christina1968
Gast
ein kurzes Update:
Er hat an dem Abend als ich den Beitrag hier geschrieben habe noch angerufen und sich wieder beklagt warum ich nicht mehr auf WhatsApp geantwortet habe. Ich bin nicht groß darauf eingegangen, habe nur kurz gesagt, dass er auch 2 Tage nichts geschrieben hatte.
Das Gespräch war relativ kurz und wir haben noch etwas belangloses geredet. Es hat mich nicht mehr so berührt wie früher. Es war gut, dass ich eure Beiträge gelesen hatte. Das hat mich irgendwie geerdet! Danke.
Er bemüht sich zwar wieder etwas mehr, aber ich habe mich innerlich schon etwas distanziert. Es macht einfach keinen Sinn. Vielleicht können wir lose befreundet sein, das wäre ok für mich.
Manchmal bin ich zwar schon noch traurig, aber nicht mehr so oft. Bin froh, dass ich ihn nicht getroffen habe. Ich glaube dann wäre es wesentlich schwieriger sich zu lösen.
Für alle die bezweifeln, dass man sich im Internet verlieben kann ohne sich zu sehen: Glaubt mir das geht, ich habe das schon erlebt und von vielen anderen auch schon erfahren. Ich finde es etwas seltsam wenn jemand mir sagt welche Gefühle ich haben kann und welche nicht. Ich bin Ende 40 und kein Teenager, ich weiß wie sich Verliebtheit anfühlt.
Trotzdem danke ich euch für alle Antworten, Ihr seid eine nette Gemeinschaft und habt mir sehr geholfen.
Christina