Darker
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 87
Die Zeit mit dir war viel zu kurz und trotzdem unglaublich schön. Noch nie ist es mir so schwer gefallen von einem Menschen loszulassen, wie von dir und ich habe Angst es nie zu schaffen.
Der Rosenkrieg nach der Trennung bis zu deinem endgültigen Kontaktabbruch hat mich tief getroffen, nie hätte ich geglaubt das du so unberechenbar sein kannst.
Der Streit wegen dem gemeinsam gebuchten Urlaub und meine Weigerung meinen Teil der Stornokosten zu übernehmen hat seinen Teil dazu beigetragen.
Die ganzen Wochen konnte ich einfach nicht verstehen, warum du dich so plötzlich getrennt hast, warum ich so schnell aus deinem Leben verschwinden musste, als hättest du einfach einen Grund gesucht.
Bis ich vor einigen Tagen erfahren habe, daß du dich nach der Trennung bei deinem Ex gemeldet hast. War er der Grund für das plötzliche Ende? Wolltest du ihn zurück? Schließlich hast du mit mir den selben Urlaub gebucht, den du bereits mit ihm gemacht hast. Wirfst du mich, den Mann der dich wirklich über alles liebst für jemanden weg, der dich damals im Stich gelassen hat und dich nie mehr zurück will?
Über 2 Monate hast du unseren gemeinsamen Urlaub nicht storniert und mir damit die ganze Zeit die Hoffnung gegeben zu mir zurück zu kommen. Vor ein paar Tagen habe ich von deiner Mutter erfahren das du den Urlaub storniert hättest und ich meinen Anteil der Kosten zu tragen habe. Auf meine Bitte mir die Bestätigung der Stornierung, den Betrag und deine Bankverbindung zu schicken habe ich noch immer keine Antwort. Was soll das ganze Spiel? Warum lässt du mich weiter im Ungewissen und machst mir das loslassen weiter schwer?
Seit Wochen habe ich nichts von dir gehört und dich nicht mehr gesehen. Es tut einfach so schrecklich weh und meine innere Zerrissenheit bringt mich fast um. Es wird wohl nie mehr Hoffnung für uns geben, dennoch würde ich so gerne die Chance auf ein Gespräch mit dir bekommen, um zu verstehen, was damals passiert ist.