Multiversum
- 6298
- 8041
Multiversum
Zitat von EINHORN1969:Er sagte im stottern. NEIN.
Zitat von EINHORN1969:Hallo Ihr Lieben. Frage an Euch. Ich war jetzt lange ohne Partner. Nun hatte ich mich doch wieder getraut, mich auf was Neues einzulassen. Wir sind 5 ...
Zitat von EINHORN1969:Denke eher das Zweite
Zitat von EINHORN1969:@Aline_8 Mal sehen ob es soweit noch kommt Hatte heute Mittag gg 12 Uhr ihm geschrieben, was los mit ihm ist. Stille...Stille Ich werde versuchen ...
Zitat von EINHORN1969:Hatte heute Mittag gg 12 Uhr ihm geschrieben, was los mit ihm ist.
Stille...Stille
Ich werde versuchen Füsse still halten u sehen ob er sich meldet.
Denke werde den Karton mit seinen Sachen mal so langsam packen.
Denke, wenn ich ihm wichtig wäre, hätte er was geschrieben....wie lass ins heute Abend mal Tel
Zitat von Heavydreamy:Einhorn, du bestimmst. Mache bitte nichts von ihm abhängig. Teile ihm mit, dass du mit ihm reden musst und ob er Zeit hat, was trinken zu gehen. ...
Zitat:Ich war jetzt lange ohne Partner. Nun hatte ich mich doch wieder getraut, mich auf was Neues einzulassen.
Zitat:Wir sind 5 Monate zusammen. Er ist 57 u seit 2 Jahren Witwer.
Mir war klar, dass es für mich schwierig wird als erste Freundin nach dem Tod der Frau.
Zitat:Er war 35 Jahre vh. Er begleitete seine grosse Liebe bis zum letzten Atemzug. Wo ich sagt, Hut ab.
Zitat:Heute durch Zufall sendete mir meine Freundin einen Screenshoot vom Internetportal auf dem wir uns kennenlernten.
Er war da fleissig unterwegs. Online.
Zitat:Mir ggüber sagte er, dass er kurz nach unserem Kennenlernen, sein Profil gelöscht hätte. Was anscheinend doch nicht stimmte.
Ich fragte gestern rein Baugefühl, ob er da noch unterwegs wäre. Er sagte im stottern. NEIN.
UND HEUTE DASS. .
WAS SOLL ICH MACHEN UND WIE SOLL ICH MICH IHM HEUTE VERHALTEN
Zitat von EINHORN1969:Die ist vor 2 Jahren an Krebs verstorben.
Er hatte sie zu Hause gepflegt bis die starb.
Ich denke er braucht was junges schlankes.
Zitat von EINHORN1969:Tod der Frau. Er war 35 Jahre vh. Er begleitete seine grosse Liebe bis zum letzten Atemzug.