Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10

Ist dies Manipulation?

J
Vielleicht sehe ich das zu stumpf, aber wie will man "Verliebtheitsgefühle" zu eigenen Gunsten manipulieren?
Springt der Funke nicht über, kann der andere doch machen was er will. Mit Geschenken, Blumen, das passende Parfum, die richtigen Themen, das Lieblingsessen, die favorisierte Musik... all das hat mich nie manipulieren oder verführen können, wenn Gefühl oder Interesse nicht vorhanden ist. Im Gegenteil, meist wird das "Werben" dann eher unangenehm.

HerrZ
Der Thread ist aus 2014. Und daher wahrlich rein philosophisch Glücklich sein

x 2 #17

A

Ist dies Manipulation?

x 3

Dia
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, dass er die frage in den letzten gut 7 jahre schon für sich beantwortet hat - so alt ist die letzte antwort nämlich schon ...

Oh. 😬😂so ein dummer Anfängerfehler. 🙈

x 1 #18

J
Zitat von HerrZ:
Der Thread ist aus 2014.

Ups 🙈

x 1 #19

Dia
Aber schön dass wir noch mal drüber geredet haben. 😜😅

x 1 #20

HerrZ
Passiert, die "ähnliche Themen-Vorschläge" der Forumssoftware kennen wohl kein Verfallsdatum.

x 2 #21

J
Zitat von Dia:
Aber schön dass wir noch mal drüber geredet haben.

Finde ich auch. 😇

x 1 #22

Dia
Zitat von HerrZ:
Passiert, die "ähnliche Themen-Vorschläge" der Forumssoftware kennen wohl kein Verfallsdatum.

Da sind aber auch immer wieder interessante Geschichten dabei. 😌