2

Innerlich zerissen

D
Mehr als 2 Monate sind nun vergangen, seit du dich von mir getrennt hast und bis heute schwirren mir täglich tausend Gedanken durch den Kopf.
Die Zeit mit dir war viel zu kurz und trotzdem unglaublich schön. Noch nie ist es mir so schwer gefallen von einem Menschen loszulassen, wie von dir und ich habe Angst es nie zu schaffen.
Der Rosenkrieg nach der Trennung bis zu deinem endgültigen Kontaktabbruch hat mich tief getroffen, nie hätte ich geglaubt das du so unberechenbar sein kannst.
Der Streit wegen dem gemeinsam gebuchten Urlaub und meine Weigerung meinen Teil der Stornokosten zu übernehmen hat seinen Teil dazu beigetragen.

Die ganzen Wochen konnte ich einfach nicht verstehen, warum du dich so plötzlich getrennt hast, warum ich so schnell aus deinem Leben verschwinden musste, als hättest du einfach einen Grund gesucht.
Bis ich vor einigen Tagen erfahren habe, daß du dich nach der Trennung bei deinem Ex gemeldet hast. War er der Grund für das plötzliche Ende? Wolltest du ihn zurück? Schließlich hast du mit mir den selben Urlaub gebucht, den du bereits mit ihm gemacht hast. Wirfst du mich, den Mann der dich wirklich über alles liebst für jemanden weg, der dich damals im Stich gelassen hat und dich nie mehr zurück will?

Über 2 Monate hast du unseren gemeinsamen Urlaub nicht storniert und mir damit die ganze Zeit die Hoffnung gegeben zu mir zurück zu kommen. Vor ein paar Tagen habe ich von deiner Mutter erfahren das du den Urlaub storniert hättest und ich meinen Anteil der Kosten zu tragen habe. Auf meine Bitte mir die Bestätigung der Stornierung, den Betrag und deine Bankverbindung zu schicken habe ich noch immer keine Antwort. Was soll das ganze Spiel? Warum lässt du mich weiter im Ungewissen und machst mir das loslassen weiter schwer?

Seit Wochen habe ich nichts von dir gehört und dich nicht mehr gesehen. Es tut einfach so schrecklich weh und meine innere Zerrissenheit bringt mich fast um. Es wird wohl nie mehr Hoffnung für uns geben, dennoch würde ich so gerne die Chance auf ein Gespräch mit dir bekommen, um zu verstehen, was damals passiert ist.

16.05.2019 19:21 • #1


K
Und wie möchtest du jetzt weiter vorgehen?

16.05.2019 20:31 • #2


A


Innerlich zerissen

x 3


E
Das tut mir sehr leid für dich. Sie geht sehr schlecht mit dir um und hat ihren wahren Charakter gezeigt. Du solltest dir mehr wert sein. Renn ihr bloß nicht hinterher und lass sie auf die Nase fallen.

16.05.2019 20:45 • #3


D
Es gibt momentan kein weiteres Vorgehen, weil es einfach nichts gibt was ich aktiv tun kann, um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Ich möchte hier versuchen das ganze zu verarbeiten indem ich meine Gefühle und Gedanken schreibe bis der Schmerz nachgelassen hat.

In den letzten zwei Monaten bin ich schon umgezogen, hab mein Training auf 4 Tage in der Woche ausgebaut, mache viel mit Freunden und versuche zu vergessen. Trotzdem habe ich immer mal wieder totale Einbrüche. Bald möchte ich auch mit dem Motorradführerschein beginnen.

16.05.2019 21:17 • #4


K
Zitat von Darker:
Es gibt momentan kein weiteres Vorgehen, weil es einfach nichts gibt was ich aktiv tun kann, um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist. Ich möchte hier versuchen das ganze zu verarbeiten indem ich meine Gefühle und Gedanken schreibe bis der Schmerz nachgelassen hat.

In den letzten zwei Monaten bin ich schon umgezogen, hab mein Training auf 4 Tage in der Woche ausgebaut, mache viel mit Freunden und versuche zu vergessen. Trotzdem habe ich immer mal wieder totale Einbrüche. Bald möchte ich auch mit dem Motorradführerschein beginnen.


Dann hoffe ich dass das finanzielle bzgl. dem Urlaub schnell über die Bühne geht und du den Kontakt ganz abbrechen kannst.

Woher hast du das denn mit dem exfreund erfahren?
Habe ich u.U. übersehen.

16.05.2019 21:20 • #5


D
Ich war am letzten Wochenende bei einer Veranstaltung. Dort war ein gemeinsamer Freund von mir und ihrem ex der das ganze angesprochen hat.

Der Urlaub war eben etwas das noch einen Rest Hoffnung erhalten hat. Jetzt ist er eher ein Albtraum, weil ich einfach gar nichts wirklich weiß. Sie hatte mich deshalb schon mehrfach belogen.

16.05.2019 23:01 • #6


G
Zitat:
Über 2 Monate hast du unseren gemeinsamen Urlaub nicht storniert und mir damit die ganze Zeit die Hoffnung gegeben zu mir zurück zu kommen.


Unsinn. Diese Hoffnung machst du dir doch selbst. Sie hingegen hat sich getrennt und sich ganz klar gegen einen gemeinsamen Urlaub ausgesprochen. Was genau hat das mit Hoffnung machen von ihrer Seite aus zu tun? Richtig. Nichts.


Zitat:
Jetzt ist er eher ein Albtraum, weil ich einfach gar nichts wirklich weiß.


Ach was, klar weist du bescheid. Dass hat dir ihre Mami stellvertretend doch gesagt. Dass sie storniert hat und du jetzt deinen Beitrag dazu leisten sollst. Und was machst du? Bietest dich auch noch an, tatsächlich einen Teil der Kosten zu tragen, wohl in der Hoffnung dass du mit deiner guten Tat irgendetwas erreichst. Nunja, vielleicht erreichst du damit dass sie sich wenigstens dafür bedankt, aber sei bloß nicht böse wenn sie nicht einmal das tut.

Wenn du nicht gerade Geld zum sinnlosen Verprassen übrig hast, dann denk nochmal vernünftig drüber nach. Sie bucht einen Urlaub. Sie trennt sich. Du als Verlassener wirst es ohnehin schon schwer genug haben, also brauchst du auch nicht zu zahlen. Dass würde ihr sogar in Zukunft beim Hirn einschalten helfen. Sieh es als Lehrgeld für sie, sodass sie sich in Zukunft vielleicht genauer überlegt, ob Urlaub buchen in Verbindung mit Trennung wirklich ein schlauer Vorgang ist.

17.05.2019 01:04 • x 2 #7


D
Das ganze hier soll ja wie gesagt meine Gefühle und Gedanken ausdrücken. Meine Vernunft sagt natürlich das sie niemals zurück kommen wird, wahrscheinlich werde ich sie auch nie mehr sehen. Aber das ist nicht der Kern der Sache, das Verarbeiten der Tatsachen steht im Vordergrund.

Was den Urlaub angeht hat sie mir in den Wochen nach ihrem Kontaktabbruch immer wieder widersprüchliche SMS geschrieben und wollte schon mehrfach stornieren, da sich keine Ersatzperson gefunden hat und hat mich belogen. Und nun da sie wohl storniert hat und ich meinen Beitrag leisten möchte bekomme ich keine Bestätigung der Stornierung oder ähnliches. Vielleicht hat sie einfach aufgegeben.


Die Taufe meiner Nichte habe ich bereits ohne dich überstanden. Ich weiß wie wichtig dir die Kleine war, wie liebevoll du dich um sie gekümmert hast und du hattest dir bereits ein Kleid für die Taufe ausgesucht. Für mich war dieser Tag unglaublich schwer. Ohne dich zwischen glücklichen Paaren zu sitzen hat mir das Herz zerrissen.
Meine Konzertkarte für den Sommer habe ich auch bereits verkauft und somit eine weitere Etappe überstanden.

Nun ist es nur noch meinen Geburtstag und die Zeit des Urlaubs die ich ohne dich überstehen muss. Auch diese Wochen werden besonders hart für mich werden, doch dann ist es geschafft, dann habe ich all unsere Planungen hinter mich gebracht und kann nach vorne schauen.

Oft frage ich mich wie das alles passieren konnte. Wir waren so unglaublich glücklich, du hattest soviele Pläne, hast mir gesagt endlich den Richtigen gefunden zu haben. Du hast soviel in unsere Beziehung gesteckt, hast dich so liebevoll um mich gekümmert und ich mich um dich. Was ist plötzlich passiert?

17.05.2019 09:30 • #8


D
Heute ist der Geburtstag meiner Mutter. Alle werden da sein, nur du wirst fehlen. Ich werde versuchen den Tag so gut ich kann zu genießen und nicht an dich zu denken, auch wenn mir das sehr schwer fallen wird.

Noch immer warte ich auf eine Nachricht von dir, obwohl ich sicher bin das dies nie passieren wird. Oft frage ich mich, ob du manchmal auch an mich und unsere schöne Zeit denkst, oder bereits vollkommen abgeschlossen hast.

18.05.2019 12:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag