SL500
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
vor ca. 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen. Unsere Beziehung kannte ausschließlich Höhen. Einzig ein kleinerer Streit trübte die Stimmung nur kurz.
Da wir uns nur 2x pro Woche gesehen haben, wollten wir die Sommerferien nutzen, um etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen. In den ersten beiden Ferienwochen hatten wir unseren Erholungsurlaub geplant. Da sich unsere Kinder nicht so gut verstehen, haben wir getrennt Urlaub gemacht. Meine Freundin hatte sich bereits vor einiger Zeit zu einer Mutter-Kur angemeldet. Ziemlich überraschend wurde ein Platz an der Nordsee frei. Diese Kur fand in den letzten drei Ferienwochen statt.
Aus unserer Idee, die gemeinsame Zeit zu intensivieren, wurde somit leider nichts. Ich habe jedoch einen Besuch auf der Nordseeinsel gebucht, damit die Trennungszeit nich zu lange ist. Ich für nach 1 1/2 Kur-Wochen nach Norderney und besuchte meine Freundin. Es war ein tolles Wochenende. Wir beide haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Sie war mit der bisherigen Zeit vollkommen zufrieden. Sie genoss die Anwendungen und die Zeit für sich.
Drei Tage nach meiner Rückkehr hatte meine Freundin ihre zweite Psychologische Sitzung. Sie war danach wie ausgewechselt. Sie hat einige Punkte aufzuarbeiten. Ihr Ex-Mann, von dem Sie 4 Jahre getrennt ist, ist ein Narzisst und auch das Verhältnis zu ihrem Vater ist nicht das Beste. Ich weiß nicht, was dort mit ihr gemacht wurde, aber sie stellt jetzt die Beziehung zu mir in Frage. Eine Beziehung, die liebevoll, von gegenseitigem Respekt und Offenheit geprägt war. Zu keinem Zeitpunkt, war diese Beziehung in Gefahr.
Nun dieser, für mich nicht nachvollziehbarer Wandel. Ich bin am Boden zerstört. In meinem Kopf kreisen einerseits so viele unsortierte Gedanken, andererseits herrscht völlige Leere. Während ich diese Zeilen schreibe, kommen mir wieder die Tränen.
Ich weiß nicht mehr weiter …