10

Ist dies Manipulation?

Johanna15


208
350
Vielleicht sehe ich das zu stumpf, aber wie will man Verliebtheitsgefühle zu eigenen Gunsten manipulieren?
Springt der Funke nicht über, kann der andere doch machen was er will. Mit Geschenken, Blumen, das passende Parfum, die richtigen Themen, das Lieblingsessen, die favorisierte Musik... all das hat mich nie manipulieren oder verführen können, wenn Gefühl oder Interesse nicht vorhanden ist. Im Gegenteil, meist wird das Werben dann eher unangenehm.

Vor 6 Minuten • #16


HerrZ


685
1381
Der Thread ist aus 2014. Und daher wahrlich rein philosophisch

Vor 4 Minuten • x 2 #17



Ist dies Manipulation?

x 3


Dia

Dia


1219
3337
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, dass er die frage in den letzten gut 7 jahre schon für sich beantwortet hat - so alt ist die letzte antwort nämlich schon ...

Oh. so ein dummer Anfängerfehler.

Vor 3 Minuten • x 1 #18


Johanna15


208
350
Zitat von HerrZ:
Der Thread ist aus 2014.


Ups

Vor 2 Minuten • x 1 #19


Dia

Dia


1219
3337
Aber schön dass wir noch mal drüber geredet haben.

Vor 2 Minuten • x 1 #20


HerrZ


685
1381
Passiert, die ähnliche Themen-Vorschläge der Forumssoftware kennen wohl kein Verfallsdatum.

Gerade eben • x 2 #21


Johanna15


208
350
Zitat von Dia:
Aber schön dass wir noch mal drüber geredet haben.

Finde ich auch.

Gerade eben • x 1 #22


Dia

Dia


1219
3337
Zitat von HerrZ:
Passiert, die ähnliche Themen-Vorschläge der Forumssoftware kennen wohl kein Verfallsdatum.

Da sind aber auch immer wieder interessante Geschichten dabei.

Gerade eben • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag