39

Internetliebe mit kath Priester,er hat keine Zeit mehr

C
Guten Abend,

ein kurzes Update:

Er hat an dem Abend als ich den Beitrag hier geschrieben habe noch angerufen und sich wieder beklagt warum ich nicht mehr auf WhatsApp geantwortet habe. Ich bin nicht groß darauf eingegangen, habe nur kurz gesagt, dass er auch 2 Tage nichts geschrieben hatte.

Das Gespräch war relativ kurz und wir haben noch etwas belangloses geredet. Es hat mich nicht mehr so berührt wie früher. Es war gut, dass ich eure Beiträge gelesen hatte. Das hat mich irgendwie geerdet! Danke.

Er bemüht sich zwar wieder etwas mehr, aber ich habe mich innerlich schon etwas distanziert. Es macht einfach keinen Sinn. Vielleicht können wir lose befreundet sein, das wäre ok für mich.

Manchmal bin ich zwar schon noch traurig, aber nicht mehr so oft. Bin froh, dass ich ihn nicht getroffen habe. Ich glaube dann wäre es wesentlich schwieriger sich zu lösen.

Für alle die bezweifeln, dass man sich im Internet verlieben kann ohne sich zu sehen: Glaubt mir das geht, ich habe das schon erlebt und von vielen anderen auch schon erfahren. Ich finde es etwas seltsam wenn jemand mir sagt welche Gefühle ich haben kann und welche nicht. Ich bin Ende 40 und kein Teenager, ich weiß wie sich Verliebtheit anfühlt.

Trotzdem danke ich euch für alle Antworten, Ihr seid eine nette Gemeinschaft und habt mir sehr geholfen.

Christina

17.12.2016 01:20 • x 1 #31


Waldfee47
Zitat von christina1968:
Für alle die bezweifeln, dass man sich im Internet verlieben kann ohne sich zu sehen: Glaubt mir das geht, ich habe das schon erlebt und von vielen anderen auch schon erfahren. Ich finde es etwas seltsam wenn jemand mir sagt welche Gefühle ich haben kann und welche nicht. Ich bin Ende 40 und kein Teenager, ich weiß wie sich Verliebtheit anfühlt.


Mir wurde das auch schon gesagt und auch ich sage: Es geht! Vielleicht ist es so, wie wenn man sich in einen Brieffreund verlieben würde.. man kann sich auch am Telefon verlieben...geht alles.. und ja stimmt:
Was ich fühle, weiß nur ich selbst!
Christina, dir alles Gute

17.12.2016 01:33 • x 3 #32


A


Internetliebe mit kath Priester,er hat keine Zeit mehr

x 3


C
Danke Waldfee, dir auch alles Gute!

Es ist sicher schwer für andere diese Gefühle zu einer Internetbekanntschaft nachzuvollziehen, vor allem wenn sie selbst noch nie diese Erfahrung gemacht haben. Aber man sollte doch etwas sensibler mit den Empfindungen anderer umgehen und nicht gleich alles in Bausch und Bogen abtun. Danke!


Zitat von Waldfee47:
Zitat von christina1968:
Für alle die bezweifeln, dass man sich im Internet verlieben kann ohne sich zu sehen: Glaubt mir das geht, ich habe das schon erlebt und von vielen anderen auch schon erfahren. Ich finde es etwas seltsam wenn jemand mir sagt welche Gefühle ich haben kann und welche nicht. Ich bin Ende 40 und kein Teenager, ich weiß wie sich Verliebtheit anfühlt.


Mir wurde das auch schon gesagt und auch ich sage: Es geht! Vielleicht ist es so, wie wenn man sich in einen Brieffreund verlieben würde.. man kann sich auch am Telefon verlieben...geht alles.. und ja stimmt:
Was ich fühle, weiß nur ich selbst!
Christina, dir alles Gute

17.12.2016 01:51 • x 3 #33


Waldfee47
Zitat von christina1968:
Es ist sicher schwer für andere diese Gefühle zu einer Internetbekanntschaft nachzuvollziehen, vor allem wenn sie selbst noch nie diese Erfahrung gemacht haben. Aber man sollte doch etwas sensibler mit den Empfindungen anderer umgehen und nicht gleich alles in Bausch und Bogen abtun. Danke!


Dem kann ich nur zustimmen.. na ja: neben ganz viel Verständnis von tollen, lieben Menschen hier, gibts halt auch mal Ausrutscher...wir sind alle nur Menschen und können voneinander lernen....

17.12.2016 01:59 • x 3 #34


Tiefes Meer
Hattest Du mit dem Priester direkte Gespräche mit Webcam oder hast Du das Bildmaterial nur per Mail/WA erhalten ? Es ist heutzutage sehr leicht an Bildmaterial fremder Menschen zu gelangen und dies als eigenes auszugeben Solltest Du nochmal in Versuchung kommen, ihn emotional näher an Dich ranzulassen google mal realfakes. Es ist unglaublich wie weit manche Menschen gehen, um eine gefakte Identität aufzubauen. Nicht immer steht finanzielles Interesse dahinter. Manchmal geht es darum einer Wunsch-Identität Leben zu verleihen.

17.12.2016 02:01 • x 2 #35


C
Ich habe einiges selber recherchiert und ihm ja etwas an die Adresse seiner Pfarrgemeinde geschickt. Das hat er erhalten. Er ist wirklich echt, da gibt es keinen Zweifel.


Zitat von Tiefes Meer:
Hattest Du mit dem Priester direkte Gespräche mit Webcam oder hast Du das Bildmaterial nur per Mail/WA erhalten ? Es ist heutzutage sehr leicht an Bildmaterial fremder Menschen zu gelangen und dies als eigenes auszugeben Solltest Du nochmal in Versuchung kommen, ihn emotional näher an Dich ranzulassen google mal realfakes. Es ist unglaublich wie weit manche Menschen gehen, um eine gefakte Identität aufzubauen. Nicht immer steht finanzielles Interesse dahinter. Manchmal geht es darum einer Wunsch-Identität Leben zu verleihen.

17.12.2016 02:04 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag