3

Ist alles vorbei bevor etwas anderes angefangen hat?

Y
Eigentlich sollte mein Bekannter (sh mein erster Thread) dieses Wochenende zu mir kommen. Die ganze Woche war er kurz angebunden und eben schrieb er mir eine lange Nachricht in der stand, er sein Herz wären kaputt, er will sein Leben so leben wie er es geplant hat bevor es mich gab und er hätte viel zu viel Angst sich zu verlieben. Er möchte dass wir weiterhin Freunde sind.
Ja, ich kenne seine ultraharte Lebensgeschichte und ich wusste dass es nicht einfach werden würde. Es ist auch irgendwie ok, eben aus dem Grund, aber auch weil noch nichts passiert ist zwischen uns. Ich habe ihm geschrieben es ist ok, aber ich möchte dass er sich zuerst wieder meldet.
Egal was ist, ich werde ihm nicht als erstes schreiben.
Ich weiß nicht wie man miteinander befreundet sein kann, wenn es eigentlich zwischen den Menschen knistert?
Meine Welt geht nicht unter, aber ich bin traurig. Ich weiß nicht, ob ich nur einen potentiellen Partner oder auch einen Freund verloren habe.
Ich weiß, ebenfalls besteht die Möglichkeit dass er nur mit mir gespielt hat, vielleicht zur Egobestärkung.
Ich weiß einfach nicht was ich von der Situation halten soll.

14.11.2020 01:16 • x 1 #1


Gwenwhyfar
Bitte bleib doch in einem Strang!
Es ist für alle mühsamer nochmal zu klicken und zu lesen, was eigentlich war.

700 km ist schon ein Brett, was man mal so eben neben Vollzeitarbeit und Kosten nicht regelmäßig durch halten kann.

Aber unabhängig davon, lass die Finger von Menschen, bei denen Du schon siehst, dass alles völlig schwierig ist. Weil es schwierig bleibt. Sein psychischen Probleme muss er selbst bewältigen, da kannst Du nichts machen.

Wenn es bei Dir so knistert, dass Du keine Freundschaft siehst, solltest Du den Kontakt komplett einstellen.

Und mach Dir mal Gedanken über Dein eigenes Verhalten. Ist es gut für Dein Befinden, Dich in jemandem zu verlieren, den Du so wenig kennst, noch nie gesehen hast?

14.11.2020 03:04 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag