48

Innerhalb von 2 Tagen abweisend und Schluss

V
@Miriam93 das hätte er auch sparen können. Geschmacklos und wenig respektvoll.

Er musste ja damit rechnen, dass du ihn siehst.
Das tut weh und gleichzeitig hoffe ich, wird es dich wütend machen, dass er such einfach nur sch….. verhält.

Reagiere ihn gegenüber nicht darauf, in kleinster Weise!
Schreibe lieber hier.

16.07.2022 22:41 • x 1 #31


Ampelmännchen
Wenn er sich bei dieser Aktion etwas gedacht hatte was mit dir zu tun hatte dann war er mit dem Kopp bei dem dir und hat seine Neue damit bewusst im doppelten Sinne vorgeführt und sie benutzt.
Das würde ihn ziemlich armseelig machen und dir endgültig zeigen dass dieser Mensch keine Träne wert ist. Dass dir das weh tut kann ich verstehen aber versuche trotzdem es nicht zu nah an dich herankommen zu lassen.
Halte dir vor Augen was für miese Charaktereigenschaften der Typ hat und male ihn dir schwarz. Mit der Zeit wirst du immer mehr über ihn hinwegkommen und froh sein, dass du den los bist.

17.07.2022 04:35 • #32


A


Innerhalb von 2 Tagen abweisend und Schluss

x 3


W
Zitat von Miriam93:
Vor 2 Wochen ist er für 5 Tage mit Freunden auf ein Konzert mit Camping-Urlaub gefahren.


Also ich würde mal vermuten, die Beziehungspause, die sich dadurch ergeben hat, hat offenbar zu diesem Umschwenken geführt. Mit einer anderen Frau muss das gar nichts zu tun haben.
Sondern bei solchen Pausen kann es eben vorkommen, dass jemand nachdenklich wird und vielleicht auch Zweifel an der Beziehung bekommt, ist das Leben ohne Beziehung viel weiter, offener, freier, unbeschwerter und nicht so eingeschränkt und fremdbestimmt oder -beeinflusst.
So unerklärlich ist das also nicht, erst recht nicht in Eurem Alter und nach 1,5 Jahren Beziehung (das mag Dir ja lange vorkommen, ist es aber beziehungsmäßig nicht).
Ich fürchte, sehr viel mehr als Dich zurückzunehmen und den Dingen ihren Lauf zu lassen, wird Dir nicht bleiben. Außer noch, auch für Dich Neues zu entdecken. Jedem Ende wohnt ein Anfang inne, auch wenn man es nicht glauben mag, ist man gerade in diesem Niemandsland zwischen Tag und Nacht.
Aber man sollte immer zuversichtlich dem Morgen zugehen oder ihn zumindest auf sich zukommen lassen. Auch dann, wenn man ihn gerade nicht sieht und vielleicht nicht einmal mehr daran glaubt.
Laufe nur nicht in die Nacht hinein, dann wird das schon wieder!

17.07.2022 05:04 • #33


M
Zitat von Vernebelte:
Reagiere ihn gegenüber nicht darauf, in kleinster Weise!
Schreibe lieber hier.

Das sowieso nicht. Ich habe es in Folge dessen geschafft ihn nun endgültig überall aus meinem Handy zu Löschen.

Vorher habe ich immer noch seine Status Meldungen sehen können. Das kann ich mir nicht mehr antun. Richtig provokant und absichtlich. Diesen Sieg möchte ich ihm nicht mehr geben.


Zitat von Ampelmännchen:
Dass dir das weh tut kann ich verstehen aber versuche trotzdem es nicht zu nah an dich herankommen zu lassen.

Es tut eben weh, alles was mit mir "langweilig" war, macht er nun mit ihr. Wie oft habe ich mir angehört "spazieren gehen ist total öde" und jetzt? Mit ihr macht’s Spaß.


Zitat von Ampelmännchen:
Halte dir vor Augen was für miese Charaktereigenschaften der Typ hat und male ihn dir schwarz

Du hast so recht. "Ich liebe dich so sehr und habe dich sooo vermisst" und 2 Tage später liegt die nächste neben ihm im Bett und er erzählt ihr das Gleiche. Darüber werde ich noch lange nicht fertig. Jedes Wort war da wohl gelogen.


Zitat von whynot60:
Mit einer anderen Frau muss das gar nichts zu tun haben.

Er hat ja aber eine andere Frau, die er dort kennengelernt hat. Also wird sie wohl "schuld" an dem Ganzen sein. Vermutlich wusste diese ja auch nicht mal was von mir.


Zitat von whynot60:
Ich fürchte, sehr viel mehr als Dich zurückzunehmen und den Dingen ihren Lauf zu lassen, wird Dir nicht bleiben.

Ich könnte sowieso niemals zurück oder ihn kontaktieren oder mich nochmals darauf einlassen. Wenn ich weiß, er würde das ohne Skrupel ja nochmal machen. Es bleibt also nur Augen zu und durch.
Es ist nur so unfair, er ist glücklich und verliebt, verschwendet keinen Gedanken mehr an mich und ich sitze hier und weine.

17.07.2022 16:12 • x 1 #34


aequum
Zitat von Miriam93:
Es ist nur so unfair, er ist glücklich und verliebt, verschwendet keinen Gedanken mehr an mich und ich sitze hier und weine.

Natürlich ist es unfair aber sei doch auf der anderen Seite froh das er Dir nun sein richtiges gezeigt hat. So wirst Du keine weitere Lebenszeit mehr an ihm verschwenden.

Gib Dir etwas Zeit zum Verarbeiten und versuche nach vorn zu schauen.

Ich bin mir sehr sicher, dass auch Du einen anderen und ehrlichen Partner kennenlernen wirst mit dem Du sehr glücklich werden wirst.

Versuche positiv zu denken. Das goße Glück wartet manchmal gleich hinter der nächsten Ecke.

17.07.2022 16:24 • x 1 #35


M
@Miriam93

Das Leben hat dir nun gezeigt, was du nicht brauchst und nicht willst.

Zitat von Miriam93:
Mit ihr macht’s Spaß.


Zitat von Miriam93:
er erzählt ihr das Gleiche


Zitat von Miriam93:
Jedes Wort war da wohl gelogen.


Na und was meinst du welchen Wert seine Worte nun bei einer anderen haben werden?

Sei dankbar, dass er abgeholt wurde. Er wusste dich nicht zu schätzen.
Vielleicht denkt er irgendwann an dich zurück.
Dann bist du schon längst weg, mit jemandem für den du die Einzige bist, und nicht nur die nächste Cola in seiner leider wohl sehr trockenen Wüste.

Ein kleiner Auszug aus meiner Geschichte: Nachdem Mann meinte mich Hals über Kopf stehen lassen zu müssen, weil die Exfreundin sich meldete. Fand ich 6 Wochen später eine sprachnachricht auf meinem Handy, er habe das Gefühl einer Illusion hinterher gerannt zu sein, und das mit mir wäre ja überragend gewesen. Und das ist es jetzt alles nicht mehr

Aber durch die Stadt läuft er weiterhin mit ihr ebenfalls Händchen haltend und postet päärchenbilder....

Also es ist evtl nicht, wie es dir scheint. Aber du konntest endlich seine Nummer. Löschen. Und auch bei mir brauchte ich wohl diese Nachricht gepaart mit diesen glücklichen Bildern, um diesen Schritt zu gehen.


Glaub mir in einem halben Jahr, lachst du mit deinen Mädchen über diesen rückgratlosen Waschlappen und ihr stoßt an, dass das Leben dich so sehr liebt und dich verschont hat!

17.07.2022 17:30 • x 3 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag