8

Ist das noch Liebe ? Fundament einfach weg?

N
Guten Morgen,
Ich möchte euch bitten mir eure Meinungen und Ansichten zu folgendem Sachverhalt zu schreiben , da ich befürchte,dass mir die Schuppen von den Augen gefallen sind . Ich suche gerne bei mir die Fehler und gebe lieber mir die Schuld als meinem Gegenüber.

Ich befinde mich in einer 2 jährigen Beziehung und seit ca 6/7 Monaten herrscht nur noch eine Eiseskälte.
Ca 4/5 Monate lang habe ich auf alle möglichen Arten versucht ein ehrliches Gespräch bzw. eine Erklärung zu bekommen was los ist . Leider vergebens. Durch weitere Umstände hab ich dann freigedreht und bin nur noch aus der Wohnung geflüchtet - ich kam regelmäßig nicht Mal nachts nach Hause - er hat nicht Mal gefragt wo ich bin .

Zwischendurch ist es Mal eskaliert ,dann war für 24std wieder gut dann kam die Geburtstagsfeier eines Freundes . So respektlos wurde ich noch nie in meinem Leben behandelt dann auch noch vom ,,Partner . seitdem gelingt es mir nicht mehr wirklich all sein Verhalten mit irgendwas bei mir zu entschuldigen,zu verharmlosen bzw über manches hinweg zu sehen. .

Vom Anfang an war kein richtiges Interesse am S. da .

Wenn es mir nicht gut ging war er nicht für mich da .

Bei Problemen hat er mich auch nicht unterstützt . ( damit meine ich keine Kleinigkeiten) , stattdessen gab es noch verletzende Verhaltensweisen hintenrum.

Nach der Geburtstagsfeier bin ich Zuhause ausgeflippt ohne darauf Rücksicht zu nehmen ,dass ich ihn verletzen könnte habe ihm ,,nur mit ausgesprochenen Wahrheiten sehr viel ,, möchte Mal gern Männlichkeit genommen ( das war nicht die Absicht).

Seitdem haben wir quasi durchgehend ,, Machtkämpfe bzw er versucht mich indem er aggressiv wird klein zu halten und zu formen. da mein ,,Mitleid und dieses ,,du weißt doch nicht was gerade los ist nicht mehr die Oberhand hat, sondern mein Temperament hat funktioniert das ,,klein halten nicht.

Warum beendet er es denn nicht ?(!)

So schnell werde ich es nicht beenden,denn jetzt will ich wissen wo es endet wie. ( ich weiß total bescheuert eigentlich).

Dieses ganze Verhalten ist überhaupt nicht meins - ich schäme mich jetzt auch gerade sehr für das alles.

Was will er damit bezwecken ? Wenn ich neutral das ganze betrachte , bin ich mir sicher,dass da seinerseits nie liebe im Spiel war .

Warum lässt man sich dann auf eine Beziehung ein zieht sie so durch ?

Und dann kommt der Moment wenn ich alleine bin , dass ich mich Frage, ob nicht ich eventuell das Problem bin und nicht er ?
Was ist das ?

Was würdet ihr aus dem bisschen Input schließen ?

21.04.2019 07:44 • #1


mafa
Was ich daraus schließe? Ich frage mich was mit euch Frauen los ist. Immer wieder lese ich solche Sachen, anscheinend braucht ihr das sch. behandelt zu werden. Das ist keine Beziehung was ihr da führt .... such dir jemand der dich respektiert

21.04.2019 07:51 • x 2 #2


A


Ist das noch Liebe ? Fundament einfach weg?

x 3


E
Zitat von mafa:
.... such dir jemand der dich respektiert


Ich habe das Gefühl, das könnte schnell für die TE vielleicht langweilig werden, denn ich lese hier, dass sie wohl eher Dramen will, statt logische Konsequenzen ziehen.
@ TE - Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Was ich aus deinem Input schließe? Das du ein Selbstwertdefizit haben könntest? Oder was macht ihn so interessant für dich?

21.04.2019 08:08 • x 1 #3


M
Zitat von Nale:
Warum lässt man sich dann auf eine Beziehung ein

Auf so eine?
Dramakick? Wenn mein Schatz nicht zu mir steht, mich in Anwesenheit anderer wie ein Stück Dreck behandelt und ich die Schuld bei mir suche .. dann bist du hier falsch.

Ihr passt nicht zu einander, und solange sich nichts besseres findet, bleibt ihr. Wenn es seine Wohnung ist, geh - ist es deine, wirf ihn raus. Bring es zum Abschluß und werde dir klar, was du von einer Partnerschaft erwartest

21.04.2019 08:17 • x 2 #4


Scheol
Zitat von Nale:
Warum beendet er es denn nicht ?(!)

So schnell werde ich es nicht beenden,denn jetzt will ich wissen wo es endet wie. ( ich weiß total bescheuert eigentlich).

Wenn ich neutral das ganze betrachte , bin ich mir sicher,dass da seinerseits nie liebe im Spiel war .

Warum lässt man sich dann auf eine Beziehung ein zieht sie so durch ?

Und dann kommt der Moment wenn ich alleine bin , dass ich mich Frage, ob nicht ich eventuell das Problem bin und nicht er ?
Was ist das ?

Was würdet ihr aus dem bisschen Input schließen ? ...


Das du selbst dein Problem bist.

Du weißt das es eine seltsame Beziehung ohne liebe ist , rennst mit Absicht in die Kreissäge , solange, bis du der Meinung bist , das das Sägeblatt endlich mal stumpf sein müsste , und aufgibt.

Na dann ......

21.04.2019 08:18 • #5


A
Du willst sehen, wie es ausgeht? Mit ziemlich versch.. Lebensjahren...

21.04.2019 13:06 • x 1 #6


Kummerkasten007
Warum wolltest Du denn die Beziehung, wenn von vorneherein so viel nicht gepasst hat?

21.04.2019 14:17 • x 1 #7


H
@nale......

...wann habt ihr aufgehört den RESPEKT voreinander zu verlieren? Das liest sich ja als könntet ihr es gar nicht abwarten euch gegenseitig das Leben schwer zumachen.....oh man ist das böse bei euch! Du schreibst als Ü-Schrift...ist das noch Liebe?

.... Liebe, Respekt, Anstand, Vertrauen.... das ist alles ein Fundament für eine BZ, bei euch!: Respektlosigkeit, Hass, Häme, Ignoranz....von was für einem Fundament schreibst du da?

....tut euch beide einen Gefallen und geht euch in Zukunft km weit aus dem Weg....

22.04.2019 06:13 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag