Larst1981
Mitglied
- 1
Ich bin mit meiner Freundin wieder zusammen, bereiten eine Party vor. Ich fühle mich gut, es läuft gut, wir legen eine Pause ein und machen es uns auf der Couch bequem. Wie küssen uns Leidenschaftlich, innig, ich könnte die Welt umarmen. Ich mache die Augen auf und sehe, dass sie weint und frage "was ist los?". Sie sagt: "das sind Freudentränen, ich bin schwanger. (Info: von mir kann sie es nicht sein). Ein Schlag ins Gesicht, so fühlt es sich an... Ich wache auf.
Das Gefühl ist noch da, ich fühle mich gerade so elend. Die emotionale Wende, von Himmel hoch jauchzend, zu dem was sich geradeDas war einer der intensivsten träume seit der Trennung.
Ich träumte:
Ich bin mit meiner Freundin wieder zusammen, bereiten eine Party vor. Ich fühle mich gut, es läuft gut, wir legen eine Pause ein und machen es uns auf der Couch bequem. Wie küssen uns Leidenschaftlich, innig, ich könnte die Welt umarmen. Ich mache die Augen auf und sehe, dass sie weint und frage "was ist los?". Sie sagt "ich bin schwanger. (Info: von mir kann sie es nicht sein). Ein Schlag ins Gesicht, so fühlt es sich an... Ich wache auf.
Das Gefühl ist noch da, ich fühle mich gerade so elend. Ich kann ihren Körper an meinem noch spüren, es ist als wäre sie noch da, als hielte ich sie noch nah an mir. F...Die emotionale Wende, von Himmel hoch jauchzend, zu dem was sich gerade breit macht. Ich fühle mich so betrogen. breit macht. Ich fühle mich so betrogen.
Soviel in der Kürze