292

Interessiert oder einfach nur nett?

ElGatoRojo
Zitat von Gwenwhyfar:
Gab es anfangs schon Gesprächspausen. Das ist mir noch nie passiert, wenn ich jemanden spannend fand. Das ist mir sehr ins Auge gestochen. Wollte sie erst am 26. Zeit haben. Dann heute und dann am 20. Also Karussell fahren muss man nun nicht wie Madame möchte.

Letztlich ist es die Entscheidung von Pauli278219 und er kann sie am Besten einschätzen. Gesprächspausen? Nun ja - er schrieb ja, dass er aus dem geübten Daten ein wenig raus ist. Der Aufregung geschuldet? Würde ich nicht überbewerten. Denn offenbar gefällt er ihr schon mal. Was daraus werden kann, weiß weder du noch ich noch er. No risk, no fun.

Dieses ganze Madame möchte ist doch keine grundsätzliche Frage, sondern ich kann von Fall zu Fall entscheiden, wann und wie oft ich solche Spontansachen akzeptiere und wie sie solche von mir akzeptiert. Diese so durchdachten Statusspiele zeigen mir als potentiellen Partner doch nur die Unsicherheit das anderen.

17.02.2024 23:58 • x 4 #196


Gwenwhyfar
Ich sehe das gar nicht als Unsicherheit, sondern eher gegenteilig. Aber wir müssen ja auch nicht auf einen Nenner kommen.

Die Hauptsache ist, dass du auf einem guten Weg für dich bist, Pauli.

Und merk dir trotz allem, von dieser Dame hängt nicht dein Leben ab. Also immer locker bleiben. Viel Glück!

18.02.2024 00:07 • x 4 #197


A


Interessiert oder einfach nur nett?

x 3


D
Zitat von Hoffi78:
Ein junger Mann wie Paul hat besseres zu tun als kurzfristig Samstag Abend zu springen wie Madame beliebt.

Ja, nämlich in einem Trennungsforum zu fragen, wie er mit ihr umgehen soll und sich dann daraufhin einer Marketingstrategie der künstlichen Verknappung zu bedienen.

Und dass die Dame sich nun spontan umentschieden hat, ihn bereits jetzt zu treffen, mag vielleicht daran liegen, dass ihr ebenfalls mehrere „tolle“ Strategien geraten wurden …

Kann Pauli also nur rausfinden, indem er mal ein bisschen weniger Kopf (noch nicht mal seine eigenen Köpfe) benutzt. Dann zeigt sich doch auch mit der Zeit, ob es wirklich passt.

18.02.2024 00:16 • x 8 #198


M
Zitat von Doppelherzchen:
Ja, nämlich in einem Trennungsforum zu fragen, wie er mit ihr umgehen soll und sich dann daraufhin einer Marketingstrategie der künstlichen Verknappung zu bedienen.



18.02.2024 00:34 • x 3 #199


D
Zitat von Multiversum:
:rofl2:

Stimmt doch aber, oder?

18.02.2024 00:35 • x 3 #200


M
Zitat von Doppelherzchen:
Stimmt doch aber, oder?



Ja! Ist lustig.

18.02.2024 00:41 • x 3 #201


Pauli278219
So wollte euch ja noch aufklären ^^Also:

Hatten ursprünglich ein Treffen ja für Dienstag vereinbart gehabt, musste ICH absagen, weil ich krank wurde und haben dieses gestern nachgeholt. Wollten uns ursprünglich von 20 Uhr bis 22 Uhr treffen, sind da in eine Bar und haben uns ein wenig zu gut unterhalten. So wurde es schnell 23 Uhr und haben danach gemeinsam beschlossen in eine andere Bar zu gehen und haben uns da noch stundenlang unterhalten und etwas Tischkicker zusammen gespielt. War ein richtig schöner Abend. Körperkontakt war ständig da, sie hat sich auch an mich gelehnt und ich habe sie zum Schluss noch ein Stück weit mit nach Hause begleitet. Zum Abschied gab es eine lange Umarmung (sehr lange, weiß nicht ob ich da evntl. die Zeichen nicht erkannt habe xD) und sie schrieb mir gleich: Sie kam gut daheim an und sie fand den Abend sehr schön usw. Also ich finde, dass das alles ziemlich eindeutig ist bzgl. Interesse So euch schönes Wochenende

25.02.2024 10:49 • x 2 #202


M
Zitat von Pauli278219:
Zum Abschied gab es eine lange Umarmung



Schön.

25.02.2024 13:33 • x 2 #203


Qmouse
Klingt vielversprechend

25.02.2024 14:03 • x 2 #204


Pauli278219
Update mitten in der Nacht: hatten uns die Woche Mittwoch getroffen und auch das erste mal geküsst.. Heute das zweite mal getroffen.. sie hatte den ganzen Tag geplant: erst zusammen ins Kunstmuseum, danach spazieren, danach essen und trinken.. wir hatten eine gute Zeit und nach gefühlt einer Flasche wein im Restaurant, haben wir sehr offen und kommunikativ über alles gesprochen.. ich hatte sie auch gefragt, wie sie über das alles denkt.. sie sagt sie brauch Zeit.. hatten danach noch 5-6 h über uns, ihre Probleme usw unterhalten und sind danach zu ihr.. dort wieder geküsst und lange unterhalten.. aber durch die Aussage und diese Gespräche glaube ich, sie kann und will sich nicht binden.. was durch diese offene Kommunikation auch ok für mich ist!

Ich wollte hier nur mal allen fleißigen Helfern und Ratgebern danken für meinen aufregenden Monat. Ich bin stolz auf mich, dass ich mich das alles getraut habe und es zugelassen habe mich zu öffnen.. der Tipp mit dem: bleib bei dir selbst und sei authentisch bleibt mir heute noch im Kopf und ich bin froh das ich das alles so angegangen bin.. leider wird es wohl nicht in dieser Beziehung klappen euch alles gute ️

02.03.2024 05:24 • x 2 #205


M
Zitat von Pauli278219:
leider wird es wohl nicht in dieser Beziehung klappen



?
Wie wird es denn Deiner Meinung nach jetzt konkret weitergehen?

02.03.2024 05:31 • x 1 #206


Pauli278219
@Multiversum naja für sie wäre ein „wir schauen mal was wird“ am beten, aber ich glaub ich kann das nicht ^^

02.03.2024 10:58 • #207


Pauli278219
@Multiversum aber ich merke auch gerade ich sollte das ganze mal mit etwas Abstand betrachten

02.03.2024 11:00 • #208


Pauli278219
Ich hab grad echt keine Ahnung was ich machen soll? Kontakt einschränken? Ihr zeit geben? Nicht melden?

02.03.2024 11:22 • #209


Gwenwhyfar
Sie hat den ganzen letzten Tag geplant, dann wäre es kein Fehler, dass du das nun tust und sie fragst.

Wenn du dich auf dein Gefühl verlassen kannst, dass sie nur rumspielen will, lass es.

Das kann dir keiner abnehmen. Auch oder erst recht kein Forum.

Und mach nicht immer 12h dates draus. Du hast am nächsten Morgen etwas vor.

Sehnsucht entsteht in der Distanz.

02.03.2024 11:49 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag