5

Ist das Aromatisch oder Narzissmus?

R
Hallo ihr lieben,

irgendwie beschäftig mich ein Thema Aktuell sehr und möchte das eigentlich nur verstehen.

Gibt es Menschen die ein Verlangen nach einer festen Bindung haben, aber nicht in der large sind jemanden zu lieben?

Ich habe mal von einer freundin von mir gehört das sie jemanden kennt der folgende Kriterium für eine Partnerschaft möchte:

- der Partner muss in der Nähe wohnen keine Fernbeziehung
- er möchte eine Person die ihn Liebt, aber er könnte keine Romantischen Gefühle für die betroffene Partnerin empfinden.
- Kuscheln, Küssen und gemeinsam in einen Bett zu schlafen sind für ihn ein Partnerschaft Privileg. Auch mit F+ Affären kommen nicht in diesen Genuss.

Beschreibung der Persönlichkeit:

Intelligent aber kein Einfühlungsvermögen und komplett rational.
aber freundlich und nett.

Könntet ihr mir das sagen, weil ich das einfach verstehen möchte.

ich weis auch nicht ob das der richtige ob das ihn diese Foren spalte rein gehört

13.12.2020 20:17 • #1


N
Das ist nicht aromatisch.

13.12.2020 21:10 • x 4 #2


A


Ist das Aromatisch oder Narzissmus?

x 3


S
Das klingt ein bisschen wie Asperger Syndrom. Du meintest sicher autistisch.

13.12.2020 21:16 • #3


Plentysweet
Meinst Du a-romantisch ?

Für mich klingt das einfach erstmal nach einem kühlen, etwas empathielosen Wesen. Oder nach: Nicht richtig Verliebt sein. Oder nach Bindungsangst. Vieles ist möglich.

13.12.2020 21:26 • #4


SuzyW
Für mich klingt das nach jemand, der weiß, was er braucht und das auch kundtut.

13.12.2020 22:31 • #5


K
Ich vermute er ist irgend ein Gemüse.

Das von Dir beschriebene Verhalten deutet recht deutlich auf eine Unterart der Salatgurke hin.

14.12.2020 00:28 • #6


LillyP
Eventuell auch nur eine verkorkste Art, der Freundin klar zu machen, dass nicht zuviel Interesse besteht.

14.12.2020 00:36 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag