maxmuster
Gast
Kurze Gesichte:
Meine Ex hat sich Anfang des Jahres von mir getrennt. Wir haben uns damals in der Schule kennengelernt und waren bis auf ein paar Ausnahmen in der Jugend größtenteils zusammen und haben zusammen gewohnt.
Sie hat mir dann aus dem nichts, einen schönen Brief geschrieben mit "unserer Geschichte" und das Sie nur mit mir richtig "Laufen" würde. Für mich war es das schönste, da ich Sie nach alle den Jahren immer noch sehr Liebe und für mich die Frau für's Leben ist.
Nach nichtmal zwei Wochen später, hat Sie jetzt quasi wieder einen "Rückzieher" gemacht, mit der Begründung, Sie bräuchte erstmal Zeit für sich selbst, da wenn wir uns sehen, Sie direkt innerlichen Streß bekommen würde ganz automatisch.
Sie selbst arbeitet im Schichtdienst und muss auch gerne mal über 10 Tage am Stück arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass wenn Sie Frei/Urlaub hat, ist alles ok aber sobald die Arbeit wieder da ist, wird Ihr alles zu viel. Sie selbst sagt, dass würde nicht an der Arbeit liegen.
Ich verstehe nicht, wie man einen so schönen Brief schreiben kann und seine Gefühle offen legt und dann nach kurzer Zeit doch wieder einen anderen Weg einschlagen will. Kann das jemand nachvollziehen?
Vielen Dank
Hi!