1

Ist er beleidigt oder nicht mehr interessiert?

H
Hallo liebe Mitleser,
ich bin seit einigen Tagen etwas ratlos. Seit mehreren Monaten habe ich einen Flirt mit einem Kollegen. Dieser ging von ihm aus, bei mir entstanden die Gefühle erst nach und nach. Aber wir sind beide schüchtern, haben es einfach nicht hin bekommen. Es ging nicht vorwärts mit uns. Als die angespannte Situation für mich zu nervig wurde, bat ich ihn mich in Ruhe zu lassen. Vor kurzem schrieb ich ihm eine unverbindliche Email, und gratulierte zur Beförderung. Es kam nicht einmal ein Danke, keinerlei Reaktion. Ich frage mich, ob das die Nachwirkungen des gewünschten Kontaktabbruchs sind, oder ob ich ihm lästig bin. Über eure Einschätzungen freue ich mich.

09.07.2018 15:43 • #1


aquarius2
Ich denke er wird sicher auch beleidigt sein. Aber wenn du sagst, er soll dich in Ruhe lassen respektiert er das vielleicht. Wie geht es dir heute? Tut es dir leid so reagiert zu haben? Willst du einen weiteren Versuch starten?

09.07.2018 15:49 • #2


A


Ist er beleidigt oder nicht mehr interessiert?

x 3


Luto
Zitat von Herbststurm2:
bat ich ihn mich in Ruhe zu lassen.


Zitat von Herbststurm2:
Es kam nicht einmal ein Danke, keinerlei Reaktion. Ich frage mich, ob das die Nachwirkungen des gewünschten Kontaktabbruchs sind

wieso Nachwirkung?
Er tut halt das konsequent, worum du ihn gebeten hast, und hat wahrscheinlich auch sofort 100% Interesse an Dir verloren.

09.07.2018 15:55 • x 1 #3


U
Korb gekriegt, hält die Klappe, normales Verhalten.

Wenn Du doch und wirklich mehr willst (und nicht nur positive Bestätigung) musst Du ihm das sagen.

09.07.2018 16:00 • #4


H
Vielen lieben Dank für eure Einschätzungen! Ja, es tut mir inzwischen leid. Aber sein Verhalten war in der Vergangenheit nicht immer eindeutig für mich. Es gab viele Missverständnisse, gerade auch durch das Sms-Geschreibsel. Ich denke inzwischen, dass er es war, der die Bestätigung suchte. Ich vermute aber auch, dass er jetzt bockig ist,- das gekränkte Ego muss erstmal gehätschelt werden. Ich würde schon sehen wollen, wohin es sich entwickeln könnte, mit uns, aber jetzt muss ich erstmal meinen Korb verwinden.

09.07.2018 18:34 • #5


aquarius2
SMS und WA Nachrichten finde ich auch nicht so toll.Aber lass es erst mal so und wenn ihr noch mal Kontakt habt dann bitte mit Blickkontakt.
. sollte das für euch oder nur einen von euch zu belastend sein, wird eine Beziehung natürlich sehr unwahrscheinlich.

10.07.2018 12:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag