ElaGutarra
Gast
Wir haben uns sofort gut verstanden, konnten uns Sachen erzählen die wir anderen sonst nie erzählen würden, hatten immer die selben Meinungen und Gedanken. Früher haben wir uns sogar jedes Wochenende getroffen und verschiedene Sachen unternommen.
Vor paar Monaten hat er mir dann gesagt, dass er Gefühle für mich entwickelt hat. Daraufhin habe ich ihm sofort klar gemacht, dass er für mich nur ein guter Freund ist und zwischen uns nie mehr sein wird. Er hat es natürlich akzeptiert und sich entschuldigt. Ich solle das alles vergessen, weil er mich als Freundin nicht verlieren möchte.
Alles ging wie gewohnt weiter bis er es bei mir nochmal versucht hat. Und nochmal und nochmal und nochmal. Ingesamt 4 Male und jedes Mal wurde es zwischen uns immer und immer distanzierter. Haben uns beide verändert. Der Umgang war anders, haben uns anders benommen, anders miteinander geredet, anders miteinander geschrieben. Wir wussten beide, dass es nie mehr so wie früher sein würde. Wir waren kurz davor das Ende unserer Freundschaft zu erreichen.
Vor 2 Wochen hat er es auch noch ein 5 mal versucht und mich gefragt wieso ich es nicht erwidern kann. Es entstand eine große Mega Diskussion, am Ende gab es sogar Beleidigungen, daraufhin haben ich ihn überall blockiert und die Nummer gelöscht. Nach einer Woche hat er sich dann bei mir entschuldigt.
Ich persönlich hatte die ganze Sache einfach nur mehr leid, deswegen habe ich mich auch Entschuldigung und mit ihm Klartext geredet, dass ich ihn immer noch gern habe, wir eine wunderschöne Freundschaft hatten und ich ihn für alles danke, aber so wie früher wirdd eben nie mehr sein.
Die Freundschaft hat sein Ende erreicht. Hat er natürlich auch akzeptiert. Die Sache ist die: Ich vermisse ihn. Ich vermisse unsere treffen, wir teilten beide das gleiche Hobby und ich finde es einfach schade, dass alles Süd einmal weg ist. Sollte ich das alles einfach so lassen wie es ist und hoffen, dass ich ihn mit der Zeit vergesse. Oder soll ich den Kontakt aufsuchen? Was meint ihr? Ist die Freundschaft noch zu retten?