Tania03
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 862
mein Freund und ich sind jetzt seit 1,5Jahren zusammen und ich dachte dass wir glücklich sind.
Bisher gabs kaum Streit und auch so war er immer sehr liebevoll & aufmerksam. Er ist eigentlich ein wirklich sehr lieber und sensibler Mann. Man könnte sagen er ist der sanftere und nettere von uns beiden
Vor 3 Wochen zog er berufsbedingt nach Österreich & ich zog in seine Wohnung, da diese nur halb so teuer ist wie meine alte und es meinem Freund die zusätzliche Pendelei zwischen seiner Familie/Freunden & mir erspart.
Ich hab meine Wohnung aufgegeben, aber das wars. Dadurch dass ich eh eher Typ Nomade bin, ist es ok^^
Freunde & Familie leben in alle Richtungen versprengt und ich sehe sie genauso häufig wie früher & ich arbeite von Zuhause aus.
Er tat sich wesentlich schwerer als ich, da er sehr heimat/familienverbunden ist.
Am Sonntag war noch alles ok, er schien halt traurig zu sein weil er wieder fahren musste.
Seit Montag ist er wie ausgewechselt:
Er ist offensichtlich genervt davon wenn ich ihn frage wie es ihm geht, er kritisiert mich für Nichtigkeiten, trifft mMn bewusst Aussagen, die mich runter ziehen & als ich gestern echt gut gelaunt nach einem Stadtbummel mit seiner Mutter mit ihm telefonierte, suchte er bewusst etwas um mit mir eine blöde Diskussion anzufangen.
Später entschuldigte er sich & bat mich darum, ihm den Hintern zu treten wenn ich merke er benutzt mich als Frustableiter.
Das kann ich wiederum nicht verstehen, denn für sein neues Leben findet er nur die tollsten Worte - Arbeit toll, Kollegen toll, Wohnung toll, er würde sich ärgern, dass er er jetzt den Sprung nach Österreich gewagt hätte.
Wenn alles so toll ist & ihn der Kontakt mit mir die Laune verhagelt, dann scheint er massiv von unserer Partnerschaft gefrustet zu sein.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ihm erst seit kurzem bewusst ist. Stattdessen hat er mich zu sich ziehen lassen.
Momentan bin ich echt wütend auf ihn, freue mich gar nicht darüber dass er heute nachhause kommt & ich denke spätestens morgen müssen wir die Situation klären.
Ich liebe ihn, dennoch bin ich nicht die Frau, die sich so ein Verhalten bieten lässt.
Nächstes Wochenende zB kann er allein in der Wohnung bleiben. Fahre zu meiner Freundin, da ich meinem Partner wohl aktuell zu viel bin.
Aber ob das das richtige Verhalten ist, weiß ich auch noch nicht.
Danke fürs Lesen.
VG, Tania