@Miriam93
Das Leben hat dir nun gezeigt, was du nicht brauchst und nicht willst.
Zitat von Miriam93: Mit ihr macht’s Spaß.
Zitat von Miriam93: er erzählt ihr das Gleiche
Zitat von Miriam93: Jedes Wort war da wohl gelogen.
Na und was meinst du welchen Wert seine Worte nun bei einer anderen haben werden?
Sei dankbar, dass er abgeholt wurde. Er wusste dich nicht zu schätzen.
Vielleicht denkt er irgendwann an dich zurück.
Dann bist du schon längst weg, mit jemandem für den du die Einzige bist, und nicht nur die nächste Cola in seiner leider wohl sehr trockenen Wüste.
Ein kleiner Auszug aus meiner Geschichte: Nachdem Mann meinte mich Hals über Kopf stehen lassen zu müssen, weil die Exfreundin sich meldete. Fand ich 6 Wochen später eine sprachnachricht auf meinem Handy, er habe "das Gefühl einer Illusion hinterher gerannt zu sein, und das mit mir wäre ja überragend gewesen. Und das ist es jetzt alles nicht mehr"
Aber durch die Stadt läuft er weiterhin mit ihr ebenfalls Händchen haltend und postet päärchenbilder....
Also es ist evtl nicht, wie es dir scheint. Aber du konntest endlich seine Nummer. Löschen. Und auch bei mir brauchte ich wohl diese Nachricht gepaart mit diesen "glücklichen" Bildern, um diesen Schritt zu gehen.
Glaub mir in einem halben Jahr, lachst du mit deinen girls über diesen rückgratlosen Waschlappen und ihr stoßt an, dass das Leben dich so sehr liebt und dich verschont hat!