2

Irgendwie bin ich lost + sinnloser S.

H
Moin,

zwei Monate ist es nun her das meine Ex mich zum zweiten mal verlassen hat. Ein drittes mal werde ich mich nicht verlassen lassen. Wir waren knapp 9 Monate zusammen und ich habe nochnie so viel für einen Menschen empfunden wie für Sie. Leider haben wir beide das ein oder andere Problem. Sie wahrscheinlich mehr als ich Depression, Borderline. Naja ist jetzt auch egal.

Ich vermisse sie jeden Tag. Mal mehr, mal weniger. Ich war am Ende auch nicht mehr Happy aber ich dachte wir könnten an uns arbeiten. Leider habe ich durch die Trennung auch meinen neuen Freundeskreis verloren in dem ich sie kennengelernt habe. Ich distanziere mich von den Menschen da es mehr Ihre Freunde sind. Ich möchte nicht wissen was sie macht, wen sie kennen lernt usw. Mein bester Freund der auch viel mit dieser Gruppe zutun hat ist auch weggezogen und nun habe ich hier zwei Leute mit denen ich ab und an mal was machen kann. Diese Gruppe hat mir halt super viel bedeutet und ich habe mich so wohl gefühlt wie noch nie. Und jetzt sitze ich manchmal am Wochenende alleine rum, gehe alleine ins Kino oder kaufe mir zwei Pizzen weil ich niemanden für den Kauf eine, nimm zwei Gutschein habe. Ist schon echt bitter.

Ich bin auf Tinder unterwegs und hatte zwei mal S. mit zwei Frauen aber irgendwie ist das auch nicht das wahre. Danach muss ich immer an meine Ex denken und wie viel lieber ich mit ihr S. gehabt hätte, mal ganz davon abgesehen das ich mit ihr den besten S. hatte.

Ich habe kurz nach der Trennung meinen langweiligen Job und meine Wohnung gekündigt. Ich muss hier weg, ich bin durch mit dieser Stadt.

Ich hoffe das ich irgendwann jemanden finde der mich genau so fasziniert wie sie es geschafft hat.

Danke fürs zuhören.

14.11.2019 10:43 • #1


Urmel_
Zitat:
Ich habe kurz nach der Trennung meinen langweiligen Job und meine Wohnung gekündigt. Ich muss hier weg, ich bin durch mit dieser Stadt.

Man sagt ja, dass man in solchen Situationen keine tiefgreifenden Entscheidungen treffen soll, aber die Sache läuft jetzt nun mal.

Ja, doof. Dieses zurückziehen und von der Ex abschotten kenne ich auch von früher. Mittlerweile halte ich meine Partnerinnen und meinen Freundeskreis im alltäglichen Leben halbwegs getrennt, also wird sowas kein Problem sein, wenn wir uns mal trennen sollten.

Und wenn man verletzt wird, vielleicht sogar betrogen, dann sind das schlimme Dinge für unsere Seele. Das ist real, dass beeinflusst uns sehr. Und auch im finstersten Tal muss man sich dann selber sagen, dass es nur eine Phase ist. Und dann muss man noch positiv gestimmt sein. Und so. Alles echt nervig, wenn man gerde permanenten Kotzreiz hat.

Also: Halt die Ohren steif, es wird besser.

14.11.2019 13:00 • x 1 #2


A


Irgendwie bin ich lost + sinnloser S.

x 3


H
Zitat von Urmel_:
Man sagt ja, dass man in solchen Situationen keine tiefgreifenden Entscheidungen treffen soll, aber die Sache läuft jetzt nun mal.

Ja, doof. Dieses zurückziehen und von der Ex abschotten kenne ich auch von früher. Mittlerweile halte ich meine Partnerinnen und meinen Freundeskreis im alltäglichen Leben halbwegs getrennt, also wird sowas kein Problem sein, wenn wir uns mal trennen sollten.

Und wenn man verletzt wird, vielleicht sogar betrogen, dann sind das schlimme Dinge für unsere Seele. Das ist real, dass beeinflusst uns sehr. Und auch im finstersten Tal muss man sich dann selber sagen, dass es nur eine Phase ist. Und dann muss man noch positiv gestimmt sein. Und so. Alles echt nervig, wenn man gerde permanenten Kotzreiz hat.

Also: Halt die Ohren steif, es wird besser.


das Gefühl das ich weiterziehen muss hatte ich schon länger. die Trennung hat mich darin nur bestärkt!

14.11.2019 14:05 • #3


Frauenfarn
Zitat von Hanswurst90:

das Gefühl das ich weiterziehen muss hatte ich schon länger. die Trennung hat mich darin nur bestärkt!


Wie wäre es damit?
https://www.praktikawelten.de/work-and-travel

14.11.2019 14:08 • #4


H
Zitat von Frauenfarn:


ich habe schon einen plan was ich mache. aber danke!

14.11.2019 14:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag