6

Ist diese Beziehung gesund? Ich verstehe ihn nicht :(

F
Zitat von Ava1:
Und, ja, ich hänge am Leben. An einem gesunden und glücklichen! Und daher an einem ohne ihn


Perfekt!
Wenn dieses Gefühl auch in Deinem Herzen angekommen ist, wirst Du wieder frei sein.
In Deinem Verstand weißt Du alles schon. Das heißt Du hast mind. schon 50% vom Absprung geschafft.
Ich glaube fest an Dich Ava!

01.10.2012 10:47 • x 1 #31


A
Daaaanke, Fantasy, ich fühl mich schon viel besser

Auf die restlichen 50%! Mein Herz wird es auch noch verstehen!

Danke!

01.10.2012 10:53 • #32


A


Ist diese Beziehung gesund? Ich verstehe ihn nicht :(

x 3


A
..und registriert bin ich jetzt auch

01.10.2012 11:01 • #33


F
Zitat von Ava1:
..und registriert bin ich jetzt auch



....siehst Du, Du kannst ALLES schaffen, wenn Du willst

01.10.2012 11:07 • x 1 #34


A
.....und nach einem tollen Tag ohne viele Gedanken an ihn überkommt es mich gerade ein bisschen. Ganz toll Warum ist mein Herz nicht so vernünftig wie mein Verstand? Er tut mir nicht gut, tat es nie, hat mich die meiste Zeit unglücklich gemacht, weil er mich versetzt hat, hat warten lassen, angelogen hat, enttäuscht hat. Und trotzdem sticht es, wieder nichts zu hören, keine Entschuldigung, keine Erklärung. Ich fühle mich gerade so benutzt und weggeworfen.

Aber ich werde gleich ins Bett hüpfen (Zeitverschiebung) und morgen sieht es sicher wieder besser aus

Wie geht es dir, Fantasy?

02.10.2012 11:41 • #35


F
Zitat von Ava1:
Wie geht es dir, Fantasy?


Hallo Ava,

ich hoffe das ich etwas aufbauen kann...
Ich habe über das Internet einen Mann kennen gelernt.

Wir haben erst viele Wochen nur telefoniert (unregelmässig) und dann war er auch noch 2x für 2 Wochen im Urlaub (soviel Resturlaub).
Am Telefon waren wir uns aber schon total sympatisch.

Nun am WE hab ich ihn ganz mutig gefragt ob er Lust hat mit mir ins Kino zu gehen und er sagte ja (wir sehen die selbe Sorte Film) und er fragte mich ob ich mich mit ihm sogar noch eine Stunde vorher treffen will. Ich sagte ja .
Der Film fing um 20.15 Uhr an und um 20.30 Uhr sah er auf die Uhr . Den Film haben wir noch geschafft.

Die ganze Sympatie hat sich bestätigt.
Noch was ganz romantisches ist passiert. Ich habe ihn nach dem Kino noch zu seinem Auto begleitet (er fährt durch Zufall das selbe wie ich und auch das selbe Baujahr) und als wir da waren, fiel mir ein, ich weiß nämlich nichtmal wie ich bei meinem Auto die Motorhaube auf bekomme um Scheibenwasser nachzufüllen.

Er sagte: fühl mal, da ist ein kleiner Hebel zum dran ziehen ich tastete im dunkeln im Auto rum und fand nix. Er musste lachen und sagte bevor Du mir die ganze Elektrik rausziehst, darf ich Dir mal zeigen wo der Hebel ist? Dann legte er seine Hand auf meine und zeigte mir wo der Hebel ist .

Tja, er sagte er legt viel Wert auf seine persönlichen Freiheiten in einer Beziehung, was kein Problem ist, da wir beide recht viel arbeiten, als klammern tue ich auch nicht. Da gehts ums klammern, nicht ums rummmachen mit anderen oder so...
Am nächsten Abend habe ich ihm also wieder todesmutig eine sms geschickt, ich bin gut nach Hause gekommen und ich finde ihn einen tollen Menschen.

Als ich um 0 Uhr von der Arbeit kam und keine Rück sms hatte war es für mich kein Problem, ich hatte nicht damit gerechnet.
Umso erstaunter war ich als Nachts vorm schlafengehen nochmal aufs Handy linste und da eine neue Nachricht stand. Die hatte ich überhört, war wohl im Bad.

Eine recht lange sms, sehr nett geschrieben er hat sich gleich vertraut und geborgen gefühlt und er würde mich am WE gerne wieder sehen.

ich werd mein WE dann mal freihalten .

Vielleicht macht es Dir Hoffnung. Nix überstützen, aber im Hinterkopf behalten, es gibt noch vernünftige Männer auf der Welt .
Alles Liebe,
Fantasy

02.10.2012 12:14 • #36


A
Wow, Fantasy, das freut mich sehr für dich Was ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass es noch Männer gibt, die respektvoll und liebevoll sind. Genieße es, auch wenn nichts Ernstes daraus werden sollte. Ich gönne es dir von Herzen!

Mein Tag ist richtig schlecht, ich habe gerade erfahren, dass ich mir eventuell mein Studium hier nicht mehr leisten kann. Und mein Ex hat mich bei Facebook geblockt. Ich kann nichts mehr sehen, keine Pinnwand, nichts. Was mir deutlich macht, dass er erwas zu verheimlichen hat. Hab ihn jetzt gelöscht, was soll das denn? Muss er mir unter die Nase reiben, dass er Geheimnisse hat? Er hätte echt mal den Mumm haben können was zu sagen. Feige ...

Ich könnte nur heulen, weiß grad gar nicht wie es weitergehen soll

Liebeskummer plus finanzielle Sorgen ist grad einfach zu viel

Danke, dass du mit mir schreibst, das tut sehr gut. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und viele nette SMS und Treffen

03.10.2012 05:47 • #37


F
Hallo Ava,

ganz Klasse, an was für einen Eumel bist Du da nur geraten?

Gut das Du ihn gelöscht hast, erst von FB und später wirste ihn auch aus Deinem Herzen löschen.
Vielleicht hat er Dich blockiert als er mal wieder sehr betrunken war? Spaß beiseite... Du hast absolut richtig gehandelt.

Wie ging es bei mir weiter?
Nun gestern abend haben wir telefoniert, aus *kurz mal* wurden sage und schreibe 3 Stunden an deren Ende er mich für Sonntag zum Frühstück eingeladen hat.
Als ich fragte wann ich denn da sein soll, sagte er:wir telefonieren voher nochmal
Ich schätze mal mein Sonntag wird diesmal wie im Flug vergehen....

So, ich denke mal Du schläfst gerade und deswegen sage ich noch *Guten Morgen* wenn Du das nach dem Aufwachen liest .
Alles Liebe,
Fantasy

03.10.2012 18:19 • #38


A
Hi Fantasy!

Ja, ich weiß auch nicht.. Ich wünschte nur, ich könnte abschließen.. Es würde mir viel leichter fallen, wenn er einfach schlussgemacht hätte. Ich nehme es unendlich persönlich und denke, dass ich nicht gut/hübsch/... genug bin und das schmerzt so sehr

Zu allem Überfluss jagt der Ex meiner besten Freundin (und Mitbewohnerin) ihr hinterher und es tut mir weh, dass ich meinem Ex so egal bin..

In manchen Momenten bin ich stark und dann wieder so schwach

Aber deine Story macht mich echt happy. Ich freu mich so für dich. Ich hoffe, dass du ein wuuuunderbares WE hast

Liebe Grüße

04.10.2012 09:54 • #39


F
Huhu Ava,

hier kommt mal eine Fortsetzung meiner Story, die Mut macht....

Hast Du schonmal 13 Stunden mit jemanden geredet? nein? ich ja... gestern

Er hatte mich ja zum Frühstück eingeladen, zuerst blieb mir kurz die Spucke weg, wegen seiner Wohnsituation. Allerdings nicht negativ. Ich bin so stolz auf meine kleine Wohnung und er... naja... wohnt anders, sagen wir mal .
Als er merkte das ich überfordert war, sagte er gleich wie zur Entschuldigung, die Hälfte vom Haus gehört meinen Eltern.
Nun ja, um 14 Uhr sahen wir das erste mal auf die Uhr, weil wir noch was zusammen unternehmen wollten.
Sind dann in eine Therme gefahren, vielleicht gewagt, aber wir sind beide Saunagänger und wer Sauna kennt, weiß, das das nichts mit ero. zu tun hat.
Als wir in einen Ruheraum rein sind meinte er zu mir, ob ich es aushalte dort nicht zu reden- ha- er hat zuerst geredet!
Wieder zurück, Abendbrot, dann wieder verquatscht, um 23 Uhr bin ich weg, weil er am nächsten Tag um 4.30 Uhr aufstehen musste.
Wir kamen nicht so richtig voneinander los.

Das nächste Treffen ist Mittwoch angesetzt.
Wenn er mit mir redet, schaut er mir immer die Augen und manchmal wird er dann stumm und bleibt kurz *hängen* und sagt dann: wo war ich gerade?
Ausserdem glänzen seine Augen wenn er mit mir spricht.

Tja, ich lass alles langsam angehen und Berührungen gab es keine, ausser das er mich in der Sauna mit Eis ein bisschen geärgert hat .
Ich bin total gespannt wies weiter geht.

Alles Liebe,
Fantasy

08.10.2012 15:40 • #40


A
Das freut mich sehr für dich, liebe Fantasy Berichte dann wie es am Mittwoch gelaufen ist, ja?

Ich hoffe ja, dass ich eines Tages überhaupt mal wieder Lust hab zu flirten oder auf ein Date.. Gerade kann ich mir das null vorstellen

Alles Liebe, Ava

10.10.2012 10:47 • #41


J
Ist er ein US-Soldat ?!
Wenn ja, ist das mit dem Knallen eine natürliche Aussprache bei den Amis .

Ich verstehe gerade nicht , was er arbeitet und wo er arbeitet und wohin er ins Ausland verschwindet?!

Mh , als Soldat hat man keine Zeit für ne Beziehung. Man versucht es immer wieder , aber geschafft hat es noch niemand so richtig.
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da hast du dir eine unmögliche Konstellaton ausgesucht ehrlich gesagt.

Aber ich möchte gerne wissen welcher Art er ist von Soldat und woher.

LG

10.10.2012 19:19 • #42


A
Amerikaner, in der Navy. Wohin er nächtes Jahr verschwindet: keine Ahnung, darf er ja nicht sagen.

Aber das Thema ist eh abgehakt.

LG

10.10.2012 23:46 • x 1 #43


F
Liebe Ava,

langsam fühle ich mich nicht mehr richtig in diesem Forum.
Warum?

Heute waren wir abends in einer Quizkneipe, mit ein paar seiner Kollegen. Allesamt sehr nette Leute, die mich mit offenen Armen empfangen haben. Zum Glück habe ich mich auch nicht völlig blamiert bei den Quizfragen, im Gegenteil, ich hatte ein paar *Treffer* , die uns ganz gute Punkte einbrachten. Unser Team ist drittplaziertes geworden... nicht übel .

Danach sind wir zu seinem Auto, haben geredet. Da er Montag einen langen Tag hatte, meinte er, die Überstunden könnte man wieder gemeinsam abbummeln und was unternehmen. Mutig zog ich mein Terminbüchlein und fragte, was ich vorhatte zu fragen.
Ich arbeite im sozialen Bereich und habe daher oft seltsame Arbeitszeiten, aber eben auch mal 3 Tage frei. Ich fragte ihn also nach 3 bestimmten Tagen.
Jetzt kommts: an diesen Tagen ist er bei seinem Bruder, weil er ihm Konzertkarten geschenkt hat. Da fragte er mich ob ich da mitkommen will. Ich- platt. Sein Bruder!

Ich meine erst stellt er mich quasi seinen Freunden/ Kollegen vor und dann würde er mich sogar schon seinem Bruder vorstellen.

Wir fuhren dann wieder mit seinem Auto zu meinem Auto und siehe da- Freitag sehen wir uns wieder. Zum Heimkino verabredet.

Ich hatte ihm Montag eine sms geschrieben, das ich oft an ihn gedacht habe und den Sonntag toll fand. Im Auto habe ich ihn gefragt ob er die sms gelesen hat. Er wurde ganz unruhig und grinste mich an und sagt: ich hab mich riesig darüber gefreut. Uff... das klingt doch gut.

Überhaupt- ich hab ja das Gefühl, seine Augen glänzen immer wenn er mich ansieht.
Naja, Freitag habe ich vor mich mal bei ihm anzukuscheln beim Film, ich denke der Zeitpunkt ist doch langsam da. Es ist das vierte Treffen und Symphatie ist von beiden Seiten da.
Ach Ava, bei mir sitzen die Schmetterlinge in Kokons und warten darauf zu schlüpfen .

Ich kann nur hoffen, es geht Dir auch irgendwann wieder besser.
Ich drück Dich mal virtuell,
Fantasy

11.10.2012 01:01 • #44


A
Fantasy, das freut mich sehr für dich Du hast es verdient! Wie ging es weiter?

Ganz liebe Grüße, Ava

16.10.2012 10:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag