Ist das ein betrug?

L
Liebes Forum bitte verzeiht mir das wirren schreiben aber bin mit den nerven am ende,mein Mann und ich hatten nie Grosse Probleme doch vor zwei Monaten hatten wir streit und es eskalierte sehr darauf hin ging er zu seinen Eltern ,wir hatten sechs Wochen keinen kontakt,sozusagen eine auszeit!

Und nun habe ich erfahren das er in der Zeit eine Freundin hatte und auch intim war mit ihr.was soll ich denken was soll das?ist das betrug?warum tut er sowas? Bitte um Hilfe

08.04.2013 16:07 • #1


I
Liebe laracroft,

für mich persönlich wäre das Betrug.
Andere sehen das vielleicht anders. Es wird da keine Richtwerte für geben.
Seit ihr denn noch oder wieder zusammen?

08.04.2013 16:24 • #2


A


Ist das ein betrug?

x 3


B
Zitat von laracroft00:
Liebes Forum bitte verzeiht mir das wirren schreiben aber bin mit den nerven am ende,mein Mann und ich hatten nie Grosse Probleme doch vor zwei Monaten hatten wir streit und es eskalierte sehr darauf hin ging er zu seinen Eltern ,wir hatten sechs Wochen keinen kontakt,sozusagen eine auszeit!

Und nun habe ich erfahren das er in der Zeit eine Freundin hatte und auch intim war mit ihr.was soll ich denken was soll das?ist das betrug?warum tut er sowas? Bitte um Hilfe


ich war früher Partnerwechsler=als paar........ ü 12 jahre .....ja für mich währe das nicht achseltabel.....eine auszeit heisst auszeit und damit ist nicht die zeit gedacht sich etwas neues zu angeln.....sotty so sehe ich das .

lg ralf

08.04.2013 16:53 • #3


F
Na ja ich würde mal überlegen ob er den Streit provoziert hat.

08.04.2013 16:57 • #4


L
Er würde zurück wollen,ich weiß nichts mehr zurzeit bin so verwirrt.er sagt er dachte das es kein zurück gibt zu uns darum die neue?soll kann ich ihm die Chance geben?

08.04.2013 17:22 • #5


I
Dann scheint er ja sehr traurig über das angeblich endgülzige Aus gewesen zu sein... Entschuldige, aber für mich klingt das nach Ausflüchten. Hat es mit der Neuen nicht geklappt oder warum will er zurück?

Ich will nicht sagen, dass es keine zweite Chance geben soll für euch. Aber es ist schwer ohne die nötigen Hintergrundinformationen. Hast du vielleicht Freunde, die euch beide kennen und da Rat geben können?

08.04.2013 17:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag