79

Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

I
Zitat von Kali-95:
Die Mutter würde es definitiv nicht akzeptieren, da sie eher konservativ ist und auch für meine Verhältnisse streng katholisch.Er sagte auch, wenn ...

Dann schlägt dein Bauxh vielleicht zu Recht Alarm...

Was jetzt?
Zitat von Kali-95:
Das mit Hochzeit war jetzt nicht so gemeint, dass er mich jetzt nach 5 Monaten heiraten möchte. Sondern, dass er allgemein an einem Punkt ist wo er merkt, dass es doch etwas ist was er sich vorstellen kann. Zu nächst möchte er einfach nur eine Beziehung mit mir.

Aber er seyert dich nach 5 Monaten doch bereits voll, dass er eine Familie mit dir will:
Zitat von Kali-95:
Ich sei die erste Frau, die das Gefühl beim ausgelöst hat. Möchte eine Familie mit mir.

18.10.2023 13:55 • x 2 #16


tina1955
Zitat von Luddy:
Na ja, Moment ! Nur wenn es eine weitere Frau ist und auch nur wenn ich mitmachen darf ...

Du Schlitzohr

18.10.2023 13:56 • x 2 #17


A


Ist er Bi oder vielleicht gleichgeschlechtlich?

x 3


L
Zitat von Iunderstand:
Gott, du bist so wunderbar selbstlos, schön, dass es in diesem Zeiten noch solche Menschen gibt, die nur ans Wohlergehen anderer denken

Es ist doch nur S. !?
Ich meine was hätte ich denn davon wenn ich so eine Tolle Frau kennenlerne, wir uns super Verstehen, uns Lieben aber Sie immer mal wieder sich zu anderen Frauen hingezogen fühlt (S.), wäre doch echt total Traurig wenn Sie darauf Verzichten muss, nur weil Sie nun einen Hetero Mann liebt ?
Ich wäre tatsächlich so Tolerant, aber nur wenn ich auch was vom Kuchen abbekomme
Allerdings wäre ich nicht bereit Sie mit einem weiteren Mann zu teilen, das geht für mich mal gar nicht

18.10.2023 13:57 • #18


FloraVita
Zitat von Luddy:
Verdrehe ihm den Kopf, dann hat er keine Zeit mehr an Lümmels zu denken


Ist jetzt nicht böse gemeint, aber, der Gedanke ist schon etwas naiv.
Wenn jemand eine Neigung hat und meiner Meinung nach könnte er sie durchaus haben, wenn er P.Filme mit Männern schaut und sich dazu befriedigt, kann ihm sonst wie der Kopf verdreht werden, nach 1,5,20,30 Jahren wird sie durchkommen.
Und wenn man seinen Partner mit niemandem teilen möchte und vorausschauend denkt, sind Überlegungen der TE durchaus nachvollziehbar.

18.10.2023 14:02 • x 3 #19


L
Zitat von FloraVita:
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber, der Gedanke ist schon etwas naiv. Wenn jemand eine Neigung hat und meiner Meinung nach könnte er sie durchaus haben, wenn er P.Filme mit Männern schaut und sich dazu befriedigt, kann ihm sonst wie der Kopf verdreht werden, nach 1,5,20,30 Jahren wird sie durchkommen. Und wenn man ...

Hast ja auch recht, so ernst war das auch gar nicht gemeint, ich finde es halt nur Traurig das Sie Zweifel hegt, wo Sie doch so vollkommen hin und weg von ihm ist.
Ich dachte halt, warum so ein Glück sausen lassen, es könnte doch wirklich funktionieren ?
Und es ist ja auch immer noch nicht wirklich klar ob er ein wenig Bi ist.
Außerdem hab ich mal gehört, ein wenig Bi schadet nie
Vielleicht macht Sie sich wirklich viel zu krasse Gedanken

18.10.2023 14:06 • #20


Cocolores
Zitat von Kali-95:
ob nicht dann irgendwann doch der Tag kommt an dem er seine Phantasie ausleben möchte.

Ich denke hier hilft es nicht um den heißen Brei herumzureden. Ehrlichkeit mag schwer sein, aber nur so kannst Du erfahren, wie es um seine S. steht und ob Du damit leben kannst.

Ich würde ihm den Vorschlag machen, dass er es doch mal richtig antesten soll, ob sich da auch in der Realität was tut - also ein Besuch bestimmter Lokalitäten. Entweder er merkt, dass ihn das auch alles real anturnt oder er merkt, dass es tatsächlich nur eine Fantasie ist.
Es gibt Menschen, die turnt es an sich vorzustellen, wie es wäre verg... zu werden. Wollen das aber logischerweise im echten Leben nie erleben!

Ob er sich darauf einläßt ist natürlich seine Entscheidung.
Aber falls er das tut kannst Du schauen wie das Ergebnis ausfällt und bei entsprechenden Neigungen überlegen, ob Du damit leben kannst oder nicht.

18.10.2023 14:10 • x 3 #21


FloraVita
Zitat von Luddy:
Hast ja auch recht, so ernst war das auch gar nicht gemeint, ich finde es halt nur Traurig das Sie Zweifel hegt, wo Sie doch so vollkommen hin und weg von ihm ist. Ich dachte halt, warum so ein Glück sausen lassen, es könnte doch wirklich funktionieren ? Und es ist ja auch immer noch nicht wirklich klar ob er ein ...

Ich denke für sie ist das Thema aber schon ernst...

18.10.2023 14:11 • x 1 #22


L
Zitat von FloraVita:
Ich denke für sie ist das Thema aber schon ernst...

Ich meine es ja auch ernst, nur dieser eine Satz war ein wenig mit Augen zwinkern gemeint.
Ich fände es halt schade etwas sausen zu lassen, nur weil man Vermutungen anstellt.
Am besten wäre tatsächlich was @Cocolores schon schrieb.

18.10.2023 14:16 • #23


Kali-95
Mir ist das Thema sehr ernst, denn ich möchte nicht mit einem Mann in er Beziehung sein, der evtl. nur mit mir zusammen ist, weil er nicht ehrlich zu sich selbst ist.

18.10.2023 14:29 • x 2 #24


Kali-95
@Cocolores das Problem ist nur kann er ehrlich zu mir sein, wenn er evtl. nicht zu sich ist. Er ist auch nicht gleichgeschlechtlich1 gegenüber feindlich, aber lehnt es für sich ab.

18.10.2023 14:32 • x 1 #25


ElGatoRojo
Zitat von Kali-95:
das Problem ist nur kann er ehrlich zu mir sein, wenn er evtl. nicht zu sich ist.

Und somit siehst du, dass Worte wenig bringen. Er kann dir viel erzählen und auch sich selbst einiges vormachen.

Und andererseits = man kann auch Probleme aufbauschen. Schätze - je mehr ihr darüber redet um so wichtiger wird die Sache gedanklich.

18.10.2023 14:38 • x 2 #26


L
Zitat von Kali-95:
Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Vor 5 Monaten habe ich ihn auf einer Party über gemeinsame Freunde kennengelernt. Er ist 31 Jahre. Hatte nie eine Beziehung. (Der Grund seiner Meinung nach ist,dass er immer sehr unselbständig war ein Muttersöhnchen aus einer wohlhabenden Familie. Nach seinem ...

Stelle Dir mal vor, da kommt eine Fremde oder eben auch ein Fremder beim ersten körperlichen Kontakt und packt gleich seine Peitschen aus oder was man so zum Fisting braucht und und und. Mag da auch nicht mehr ins Detail. Denke für solche Dinge braucht es Zeit, viel Vertrauen, Gespräche usw. und man darf einen Menschen mit den eigenen Gelüsten da nicht gleich überfallen wie im Blitzkrieg. Schon gar nicht sollte man sich über die dann ablehnende Haltung da irgendein Urteil fällen. Gibt auch Damen die zb. kein Anales Vergnügen mögen, egal was Filmchen und Co hier so verbreiten. Ich denke es war zu schnell und zu viel für Euer kurzes Kennenlernen, egal ob Du da auf das Hintertürchen beim Mann abfährst, mag eben auch einfach nicht jeder Mensch. Kannst ihm ja zb. auch sagen was es für Freuden bringt, nicht nur Dir sondern eben auch ihm. Aber trotzdem, jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen, ... Du sicher auch. Vielleicht mag er Dich vielleicht ja auch mal mit Fäkalien besudeln, sicher auch nicht begeistert wärst ohne Absprache bzw. mit einer Abneigung gegen solche Spielchen. Etwas mehr Mitgefühl und Empathie wäre gut statt gleich Schubladen zu öffnen und zu suchen.

18.10.2023 14:48 • x 2 #27


K
Liebe TE,
Ich bin zwar Frau, aber mir kamen Phantasien mit Frauen, oute ich mich doch mal. Es gab auch eine Nacht mit einer
Hin und wieder würde es mich schon reizen, aber Erfüllung habe ich nur mit meinem Freund. Meine Phantasien habe ich nur, wenn er nicht in meiner Nähe ist.
Vielleicht wegen Mann/Frau nicht ganz vergleichbar. Dennoch ein Blickwinkel wie man(n) es noch sehen kann.
Ich schließe nicht aus, vielleicht noch mal eine Nacht mit einer Frau zu verbringen. Nicht weil ich bi bin oder ich tief in mir eine andere S. wünsche. Sondern einfach, weil ich Spaß an S. habe und durchaus ein offener Typ bin. Ich würde mich weder als gleichgeschlechtlich, noch als bi bezeichnen. Ich bin Frau und stehe hauptsächlich auf Männer, insbesondere auf meinen Freund

Vileicht geht es deinem Freund ähnlich?!

Sprech es offen an, ohne Drama. Gib ihm Zeit sich zu äußern und bedränge ihn nicht, falls er keine Worte finden sollte, wie du es dir wünschst oder brauchst.

Viele Grüße
Kerstin

18.10.2023 14:51 • x 3 #28


Kali-95
Zitat von Lilliana23:
Etwas mehr Mitgefühl und Empathie wäre gut statt gleich Schubladen zu öffnen und zu suchen.

Ich habe ja keine Schublade geöffnet. Mich hatte nur verwundert, dass er meine Hand so „weghauen“ hat. Habe auch nicht dran gefummelt sondern gestreichelt vorsichtig. Um abzuklären, ob er sich unwohl dabei gefühlt hat, habe ich danach das Gespräch geführt. Die Äußerungen, dass diese Handlungen nur was für gleichgeschlechtlich1 sind bzw. man dadurch eine Tür dahin öffnen könnte kamen von ihm. Dieses Gespräch war für auch nicht ausschlaggebend für meine Gedanken.

18.10.2023 15:01 • x 1 #29


L
Warum ist ein Mensch homophob, bi, oder gar ein verkappter Gleichgeschlechtlicher nur weil er keine Spiele an der Hintertür mag, schon gar nicht ohne Vorwarnung ?

Soll man hier mal Links verteilen wie Frauen sich so freuen wenn der Herr plötzlich die Richtung siehe Hintertürchen wechselt ohne Vorwarnung ?

Was sie vorher gemacht hat beim Herren der darauf stand evtl., dies muss doch für ihn nun nicht gelten automatisch.

Und die Sache mit Muttersöhnchen, wohlhabende Familie, dies klingt sehr abwertend. Wahrscheinlich schlicht die Retourkutsche weil Du nicht bekommen hast was Du wolltest.

Finde ich schlicht nicht in Ordnung. Auch Menschen, keine Muttersöhnchen und gestandene Kerle mit viel Verstand und Herz etc. da eben nicht drauf stehen wenn da plötzlich wer rumfingert wo man es nicht mag.

So und wenn Du nicht darfst, es für Dich wichtig ist für die Beziehung, ja dann ist es so. Und ich glaube auch kaum das Du ihn zufällig berührt oder gestreift hast beim Akt zb. sondern sicher wohl eindringen wolltest dort.

18.10.2023 15:02 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag