25

Innige Liebe, ist jetzt alles vorbei?

Legend68
Nein, sie arbeitet seit 1 Jahr da nicht mehr.

01.12.2017 14:01 • #16


Legend68
Das Problem ist in meiner Firma, dass die mich nach sehr länger Betriebszugehörigkeit loswerden will. Versucht es über fadenscheinige Abmahnungen (GL hat gewechselt, Verjüngungswahn). Bin nicht der Einzige. Bin nicht Rechtschutzversichert, Anwalt ist zu teuer. Brauche meine Kohle für Neuanfang. Kann aber nicht mit der Firma in Verhandlung gehen, wenn ich keinen freien Kopf habe. Dafür brauche ich irgendwas von ihr. Ein Ja oder Nein. Egal was sie sagt, dann kann ich mich erst auf die Firma konzentrieren. Das wäre auch dann meine erste Maßnahme. Deshalb ist das Gespräch auch so wichtig für mich. Um so eher um so besser.

01.12.2017 14:13 • #17


A


Innige Liebe, ist jetzt alles vorbei?

x 3


U
Zitat von Legend68:
Nein, sie arbeitet seit 1 Jahr da nicht mehr.


Okay. Meine Idee war, das ihr vielleicht der Verlust von sozialem Status bei Kolleginnen zugesetzt hat.

Für mich als Außenstehenden hört sich Eure Beziehung sehr geprägt von Harmoniesucht an. Alles nur kein Streit, mein Schatz Aus nicht nachvollziehbaren Gründen beschließt Deine Frau aus der Harmoniesucht auszubrechen und gibt Dir die alleinige Schuld. Mit den Nachrichten, die Du ihr geschickt, hast Du ihre Idee noch bestärkt.

Vielleicht hat ihre Schwester auf sie eingeredet.

Ich würde da auch nicht mehr viel investieren. Ihr verhalten würde man eher von einer Teenagerin erwarten.

01.12.2017 14:17 • x 1 #18


K
Zitat:
Dafür brauche ich irgendwas von ihr. Ein Ja oder Nein

Blödsinn
Zitat:
Egal was sie sagt, dann kann ich mich erst auf die Firma konzentrieren

traurig

Du brauchst kein ja oder nein von einer Frau, Du bist ein eigenständiger Mann, der schon lange in der Firma arbeitet und so leicht eben nicht gekündigt werden kann - oder Du willst Dir das Halsband inkl. Leine, die Du der Dame übergeben hast, noch in einen Stachelhalsband umändern?