die Erklärung für Nerd: Nerd [nd] (engl. modern für "Computerfreak"; ursprünglich für "Sonderling") ist eine Bezeichnung für an Spezialinteressen hängende Menschen mit sozialen Defiziten.

Irgendwo liegt also der Hund begraben bei dir, warum das mit den Frauen nicht wirklich so klappt für längere Zeit.

Du hast deine Mutter im Eingangspost erwähnt. Welchen Bezug hast du zu ihr? Sehr innig?

15.05.2021 16:47 • x 1 #11


Cupcake


10
1
12
Zitat von Pinkstar:
Schau mal hier die Erklärung für Nerd: Nerd (engl. modern für "Computerfreak"; ursprünglich für "Sonderling") ist eine Bezeichnung für an Spezialinteressen hängende Menschen mit sozialen Defiziten. Irgendwo liegt also der Hund begraben bei dir, warum das mit den Frauen nicht wirklich so klappt für längere ...

Soziale defizite habe ich nicht, Nerd in der hinsicht bezogen das ich solche Interesse habe ... Anime, Cosplay, Computer, Videogames ... etc

Unser verhältnis ist super, man hört 1 mal die Woche voneiander und macht Mittag zusammen

15.05.2021 16:50 • x 1 #12


Pinkstar

Pinkstar


2300
2
2810
Zitat von Cupcake:
Soziale defizite habe ich nicht,


Hast du gute Freunde?

15.05.2021 16:53 • #13


Cupcake


10
1
12
Zitat von Pinkstar:
Hast du gute Freunde?

Kaum welche in meiner Umgebung, die mehrheit besteht aus Freunden die ich Online kennengelernt habe zu denen ich aber ein wunderbares Verhältnis habe

15.05.2021 16:56 • #14


Pinkstar

Pinkstar


2300
2
2810
Zitat von Cupcake:
Kaum welche in meiner Umgebung,


Darf ich fragen, was du arbeitest?

15.05.2021 17:20 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag