A
Wurde mein bester Freund von seiner Freundin betrogen?
user202210
Zitat von VictoriaSiempre:Emotionaler Betrug (aktiv) ist es für mich nicht, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass Dein Freund sich emotional betrogen fühlt (passiv). Für ...
user202210
Zitat von Großmeister:Zu 1. Ginge für mich gar nicht. Wäre höchst wahrscheinlich das Ende der Beziehung. Der Grund spielt dabei, eigentlich keine Rolle. Zu 2. Ist eine ...
VictoriaSiempre
Zitat von user202210:Es ist eben nicht so das sie komplett ohne Unterstützung seinerseits da stand.
Zitat von user202210:sondern das er der Meinung ist, dass er es nicht verdient hat angelogen zu werden.
Zitat von user202210:Dass er ihr selber finanziell geholfen hat sollte nur unterstreichen das ihre Lüge doppelt schmerzhaft für ihn ist.
aequum
Zitat von user202210:Er befindet sich gerade im Teufelskreis namens „vielleicht übertreibe ich alles - nein so blauäugig und gutmütig kann ich nicht sein, trenne dich“.
user202210
Zitat von aequum:Man kann hier ja nun unendlich lange weiter philosophieren aber was gedenkt Dein Freund denn nun aktuell zu tun?
aequum
Feedback
user202210
Zitat von Feedback:Also als Betrug würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Aber als Erschütterung der vertrauen Basis. Hier geht's darum zu klären wieso sie ihren ...
Feedback
Zitat von user202210:Ja, ihrer Aussage nach hatte sie Angst, dass er eifersüchtig wird und es vielleicht nicht will, dass sie das weiterhin macht. Und das ist der ...