Zitat von EINHORN1969: Hatte heute Mittag gg 12 Uhr ihm geschrieben, was los mit ihm ist.
Stille...Stille
Ich werde versuchen Füsse still halten u sehen ob er sich meldet.
Denke werde den Karton mit seinen Sachen mal so langsam packen.
Denke, wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er was geschrieben....wie lass ins heute Abend mal Tel
Einhorn, du bestimmst. Mache bitte nichts von ihm abhängig.
Teile ihm mit, dass du mit ihm reden musst und ob er Zeit hat, was trinken zu gehen. Mach dich schick dann.
Erstmal oberflächlich bleiben, wie so sein Tag war usw. und dann, ob er dir was sagen möchte. Wenn ein nein kommt, dann gehts hier weiter:
Du teilst ihm dann mit, was du weisst, du ihn ja nicht festhalten kannst und wenn er meint, weiterhin Frauen daten zu müssen, weil eben Datingportal, dass er das machen kann, aber eben dann ohne dich.
Wenn er dann meint, du würdest übertreiben bzw das würde nicht stimmen, zeigste ihm den Beweis.
Du trinkst dann dein Getränk aus, sagst ihm, dass du dich freuen würdest, wenn er sich wieder meldet und auch weiss, was er will und wünscht ihm erstmal alles Gute und dann gehste heim und lässt den guten Mann ohne Umarmung dort sitzen

Falls er nich schon eher aufsteht und geht, weil sein Ego angekratzt ist
Ich weiss, das erfordert Mut, aber hey, du gehst ehrlich aus der Sache raus und was er dann macht, das wissen nur die Götter oder eben er.
Wichtig ist dann eben, Nummer löschen und Selbstpflege für deine Seele zu machen.
Ich möchte anmerken: Es ist ein Vorschlag von mir. Was du letzendlich machst, ganz klar dein Ding

Aber eine Frau, die weiss, was sie will und die sich nicht zum Affen machen lässt, hat was, nämlich ganz viel Charisma und Selbstbewusstsein