25

Innige Liebe, ist jetzt alles vorbei?

Legend68
Nein, sie arbeitet seit 1 Jahr da nicht mehr.

01.12.2017 14:01 • #16


Legend68
Das Problem ist in meiner Firma, dass die mich nach sehr länger Betriebszugehörigkeit loswerden will. Versucht es über fadenscheinige Abmahnungen (GL hat gewechselt, Verjüngungswahn). Bin nicht der Einzige. Bin nicht Rechtschutzversichert, Anwalt ist zu teuer. Brauche meine Kohle für Neuanfang. Kann aber nicht mit der Firma in Verhandlung gehen, wenn ich keinen freien Kopf habe. Dafür brauche ich irgendwas von ihr. Ein Ja oder Nein. Egal was sie sagt, dann kann ich mich erst auf die Firma konzentrieren. Das wäre auch dann meine erste Maßnahme. Deshalb ist das Gespräch auch so wichtig für mich. Um so eher um so besser.

01.12.2017 14:13 • #17


A


Innige Liebe, ist jetzt alles vorbei?

x 3


U
Zitat von Legend68:
Nein, sie arbeitet seit 1 Jahr da nicht mehr.


Okay. Meine Idee war, das ihr vielleicht der Verlust von sozialem Status bei Kolleginnen zugesetzt hat.

Für mich als Außenstehenden hört sich Eure Beziehung sehr geprägt von Harmoniesucht an. Alles nur kein Streit, mein Schatz Aus nicht nachvollziehbaren Gründen beschließt Deine Frau aus der Harmoniesucht auszubrechen und gibt Dir die alleinige Schuld. Mit den Nachrichten, die Du ihr geschickt, hast Du ihre Idee noch bestärkt.

Vielleicht hat ihre Schwester auf sie eingeredet.

Ich würde da auch nicht mehr viel investieren. Ihr verhalten würde man eher von einer Teenagerin erwarten.

01.12.2017 14:17 • x 1 #18


K
Zitat:
Dafür brauche ich irgendwas von ihr. Ein Ja oder Nein

Blödsinn
Zitat:
Egal was sie sagt, dann kann ich mich erst auf die Firma konzentrieren

traurig

Du brauchst kein ja oder nein von einer Frau, Du bist ein eigenständiger Mann, der schon lange in der Firma arbeitet und so leicht eben nicht gekündigt werden kann - oder Du willst Dir das Halsband inkl. Leine, die Du der Dame übergeben hast, noch in einen Stachelhalsband umändern?

Die Dame hat Dich voll im Griff und ohne ihr hüsteln kannst Du also Dein eigenes Leben nicht fortführen.
Man, würdest Du mir mit sowas auch auch den Sa ck gehen. Auch wenn ich Dich, wie die Dame, zu eben dieser Abhängigkeit geführt hätte.

01.12.2017 14:22 • x 2 #19


pan666
@Legend68

Du solltest erst mal wieder ein Mann und Macher werden, bevor Du wieder Kontakt mit ihr hast.
Im Augenblick kommst Du rüber wie ein Sandbankheuler.
Erst Alles in der Firma klären und dann alles beziehungstechnische.

Hast Du diese Lektion im Leben noch nicht gelernt ?

01.12.2017 19:51 • x 2 #20


K
Sandbankheuler
kommschon, die sind süß

01.12.2017 20:02 • #21


U
Zitat von Küstenperle:
Sandbankheuler
kommschon, die sind süß


Wie schmecken die? Oder sind das Seehunde, die ich immer sehen will?

01.12.2017 20:05 • #22


K


Gottseidank ist Seehundfleisch nicht geniessbar und die haben auch kein Fell - gut -
wenn der langhaarige Bombenleger mal in den Norden kommt, zeige ich ihm wie man MIT dem Wind kot zt - aufm Schiff -

01.12.2017 20:11 • x 1 #23


U
Der langhaarige Bombenleger wird sich im Bus verstecken, sobald der Elbtunnel hinter uns liegt

Nein ich würde die echt gerne mal live sehen!

01.12.2017 20:16 • #24


K
hör uff, nie gesehen in Deinem fortgeschrittenem Alter?

01.12.2017 20:20 • #25


U
Zitat von Küstenperle:
hör uff, nie gesehen in Deinem fortgeschrittenem Alter?


Nö! Wir haben hier ja nur Gemsen, Murmeltiere und Wolpertinger. Im Sommer waren wir mit der Familie an der Nordsee wo die Tiere quasi VERSPROCHEN waren vom Fremdenverkehrsamt, und was habe ich zu sehen bekommen? Krabben und Möwen!

@te Sorry ffür das offtopic, aber ich musste mich mal bei einem echten Nordlicht darüber beschweren

01.12.2017 20:28 • #26


K
Schnulli, Du bist niedlich - komm mit Frau und Kind - ich hab platz in Gast-Häuselchen (Schwedeneck) und ihr bekommt Seehund zu sehen. Mehr als ihr jemals wolltet.
(Möwen sind hier gemeingefährlich, klauen echt alles an Nahrung - zumindest im Sommer)

01.12.2017 20:34 • #27


M
Zitat von unregistriert:
Wir haben hier ja nur Gemsen, Murmeltiere und Wolpertinger.


Süddeutscher Raum, n'est-ce pas?

01.12.2017 20:35 • #28


U
Zitat von mcteapot:

Süddeutscher Raum, n'est-ce pas?


Ganz unten liebe Teetasse. Wenn man einen Schritt zu weit aus der Haustür macht steht man schon in Österreich

Zitat von Küstenperle:
Schnulli, Du bist niedlich - komm mit Frau und Kind - ich hab platz in Gast-Häuselchen (Schwedeneck) und ihr bekommt Seehund zu sehen. Mehr als ihr jemals wolltet.
(Möwen sind hier gemeingefährlich, klauen echt alles an Nahrung - zumindest im Sommer)


Alles klar Ich würde mich freuen eine ganze Menge Seehund zu sehen. Ich hoffe die können alle Bälle auf der Nase balancieren. Ich habe da geprägt durch ein Kinderbuch relativ feste Vorstellungen an diese Tiere

02.12.2017 00:08 • #29


Memyself
Wind is erst wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben. Soissas

02.12.2017 02:15 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag