Schmusekatze
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Bis jetzt bin ich nur eine stille Mitleserin und würde gern mal Rat von anderen "Erfahreren" hören ob bei mir in der Beziehung noch alles normal ist.
Ich bin mit meinem Freund 10 Jahre zusammen, zwischendurch waren wir auch mal 2 Jahre getrennt aber nur "offiziell". Ansonsten waren wir eher wie ein Pärchen.
Zu meinem Problem: Für meinen Freund ist der Sex an erster Stelle, bei mir ist schon lange die Lust weg. Warum kann ich leider nicht genau sagen.
Jedenfalls wenn ich mit ihm nicht schlafe und es ist eine Weile her, ist er schlecht gelaunt. Schlaf ich dann mit ihm ist er der liebste Mensch der Welt. Ab und an krabscht er mich auch überall an um mich in "Stimmung" zu bringen. Das bringt dann meißt aber das Gegenteil!
Tja ansonsten will er immer im Bett dass ich in untenrum anfasse und streichle... Wirklich toll find ich das auch nicht, das weiß er auch und wir hatten schon oft Gespräche dass ich nicht möchte das er mich überall beqrabscht. Es hat sich auch schon gebessert. Manchmal hab ich mich wirklich ganz fix umgezogen das er mich so nicht sieht und wieder Sex will.
Tja und da es mein erster Freund ist hab ich keine Vergleiche und wirklich fragen kann ich auch keinen da es ja doch eher sehr peinlich ist.
LG Schmusekatze