Ist das normal? er gratuliert der EX

Bhip
Zitat von isa23:
@Bhip: das könnte natürlich auch sein, aber ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass da noch was ist


Ja, aber das ist ja nur dein Gefühl. Viel wichtiger: woher kommt das Gefühl?

12.02.2016 14:24 • #16


I
@Bhip: najaa ich hab erfahren, dass er in einem großem tief war, als es zwischen den zweien aus war und das er sehr sehr sehr viel gesudert hat, als wir schon kontakt hatten (hatten uns da noch nicht getroffen, jedoch geschrieben bzw. naja getroffen schon einmal beim kennenlernen beim fort gehen lol) hat er ihr auch einige male geschrieben, kurz bevor er mich kennenlernte hat er ihr auch gesagt wie sehr er sie liebt, das verunsichert mich so sehr, wenn man jemanden noch liebt und jemand anderen kennenlernt ist doch die liebe nicht einfach verschwunden oder? Man muss aber auch sagen dass er seitdem wir zusammen sind ihr eben nur zum GB und zur Hochzeit gratuliert hat... alles sehr komisch? oder bilde ich mir da einfach was ein, finde es schlimm dass er einige Wochen bevor er mich kannte noch eine andere liebte oder nicht?

12.02.2016 14:40 • #17


A


Ist das normal? er gratuliert der EX

x 3


Hase87
Ich meine die Ex heiratet ja auch nicht ohne Grund jemand anderen oder?

12.02.2016 14:44 • #18


Urmel_
Liebe TE,

statt die Beziehung mit Deinem Partner auf eine solide Basis zu stellen, siehst Du meiner Meinung nach an jeder Ecke nur Probleme. Dazu kommt, dass Du anscheinend echte Stalking-Tendenzen an den Tag legst, so gut, wie Du über Ihn und seine privaten Angelegenheiten informiert bist.

Ich finde, Du bist übergriffig, akzeptierst nicht, dass Dein Partner ein Leben vor Dir hatte und mischt Dich ungefragt in Dinge ein, die Dich einen feuchten Kericht angehen.

Dein Drama wird, wenn Du so weiter machst, für viel Stress in der Beziehung sorgen.

An Deiner Stelle würde ich mal meine eigenen Baustellen angehen, als Deine Unsicherheit durch übergriffiges Verhalten und spionieren versuchen in den Griff zu bekommen. Und diese Unsicherheit dann auch noch auf den Partner projezieren. DU hast die Verantwortung für DEINE Unsicherheit.

12.02.2016 14:51 • #19


Bhip
Nach drei Jahren Trennung sagt er ihr, wie sehr er sie liebt?

Natürlich kann es sein, dass er sich da an was geklammert hat und jetzt merkt, dass er sie eben nicht liebt. Vielleicht warst du jetzt das letzte, was noch fehlte, um das zu merken. Aber das ist natürlich Spekulation alles. Allerdings ist zwei mal schreiben echt nicht viel. Ich wäre - zugegeben - auch etwas unsicher, aber ich würds erstmal laufen lassen. Er gibt dir aktuell keinen echten Grund, das in Frage zu stellen.

12.02.2016 14:55 • #20


Ricky
Zitat von isa23:
@Ricky:
eben das ist die Frage will ich das? Es kränkt mich schon sehr zu wissen, dass da noch was ist und er aber mit mir in eine Bez. gegangen ist und vil sogar nur als Trostpflaster benutzt
danke dir trotzdem Ricky, ich denke ich werde das heute mal ansprechen


Ich weiß nicht, ob Du es heute ansprechen solltest, denn Du wirkst im Moment recht emotional. So zumindest deute ich Deinen Satzbau, Satzwahl und dazugehörige Emoticons. Wenn Du Verlustängste hast, musst Du die auch auf's Tableau bringen und nicht Vorwürfe an deinen Freund schalten. Beides muss in gleichem Maße angegangen und OFFEN besprochen werden. DANN wächst Eure Beziehung daran und wird vermutlich deutlich besser. Das Urmel hat Recht, wenn es sagt, dass Du Dir über Deine Unsicherheiten im Klaren sein musst.

12.02.2016 15:07 • #21


I
@Hase87, es geht ja auch nicht um die ex und wie sie zu ihm steht, sondern um ihn

12.02.2016 15:08 • #22


I
@Urmel_
Also mit Stalking hat das wenig zum tun, die ganzen Sachen hat er mir erzählt bzw. haben seine Freunde erzählt, dass ich das alles gelesen habe war ein Zufall, wobei du recht haben könntest ich hätte vielleicht aufhören sollen weiter zu lesen...

12.02.2016 15:12 • #23


I
@Ricky
danke für deine Meinung!

12.02.2016 15:14 • #24


I
@Bhip: eben das ist ja das was mich so verunsichert... danke

12.02.2016 15:18 • #25


Urmel_
Zitat von Bhip:
Nach drei Jahren Trennung sagt er ihr, wie sehr er sie liebt?

Natürlich kann es sein, dass er sich da an was geklammert hat und jetzt merkt, dass er sie eben nicht liebt. Vielleicht warst du jetzt das letzte, was noch fehlte, um das zu merken. Aber das ist natürlich Spekulation alles. Allerdings ist zwei mal schreiben echt nicht viel. Ich wäre - zugegeben - auch etwas unsicher, aber ich würds erstmal laufen lassen. Er gibt dir aktuell keinen echten Grund, das in Frage zu stellen.


Also so wie ich ihren Beitrag verstehe, war es alles schon gegessen -

Zitat:
Das war natürlich alles bevor er mich kennenlernte


---
Zitat:
Also mit Stalking hat das wenig zum tun, die ganzen Sachen hat er mir erzählt bzw. haben seine Freunde erzählt, dass ich das alles gelesen habe war ein Zufall, wobei du recht haben könntest ich hätte vielleicht aufhören sollen weiter zu lesen...


Ich meine es völlig wertfrei. Aber es liest sich einfach, als wenn es Dir nicht in einem normalen Rahmen gegen den Strich geht, sondern so, dass es Dir unter die Haut geht.

Und Menschen kannst Du nicht ändern. Ich fürchte, es läuft auf akzeptieren oder trennen hinaus.

12.02.2016 15:43 • #26


I
@ Urmel:
Ja es war alles schon vergessen ... ich finde es nicht normal dass ich jemanden3 Jahre nach der Trennung immer noch Liebe und ein paar Wochen danach bin ich mit jemand anderen zusammen
Danke dir trotzdem für deine Meinung, vil. Komme ich auch wirklich einfach nicht klar damit

12.02.2016 17:21 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag