292

Interessiert oder einfach nur nett?

Islantilla
Zitat von Pauli278219:
naja für sie wäre ein „wir schauen mal was wird“ am beten, aber ich glaub ich kann das nicht ^^

Dann ist doch deine Antwort auf die Frage was du nun machen sollst eigentlich ganz klar...?
Du sagst ihr das genauso so, wie du es oben geschrieben hast. Tut mir leid, aber ich glaube ich kann das nicht... es wird wohl nichts mit uns beiden werden. Damit wäre die Sache beendet und jeder kann sein eigenes Leben weiterleben.

02.03.2024 14:06 • x 2 #211


M
Zitat von Pauli278219:
naja für sie wäre ein „wir schauen mal was wird“ am beten, aber ich glaub ich kann das nicht ^^



Mir fehlen bei Dir und ihr immer die konkreten Ansagen @Pauli278219 .
Hat sie das so konkret gesagt, oder durchblicken lassen,
oder ist es eine Empfindung Deinerseits?
Ich weiß es nicht.
Ihr habt stundenlang geredet, Euch geküsst - das kann doch nicht nichts sein!?
Du hast Dir jetzt gewünscht,
dass sie sich öffentlich zu Dir bekennt und sagt.: Okay, wir sind jetzt ein Paar.
-Oder wie hätte das Deiner Vorstellung nach laufen sollen?

02.03.2024 16:40 • x 4 #212


A


Interessiert oder einfach nur nett?

x 3


Islantilla
Zitat von Multiversum:
Oder wie hätte das Deiner Vorstellung nach laufen sollen?

Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren....

02.03.2024 19:36 • x 2 #213


Pauli278219
Update: Manchmal soll es einfach nicht sein.. hatten uns ja gestern getroffen und auch einen schönen Tag gemeinsam verbracht.. diesmal haben wir auch ehrlich über das was sie umtreibt gesprochen.. naja kurz und knapp.. sie hat Bindungsangst.. erstmal wurde das bei ihr getriggert, als ich ihre Hand nahm.. seit dem werden ihre Gefühle und Interesse weniger.. *beep*, bin echt traurig gerade, dass ich mich so sehr auf diese Person eingelassen habe.. trotzdem euch vielen Dank!

04.03.2024 09:36 • x 3 #214


M
Zitat von Pauli278219:
sie hat Bindungsangst..



Willst Du denn freundschaftlich noch mit ihr in Kontakt bleiben, oder wie geht's jetzt weiter?
Hast Du ihr denn wenigstens eine klare Ansage gemacht, damit sie weiß,
woran sie bei Dir ist !?

04.03.2024 13:47 • x 2 #215


Pauli278219
@Multiversum ja hab es klar formuliert von meiner Seite aus.. das natürlich mein Verhalten, sie dann ab einen gewissen Punkt zurücktreibt, lag nicht in meiner Macht, weil es sich am Anfang normal angefühlt hatte.. naja jetzt meldet sie sich erstmal nicht und ich werde es sicher auch nicht tun.. wenn sie sich melden sollte, sehen wir weiter, aber glaube für sie steht jetzt Rückzug an fordertet Stelle

04.03.2024 13:59 • x 1 #216


M
Zitat von Pauli278219:
naja jetzt meldet sie sich erstmal nicht und ich werde es sicher auch nicht tun..



Tut mir leid, dass das alles so schiefgegangen ist.
Du klingst auch ganz anders jetzt, anfänglich warst Du so gut drauf,
und jetzt bist Du so reserviert.
Aber es wird schon wieder bergauf gehen! Sei nicht traurig!

04.03.2024 14:19 • x 3 #217


Pauli278219
@Multiversum danke für deine lieben Worte hätte nach so langer Zeit, bicht so viel investieren sollen und Gedanken verschwenden sollen ^^

04.03.2024 14:28 • x 1 #218


M
Zitat von Pauli278219:
danke für deine lieben Worte hätte nach so langer Zeit, bicht so viel investieren sollen und Gedanken verschwenden sollen ^^



Aber ohne invest geht es doch nicht!
Und schiefgehen kann immer irgendetwas! -Damit muss man rechnen.

04.03.2024 14:39 • x 2 #219


Pauli278219
@Multiversum haha auch wieder wahr! Glaub so wie ich es gemacht hab, war es authentisch und das sollte jetzt zählen

04.03.2024 14:41 • x 2 #220


M
Zitat von Pauli278219:
Glaub so wie ich es gemacht hab, war es authentisch und das sollte jetzt zählen



Das zählt!

04.03.2024 14:47 • x 2 #221


Pauli278219
@Multiversum danke dir werd jetzt erstmal paar Tage mich ablenken

04.03.2024 15:42 • #222


M
Zitat von Pauli278219:
danke dir werd jetzt erstmal paar Tage mich ablenken



Hoffentlich nicht mit Suchtmitteln und Alk.ohol !

04.03.2024 15:45 • x 2 #223


Pauli278219
@Multiversum haha nein

04.03.2024 16:07 • x 1 #224


M
Zitat von Pauli278219:
haha nein



Dann bin ich ja beruhigt!
Guck' lieber eine schöne Serie oder sowas, falls Du das magst!
Ich gucke aktuell Raumschiff Enterprise Strange New Worlds ! -Gefällt mir gut.
Oder mach' Sport !?

04.03.2024 16:13 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag