Stress in der schwangerschaft normal?

B
Hallo, mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und haben schon einen gemeinsamen 4 jährigen Sohn. Nun bin ich schwanger mit baby Nummer 2 in der 25 ssw.
Die schwangerschaft läuft nicht so gut. Habe viele Schmerzen einen verkürzten gmh usw.
Mein Mann ist extrem genervt von mir . Ich habe das Gefühl das er mich aus allem ausschließt auch sein handy Passwort hat er geändert. Er ist kaum noch zu Hause. Küsse oder Streicheleinheiten gibt es überhaupt nicht mehr.
Langsam bekomme ich ein ganz blödes Gefühl das er mich nicht mehr liebt. Wenn wir Streit haben geht er auch echt unter die Gürtellinie mit seinen Sprüchen.
Nun meine Frage gibt es noch andere die Stress haben? Oder geht es nur mir so

02.01.2020 21:10 • #1


Minnie
Also von Stress in der Schwangerschaft kann ich Lieder singen, aber - sein Verhalten sieht sehr nach Abgrenzung aus und trägt sicher nicht zur Harmonie bei.
Was kannst DU zur Rückkehr der Harmonie beitragen?

02.01.2020 21:31 • #2


La-Fleur
Zitat von Blödesherz:
Mein Mann ist extrem genervt von mir .



Von was genau ist er genervt?

02.01.2020 23:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag