59

Interesse von jungen Frauen an meiner Familienplanung

I
Zitat von Futhurisaz:
Dass sie mich so ernsthaft und entschieden nach meinem Kinderwunsch gefragt hat, deutet darauf hin, dass es sie in irgendeiner Weise beschäftigt haben muss, warum ich keine Kinder habe.

Frauen um die 30 empfinden oft Entscheidungsdruck hinsichtlich ihrer eigenen Familienplanung. Sie müssen sich entscheiden, ob sie Kinder wollen oder nicht. Da liegt es auf der Hand, andere Menschen zu fragen, warum sie sich für oder gegen Kinder entschieden haben.

Zitat von Futhurisaz:
Die Frage später nach meinem Kinderwunsch hat sie formuliert als Unterstellung, dass ich keine Kinder haben möchte. Und du möchtest keine Kinder haben?!, sagte sie, als ich meine Neffen und Nichten erwähnte. Im Prinzip hat sie ja zum Ausdruck bringen wollen, dass ich Kinder haben solle.

Vielleicht wollte sie auch nur herausfinden, warum Du Dich gegen Kinder entschieden hast, um Deine Argumente gegebenfalls bei ihrer eigenen Entscheidungsfindung berücksichtigen zu können.

Zitat von Futhurisaz:
Dazu kam ja noch, dass sie mich eventuell nach meinem Kinderwunsch gefragt hat, weil sie darüber nachgedacht hatte, ob ich als Vater ihrer Kinder in Frage komme. Bedeutete das, dass jetzt zwei Frauen ein Kind von mir wollen?

Das ist sehr spekulativ.

Fakt scheint zu sein, dass sie sich dafür interessiert hat, ob Du Kinder haben möchtest oder nicht, und warum. Daraus folgt aber keineswegs zwingend, dass sie Dich als potentiellen Vater ihrer Kinder gesehen hat. Für wahrscheinlicher halte ich, dass sie einfach nur Deine Beweggründe in Erfahrung bringen wollte.

11.12.2023 13:11 • x 1 #16


Brennessl
@Futhurisaz , falls du hier noch liest...

ich weiß, du willst deine beziehung nicht thematisieren und das ist auch ok so, ich möchte dir nur noch mitgeben, dass deine lieblose verbindung mit ziemlicher sicherheit die ursache für deine ausschweifungen ist.

du schreibst deine freundin ist wenig einfühlsam, gefühle sind untergeordnet und hauptsächlich geht es ihr um geld und ansehen.

emotional hast du dich längst entfernt, bist so natürlich extrem anfällig für jegliche nettigkeiten von anderen fauen und nimmst dinge wahr die (wahrscheinlich ) so nicht real sind, bzw. werden ganz normale verhaltensweisen und gespräche von dir völlig überinterpretiert.

und das wird sich, so sehe ich das zumindest, nicht ändern wenn du in deiner beziehung bleibst.

ich fürchte es wird dir immer weider passieren, dass du gesten und aussagen falsch auffasst, wahrscheinlich weil dein wunsch nach aufmerksamkeit, wärme und liebe mittlerweile so groß ist, dass du den halt verloren hast und durcheinander bist. erkennbar auch daran, dass du das problem bei den anderen frauen suchst und nicht bei dir und deinem leben.


du schreibst jahrelang schon bist du in dieser situation, ich möchte dir sehr ans herz legen zu überdenken, ob du nicht etwas ändern kannst und willst.

du bist noch jung und hast gute chancen eine liebevolle partnerin zu finden.

11.12.2023 14:24 • x 2 #17


A


Interesse von jungen Frauen an meiner Familienplanung

x 3


A
Zitat von alleswirdbesser:
Ich frage mich vor allem, was einen Mann dazu bewegt mit einer Frau zusammen zu sein, die ihn als Mr. Bankautomat betitelt?

Wenn man Gelscheine schei.... und die Frau die passenden Gegenleistungen liefert....
Bei unserem Ideal einer romantischen Beziehung vergessen wir immer, dass 1. Das dieses Ideal nur von einer Minderheit an Menschen gelebt wird und 2. Selbst bei uns auch andere (wirtschaftliche) Faktoren immer noch eine große Rolle spielen.

Beweis: Suggar-Daddy Seiten boomen und die kommen meistens aus dem westlichen Raum.

11.12.2023 14:50 • x 1 #18


E
@Alduin Du meinst Liebe als Tauschgeschäft?

11.12.2023 14:51 • #19


A
Zitat von Füchsin83:
Du meinst Liebe als Tauschgeschäft?

Bezieht sich das auf die Suggar-Daddy Seiten? Da geht es, wenn überhaupt, um das Vortäuschen von (westlicher) Liebe.

11.12.2023 15:03 • #20


E
Zitat:
Wenn man Gelscheine schei.... und die Frau die passenden Gegenleistungen liefert....


Ich meinte das hier in Kombination mit der Wirtschaftlichkeit.
Aber ich hätte Liebe in Anführungszeichen setzen sollen

11.12.2023 15:07 • x 1 #21


ElGatoRojo
Zitat von Füchsin83:
Aber ich hätte Liebe in Anführungszeichen setzen sollen

Tja - wo sie käuflich wird das franst am Rande enorm aus. Manche heiraten sogar dafür ....

11.12.2023 18:47 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag