sadness35
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
ich bin jetzt gut seit 10 jahren mit meinem freund zusammen und wir waren die ersten jahre wohl die glücklichsten menschen auf diesem planeten. aber das war mal. natürlich gibt es in 10 jahren viele höhen und tiefen, die einen auch verändern im laufe der zeit. und ich bin vom elternhaus direkt zu ihm gezogen. habe nie auf eigenen beinen gestanden und habe es nicht gelernt wie man so schön sagt, selbstständig zu sein. obwohl ich das schon seit 6 jahren im berufsleben bin.
wir leben zusammen, sind aber nicht verheiratet und haben auch keine kinder.
leider habe ich das gefühl, dass die luft raus ist. unzwar so richtig. die freude wenn man sich nach ein paar tagen zb urlaub sieht ist sehr wenig. ich vermisse ihn eigentlich nicht mehr und wenn ich mal nen abend allein bin genieße ich es eher, statt mich zu fragen wo er bleibt. der sex ist super langweilig geworden. geht uns aber beiden so. er empfindet das genau so. wir wissen beide aber nicht woran dies liegt. haben auch schon diverse dinge ausprobiert. doch dieses kribbeln ist einfach weg. das geht meiner seits nun seit ca 2 jahren so und es wird immer schlimmer. ich frage mich, ob das nur eine phase ist, durch die jede lange beziehung einmal geht, oder ob man einfach nicht mehr die gefühle hat, die man haben sollte um eine glückliche beziehung zu führen. ich stehe etwas auf dem schlauch. oder sollte ich einfach glücklich darüber sein überhaupt eine beziehung u haben, die mich mittlerweile aber nicht mehr erfüllt? ich hab keine ahnung. ich habe angst den fehler zu machen und mich zu trennen, weil ich nicht weiß ob es das richtige ist. anderer seits merke ich, dass ich mich als mensch etwas verändert habe, als wir zusammen kamen, war ich noch nicht erwachsen meiner meinung nach und jetzt bin ich es. er mag mich so aber nicht und möchte gern dass ich bin wie ich es immer war. das versuche ich auch wirklich, aber ich merke ich bin jetzt anders. ich kann auch nicht beschreiben was genau ich damit meine. ich will ihn nicht verletzen. er ist immer gut zu mir gewesen. aber ich glaube dass mich diese beziehung nicht mehr glücklich machen kann, egal was passiert. oder sehe ich das falsch und sollte dankbar sein auf das was ich habe? diese gedanken kreisen schon seit 2 jahren in meinem kopf und freundinnen kann ich mich nicht anvertrauen, da wir den gleichen freundeskreis haben und die freundinnen dann zu ihren männern laufen, dass natürlich ganz im vertrauen erzählen und deren freund erzählt es dann meinem freund. das geht gar nicht.
naja ich steck in der beziehungs zwickmühle und weiß nicht weiter. ändern muss sich etwas sonst dreht ich durch
ich liebe ihn, das weiß ich. aber es ist eine andere liebe geworden als früher
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich wie man in so einer situation handelt
liebe grüße