John2021
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hallo ,
Danke für Deine Worte
Was mich am Meisten bei ihr stört , ist ihre Unehrlichkeit, die sich aber schon über die ganzen Jahre hingezogen hat . Natürlich auch in dem Punkt .... als sie mir verschwieg dass sie einen Anderen hat
Ich vermute dass die ganze Affäre
Seit Weihnachten geht eher nicht. Natürlich die Veränderung durch Sport und so weiter und extrem abnehmen hat im vorigen Jahr März begonnen..... ich möchte gern das die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung bleiben also bei mir ...und nicht aus der Situation noch herausgerissen werden
Zudem kommt noch hinzu, dass sie zwar bei ihm einziehen kann, aber dort nicht wirklich irgendetwas vorbereitet ist , dass die Kinder mit dorthin könnten, Obwohl sie gesagt hat dass sie sich alles ganz genau überlegt hat Was ich bezweifle. Vorbereitet hat sie in diese Richtung gar nichts Sie hat bloss eine Entscheidung getroffen Jedenfalls kopfmäßig dass das ihre neue Zukunft ist
Natürlich wäre das ganze viel viel einfacher wenn keine Kinder im Spiel wären.... Der Trennungsschmerz wäre auch da aber hier geht es hauptsächlich um die Kinder das alles ordentlich geregelt ist .... wenn die Kinder eine ordentliche Atmosphäre haben Wir müssen auch versuchen immer die Spannungen raus zu nehmen egal wie ich mich fühle oder sie sich fühlt Was anfänglich sehr sehr schwer ist Den Kindern haben wir es gesagt, was auch besser ist. Du kannst dir ja vorstellen was das für ein Drama war. Ich arbeite mit einer Kinderpsychologin zusammen, Die mich in dieser Hinsicht immer gut berät und wo ich auch mit den Kindern hingehe. Meine Frau sieht es leider nicht so, dass sowas notwendig ist Sie merkt auch nicht wie die Kinder sich fühlen Sondern sie sollten es so akzeptieren Es ist einfach nur schlimm Freilich gehören immer zwei dazu und jeder macht Fehler und irgendwo lebt man sich auch auseinander, Ohne es eigentlich zu merken Die Konzentration liegt hauptsächlich immer gerade bei Kindern auf dieser Seite. Was ich auch schon angesprochen hatte ist , dass sie eigentlich schon immer sehr egoistisch war und ich eher zurück gesteckt habe meine Hobbys meine Interessen meine Freunde
Und ich müsste jetzt wirklich nur an mich denken, Aber ich liebe die Kinder zu sehr und möchte Ihnen ein gutes zu Hause bieten. Natürlich nimmt die Kinder dann auch ab und zu das versteht sich. Und sie will dann auch in der neuen Wohnung bei ihm die Kinderzimmer nach und nach einrichten dass sie dann auch mal bei ihr schlafen können. Momentan spielt sich noch alles bei mir ab und sie schläft bei ihm.