vinniepaz
Mitglied
- 1
Vor circa 6 Wochen habe ich (M31) mich von meiner Freundin (M28) getrennt, aufgrund von Unsicherheit meinerseits, ob ich diese Zukunft möchte und ob ich es mir so vorstellen kann und ob ich noch Gefühle für Sie habe.
Wie es die Gefühlswelt so will habe ich bemerkte ich recht schnell, dass sie doch die Frau ist, mit der ich mir alles weitere vorstellen kann. Es gab bei mir zwischenzeitlich keine andere Frau. Nach einer ersten strikten Kontaktsperre hatten wir seit ein paar Tagen wieder sporadisch kontakt.
Ich hatte auch nach 5 Wochen einen Brief geschrieben, um mich zu erklären was für einen Fehler ich begangen habe und dass ich Sie noch immer liebe und zurück möchte.
Sie sagt, Sie fand es gut, dass ich diesen Brief geschrieben hatte. Natürlich war Sie enttäuscht, dass ich gegangen bin und hat sehr gelitten und weiß auch wie es ist, wenn an Schluss macht und es bereut. Sie hatte vor 10 Jahren eine ähnliche Situation, wo Sie nicht "zurückgenommen" wurde und versteht beide Seiten. Sie ist sich nicht sicher, ob Sie es nochmal kann aufgrund des verlorenen Vertrauens. Es ist schwer, mir noch zu Vertrauen. Sie sagt, Sie muss über alles nachdenken, ihr geht es jetzt gut und hat erstmal um Abstand gebeten um über alles nachzudenken.
Wir schätz ihr das ein ? Wäre es m.E. eine Chance gegen Null, hätte Sie doch garnicht auf den Brief reagieren müssen oder hätte auch klipp und klar sagen können, lass mich in Ruhe ?